Dienstag, 26. Januar 2010

Vorschaustart Osterkollektion

Heute zeige ich euch die erste Vorschau auf die neuen Ostermotive, die vorraussichtlich ab kommenden Sonntag im Shop erhältlich sein werden. Von mir aus, kann der Frühling also kommen ;) Ich hab schon mal ein kleines Set mit zweien von den drei neuen Küken-Stempeln gewerkelt.Die Küken sind schön, schnuckelig kleine Motive und für die Grundform des Kärtchens hab ich eine Nestabilities Stanze verwendet. Der kleine Schmetterling ist in 3D aufgesetzt, er ist auch ein neues Stempelchen.Für die Box wurde ebenfalls eine Spellbinders Nestabilities Stanze verwendet. Sie ist vom Prinzip her genauso zusammengesetzt, wie beim Herzschächtelchen beschrieben - in rund geht's nur noch einfacher ;)Für die Außenseiten der Box habe ich Basic Grey Papier verwendet und für die Innenseiten Fotokarton, der mit Blümchen bestempelt ist.Morgen zeige ich euch das dritte Küken und ein weiteres neues Motiv.

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Oh wow, da kann ja Ostern kommen. Ich war schon neugierig, was Du Dir für uns einfallen lässt. Die Küken sind total goldig.

Liebe Grüße, Nefer. : o)

ineskreationen hat gesagt…

soooooo süss

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty die Küken sind ja herzallerliebst und die verarbeitet auf deinen Werken der hammer!!!Freue mich schon auf die nächste Vorschau!!!
Bussie Drea

Anonym hat gesagt…

Ohhh Betty, sind diese beiden kleinen Küken liebenswert !!! Gefallen mir sehr gut und Deine Box dazu - einfach lieblich !!!

LG Renate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

hallo Betty!
Ach das ist ja so süß. Die Küken sind der Hit. Genial.
LG Claudia

Franca hat gesagt…

Die sind ja wieder ien Traum!!!! Sowas von knuffig!!!!
Riesen großes Kompliment

LG Franca

zonnenplume hat gesagt…

Ich brauche definitv nen Goldese *lach* Bei so süßen neuen Stempeln immer!
Ganz knuffig! Und die Dose in dieser Form ist superschön!
LG
Bärbel

Kleeblatt hat gesagt…

Na die sind ja knuffig, da kann der Frühling aber wirklich kommen.

LG
Monika

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

These projects are simplstunning hunny, love the image and that gorgeous box! hugs linda x

CREASTO hat gesagt…

süße Stempelchen. bei der Kälte draußen, wird einem dabei richtig warm ums Herz und die Sehnsucht nach Frühling immer stärker..wunderschön

LG Conny

Baehrdie hat gesagt…

Och nö, schon wieder ein Pieper und so süß. Deine Ideen sind echt toll.
Hut ab!

LG

Bellebrune62 hat gesagt…

Vivement dimanche .... J'adore !!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach wie süß. super tolle neue motive, gefallen mir wirklich super gut! lg renate

Nette hat gesagt…

mir stockt der athem.... man sind die süß. Die sind GENAU das was noch gefehlt hat.....
oh man... die muss ich absolut HABEN.

und die Boxen sind wieder der absolute knaller!!

BlackShadowStamp hat gesagt…

Oh, die sind ja absolut knuffig!

Da muss ich mir unbedingt noch etwas von meinem Geburtstagsgeld aufheben
*lol*
Freu mich schon auf Sonntag ... warum ist das nur noch so lange hin???

Grüssles Anke

Blulie hat gesagt…

Wie süß sind die denn??
Na, da bin ich auf Sonntag gespannt.

lG Petra

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!!! Da kann Ostern wirklich kommen. Und hoffentlich mit Sonne.... und ohne Schnee.*lach*

LG,
Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na die sind ja niedlich. Die hüpfen dann sicherliche auf jeder Osterkarte rum ;-)
glg
Rosi

bettylein hat gesagt…

ooohhhh die sind ja knuffig!!!! mein armer geldbeutel *ggg* aber ich glaube sonntag wird wieder geshoppt ;o)

lg betty

Edith hat gesagt…

Na, die beiden sind aber auch herzig! Und wenn sie noch so toll coloriert und verarbeitet sind...
Einfach süß!
LG
Edith

Alex hat gesagt…

Ooooch sind die putzig!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Wow, die Küken sind ja herzallerliebst. Du hast immer so tolle Ideen.....Danke dafür......und deine Werke sind der Hammer.
Ich freue mich schon auf die nächste Vorschau und dann geh ich Sonntag shoppen...
liebe Grüße Corina

Gisi hat gesagt…

OMG, Betty, das Küken ist ja zauberhaft. Der Schmetterling gefällt mir auch seeeeehr gut. Auf die anderen Ostermotive bin ich total gespannt. Also Küken und Schmetterling muss ich auf jeden Fall haben...

Einen wunderschönen Tag und ganz viele liebe Grüße!

Deine Gisi

Line´s world hat gesagt…

Oh wie goldig!!!!!!!!!!!
lg Line

Vroni hat gesagt…

Hallo Betty,
mein Gott ist das süß!! Absolut herzig! Das ist wieder so toll geworden!
Ganz liebe Grüße
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Betty, wie niedlich sind die denn, ich bin hin und weg.

Oh, ich freue mich auf die nächste Vorschau und ganz besonders auf Sonntag, da werde ich auch shoppen gehen.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Ach die sind ja herzallerliebst, die Küken! Da kann der Frühling wirklich kommen!! Bin schon gespannt auf die nächste Vorschau.

Litta hat gesagt…

Das ist ja ein knuffiges Motiv und die Box ist klasse geworden.

LG von Litta

Jessi hat gesagt…

waaaah, was für süsse Küken, vor allem das mit der Blume *verliebtguck*

Jessi

cbra hat gesagt…

Ohhhh, das Küken mit dem Blümchen ist ja so süüüß!

Anonym hat gesagt…

Ja, die sind so goldig! Durfte es heute bei Renate im Original sehen! Leider hab ich Dich verpasst. Hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt.
Liebe Grüße Moni