Freitag, 8. Januar 2010

Vorschau Turteltäubchen und Candy-Gewinnerinnen

Heute nun die letzte Vorschau auf die neuen Motive: Eine Hochzeitskarte mit zwei Turteltäubchen. Passend dazu gibt es den Schriftzug, einen Röschenhintergrund, sowie eine einzelne Rosenblüte. (Leider glänzt die Karte durch den Blitz etwas zu stark)Ab morgen, Samstag den 9.1. können die neuen Hochzeits- und Valentinsmotive im Betty's Creations Shop bestellt werden.


Die beiden Candys sind nun ausgelost und gewonnen haben
...

Bianca die Geschenkschachtel mit dem Uhu-Pärchen und ..

Anke (hash) die Uhu-Geschenktasche

Ich gratuliere beiden herzlich zum Gewinn! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse.
Lieben Dank an alle für die zahlreiche Teilnahme und die vielen netten Kommentare!

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

ohh die sind ja auch wieder so knuffig!!!! da fallt mir die entscheidung nicht leicht :o/

und der rosenhintergrund ist ja der hammer... da bin ich schon auf morgen gespannt ;o)

lg aus dem verschneiten wien
Betty

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow was für ein goldiges Kärtchen..
freu mich schon auf morgen.
Hoffentlich bricht der Server nicht zusammen:)

LG Irmi

moosrose hat gesagt…

Ein super niedliches Kärtchen!
Da freu ich mich schon sehr auf morgen.

lg bianca

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.

LG
Biggi

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,
erst einmal einen herzlichen Glückwunsch den 2 Gewinnerinnen. Klasse.
Deine Karte ist zauberhaft geworden. Ich brauch nämlich unbedingt Stempel für Hochzeitskarten und die Täubchen sehen total süss aus.

Liebe Grüsse
Sibille

Silvia hat gesagt…

Das sind ja wieder schnucklige Motive! Nur gut, dass es in meinem Betty-Stempel-Schublädchen noch freie Plätzchen hat!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach,die Täubchen sind ja auch zauberhaft. Da heiratet man ja fast nur, um so eine Karte zu bekommen. :)

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Betty, vielen Dank für diese super netten Hochzeitstäubchen. Sie gefallen mir sehr gut !!!

Gratulation an beide Gewinnerinnen !

LG und ein tolles WE wünscht Dir Renate

susir01 hat gesagt…

Genau solche Stempel hätte ich vor vier Wochen für die Hochzeit einer Kollegin gebraucht. Wieder einfach toll die Stempel und die daraus entstandene Karte.
LG SusiR

Jessikruemel hat gesagt…

.. oh wie goldig! Gefällt mir prima!

LG
Jessika

Zetti hat gesagt…

Das Pärchen ist toll, aber noch besser gefallen mir die Rosen und der Hintergrund. Die sind klasse.
LG Zetti

Kartursel hat gesagt…

Och sind die beiden süüüüß!

Auch der Hintergrund und die Röschen finde ich toll.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.
Freu mich schon auf Samstag. :)

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooow, was ist das für ne wunderschöne Karte ... alles passt wieder so perfekt zusammen und die Farben einfach ein Traum. *begeistertbin*

Dann möcht ich mich auch gerne den Glückwünschen an die Gewinnerinnen noch anschließen ... viel Spass mit den tollen Sachen!

Lg, Nora :)

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist superschön, liebe Betty!
Die Turteltäubchen sind herzallerliebst! Ganz toll!
Glückwunsch an die Gewinner!
Ein schönes Wochenende!
LG
Bärbel

Bastelherz hat gesagt…

Super schöne Karte, die Stempel sind wieder gelungen.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super süße Karte und das Motiv zu süß.
LG Nicole

Tina hat gesagt…

Du hast in den letzten Tagen wieder wundervolle Sachen gemacht, Betty. :D

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich wie Bolle gefreut, Betty!!!! Ist mein erster Gewinn überhaupt und dann auch noch sooooooooooooooooooooooooo ein toller!!!!! Bin ganz hin und weg!

Die Hochzeitskarte ist auch der Oberhammer. Beneidenswert, wer sich so schöne Sachen ausdenken kann!!!

LG Anke (hash)

Litta hat gesagt…

Ooooh ist die Karte toll. Das Motiv finde ich toll.

LG von Litta