Freitag, 12. Februar 2010

70

Heute schließlich noch die Karte zum 70. Geburtstag meiner Mutter. Die 70 habe ich mit Hilfe des Cricut Designstudios als Klappkarte erstellt und zusammen mit der Wiese (Plantin SchoolBook) vom Gerät ausschneiden lassen. Schmetterling und Küken sind gestempelt.Hier noch mal das ganze Set, das ich schön 'angerichtet' auf einem Tablett überreicht habe. Meine Mutter mag farbenfrohe, niedliche Dekosachen und es hat ihr alles sehr gefallen :)Stempel: Betty's Creations
Designpapier: Basic Grey Eva

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Betty ist das schön und mit sooo viel Liebe gemacht wunderschön!!!
Bussie Drea

Digit hat gesagt…

ich fall hier immer vom Stuhl, wenn ich deine genial schönen Sachen sehe!!!

GLG Rosa

Tueddi Sylvia hat gesagt…

woow ist das schön :-)))
echt ein traum
lg Tueddi

Tueddi Sylvia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Blulie hat gesagt…

Der Geschmack deiner Ma gefällt mir auch. Da hat sie ein total schönes Set bekommen

lG Petzra

Blulie hat gesagt…

Der Geschmack deiner Ma gefällt mir auch. Da hat sie ein total schönes Set bekommen

lG Petzra

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Geschenkeset liebe Betty, kein Wunder, dass sich Deine so gefreut hat.

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Kleeblatt hat gesagt…

Darüber hätte ich mich auch gefreut.
Eine wunderschöne Farbkombination und man kann dem Set ansehen, dass es mit Liebe gewerkelt wurde.
Einfach nur wow.

LG
Monika

Alex hat gesagt…

Das Set is einfach ein Traum Betty! Da freut sich deine Mama sicher drüber!
lg
Alex

Vroni hat gesagt…

hallo betty,

das ist so fantastisch,ich bewundere und staune nur noch.

glg Vroni

Basteltriene hat gesagt…

es ist einfach nur wahnsinn was zu hier immer zauberst. ich bin wiedermal sprachlos. mach weiter so, es ist immer ein vergnügen bei dir vorbei zu schaauen!
lg Gisela!

Andrea hat gesagt…

Wow - wie genial! Sieht so super aus - tolle Farben und Zusammenstellung! Klasse!
L.G.
Andrea

Katy hat gesagt…

na das ist ja total toll geworden...ich bin immer wieder begeistert, was man alles mit der Cricut anstellen kann...ich sollte meine öfters benutzen..:-)

Liebe Grüße,
Katy

Gisi hat gesagt…

Oh, Betty, das ist ja ein Traum!!! So wunderschön *umfall* Deine Mama war bestimmt total begeistert.

Liebe Grüße
deine Gisi

Silke hat gesagt…

Wahnsinn, was für ein tolles Set. Ich habe die Cricut auch und finde das man super Werke damit machen kann. Nur mehr Zeit bräuchte ich dafür.
Sieht wirklich klasse aus.
LG Silke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hammerschön!

lg Susi

Rosenfee hat gesagt…

Mir bleibt auch jedesmal der Mund offenstehen wenn ich Deine tollen Meisterwerke hier seh ... das Set zum 70. ist einfach wieder der Hammer!

Lg, Nora :)

Barbara hat gesagt…

dein Set ist super fantastisch !!!
Heute habe ich eine kleine Herzchendose nach deiner Anleitung bei mir eingestellt. Vielleicht hast du ja mal Lust sie dir anzuschauen.
Es würde mich sehr freuen.Vielen Dank für die tolle Anleitung.
hier klicken
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Betty, mir fehlen die Worte - Dein Set ist spitzenmäßig

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

bettylein hat gesagt…

so toll wie das geworden ist muss das ja einfach super gut angekommen sein. der blumentopf ist klasse, die dose mit hängerchen ist mega klasse geworden, und der 70iger was soll ich noch sagen *HAMMER*

lg betty

Gabi Guth hat gesagt…

Bin durch zufall hier auf deinem Blog gelandet und bin begeistert von den wunderschönen Sachen die du hier auf deinem Blog zeigst.
Kommer gerne wieder zum Schauen.
LG Gabi

Gabi Guth hat gesagt…

Bin durch zufall hier auf deinem Blog gelandet und bin begeistert von den wunderschönen Sachen die du hier auf deinem Blog zeigst.
Kommer gerne wieder zum Schauen.
LG Gabi

ineskreationen hat gesagt…

Ein total tolles Geschenkset da muss der Frühling ja kommen:)

Jessi hat gesagt…

wow, das Set ist einfach fantastisch - megastark!!!

LG
jessi

zonnenplume hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenkset ist das! Das mit der 70 ist absolut klasse!
Schau mal, auf meinem Blog habe ich etwas für Dich!
LG
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, echt super schön. Kannst du mir verraten, welche Cricut-Cartridge du für den Rasen und die Blümchen genommen hast.
Danke und LG