Dienstag, 5. Januar 2010

Vorschau: Schildi mit Herzblume

Eine weitere Vorschau auf die neuen Motive, die es in Kürze im Betty's Creations Shop geben wird: Eine Schildkröte mit Herzblümchen, eine Herzblume z.B. zum Stempeln von Hintergründen wie hier und ein 'herziger' Text.Ich werd mich bemühen, damit die Stempel ab Sonntag im Shop erhältlich sind. Bis dahin hab ich aber natürlich noch ein paar weitere Motive, die ich euch zeigen kann :)

Kommentare:

Esti Seitz hat gesagt…

meeega, die Schildkröten sind ja sowas von süss.....bin gespannt auf weitere Motive

Bellebrune62 hat gesagt…

SUBLIME !!! J'ADORRRRRRRRRRRE !!!

zonnenplume hat gesagt…

Ooooh die ist ja auch total herzig!
Absolut knuffig!
Und den text find ich auch klasse!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die knuffig. Die würde ich glatt adoptieren. So süß!!!

Und deine Karte ist auch toll!!!! Natürlich.

Liebe Grüße,
Nicole

Tueddi Sylvia hat gesagt…

neiiin wie goldig is die denn *hüpf*
und die passt wunderbar auf die karte :-)))
lg TueddiSylvia

Anja hat gesagt…

Die ist soooo süß - ich bin schon ganz hibbelig und freu' mich auf die neuen Stempel.

Liebe Grüße
Anja

Drea´s World hat gesagt…

ja ist die goldig steht schon auf meiner Liste total niedlich!!!
Lieben gruß drea

antje hat gesagt…

ach ist die zum knuffen, da kann man sich doch glatt verlieben in die Kröte
Lg Antje

Elborgi hat gesagt…

die ist ja niedlich!
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein kleines Geschöpf zum Liebhaben. Dein Kärtchen ist wieder super geworden !!!

LG Renate

Gisi hat gesagt…

Ich schmeiß mich wech, so süß ist die, Betty.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

was für ein super süßes motiv und die karte gesamt voll herzig u süß. lg renate

Joey hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und das Motiv ist allerliebst.

LG Doreen

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und das Motiv zum knutschen.
LG Nicole

Kartursel hat gesagt…

Schild ist ja auch zu süß!!!

Der sieht richtig knuffig aus. Wer da keine gute Laune bekommt. :)

LG
Ursel

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, ist das wieder süß. Supertoll.

LG Carola

Baehrdie hat gesagt…

Ohje, die hat es mir mehr als angetan.
Ich würde zu gern wissen, wie lang du an einem Motiv probierst, bis du es ausgereift und herstellbar hast und woher du nur immer die vielen Ideen für die tollen Hintergründe nimmst :-)

Wirklich, unheimlich süß, die Schildi und so vielseitig einsetzbar!

LG

stempelkueken hat gesagt…

auch diese Karte ist einfach zu süß...

LG Mela

Brigitta hat gesagt…

Oh man, die Schildkröte ist auch der Hammer! Die ist ja super süß. :-)

Cindy hat gesagt…

Oh, das Motiv ist ja so zucker. Toll!