Montag, 11. Januar 2010

Zettelbox und Gutschein

Ich bin noch nicht dazu gekommen, was neues zu basteln. Aber ich kann euch noch zeigen, was ich für meinen Großen zu Weihnachten gemacht hatte. Er wünschte sich ja nix sehnlicher als Winterreifen für sein Auto. Das Auto hat er sich schon vorher gekauft, aber den Führerschein macht er erst jetzt im Januar .. und er möchte dann noch begleitet fahren, bis er 18 wird. Durch Mithilfe von Oma und Opa, war es auch möglich, ihm den Wunsch zu erfüllen - allerdings ist es doch schwierig bei den ganzen Geschenken und 11 Leuten auch noch 4 Autoreifen mit im Wohnzimmer unterzubringen. Jedoch einen Reifen haben wir tatsächlich in einer großen Schachtel verpackt unter bzw. neben den Baum gelegt ;) Für die anderen 3 Reifen und deren Montage gleich nach den Feiertagen, bekam er eine Gutscheinkarte in Form eines Autoreifens dazu. Es ist eine Klappkarte und alles wurde mit der Cricut ausgeschnitten.Die Zettelbox war ein Zufallsprodukt. Ich wollte das Auto erst für den Gutschein verwenden und hatte auch schon den silbernen Kreis dafür zugeschnitten - aber mit dem breiten, schwarzen Ring drumrum sah das weder gut, noch wie ein Autoreifen aus. Da man ja nix wegwerfen will, ist schließlich diese halbrunde Box draus geworden *g* Ist zwar sehr schlicht, aber meinem Sohn hat es gut gefallen - er war natürlich begeistert, dass er sein Wunschgeschenk tatsächlich bekam und er mag sogar die Zettelbox ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee!!!!
Ich hätte gerne den Gesichtsausdruck deines Sohnes gesehen, als er den einen Reifen im Wohnzimmer ausgepackt hat!!!!!!!!!

LG Anke (hash)

Sonja hat gesagt…

Die Karte und die Zettelbox sind wieder super. Das er sich über die Reifen gefreut hat kann ich mir gut vorstellen.

Liebe Grüße
Sonja

Drea´s World hat gesagt…

Hey voll krass die Idee ist mega toll auch für Größere & Ältere Kinder :)
Bussie drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein tolles Geschenkeset!!!

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Betty, da habt Ihr wirklich ein tolles Geschenk Eurem Sohn gemacht. Der wird vor Freude tanzen !!!

Dein Set gefällt auch mir sehr gut !!

Lieben Gruß Renate

CREASTO hat gesagt…

Klasse Idee, ich habe nur nicht gleich erkannt das es ein Reifen ist. Mit 3D Technik hätte das sicher auch cool ausgesehen.Die Zettelbox ist schön da würde sich meiner auch freuen.

Alex hat gesagt…

Das is genial Betty, und die Zettelbox is eine wunderbare Idee!
lg
Alex

Gisi hat gesagt…

Das ist ja so eine witzige Idee, Betty. Einfach nur toll!

LG
deine Gisi

Baerbel Born hat gesagt…

Du machst immer so schöne Sachen! Ich habe große Freude daran sie mir immer wieder anzusehen. Gruß, Bärbel

Susi´s Kreatives Allerlei hat gesagt…

Super schönes Geschenkset!

Lg Susi