Dienstag, 9. Februar 2010

Blumentopf in Pink

Noch mal ein frühlingshafter Blumentopf, allerdings eine Nummer größer ;) Diesmal habe ich den Topf aus 3 mm starker Pappe gemacht. Dazu werden trapezförmige Seitenteile und ein quadratischer Boden zusammengeleimt - ansonsten funktioniert das genau so wie in der Anleitung für die kleine Pappbox beschrieben. Das Beziehen der Innenseiten hab ich mir allerdings gespart - von denen sieht man sowieso nix ;) Gefüllt ist der Topf mit Steckschaum und obendrauf Dschungelgras.Die einzelnen Blüten sind wieder mit Abstandsklebeband zusammengesetzt und die Blütenblätter leicht gewölbt. Ich hab die Blüten beidseitig gearbeitet, damit es auch von der Rückseite 'sauber' ausschaut. Die zwei unteren Küken sind einmal auf Aquarellkarton gestempelt und koloriert und dann habe ich sie noch mal auf hellgelben Cardstock gestempelt und ausgeschnitten. Beim Zusammenkleben wurde ein längerer Streifen stabile Folie dazwischengelegt, den ich unten spitz zugeschnitten habe, damit die Küken im Steckschaum halt finden und so 'frei' stehen können. Die Blätter hab ich mir von der Cricut aus Cardstock ausschneiden lassen - sie wirken erstaunlich echt ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Stanzen: Spellbinders Shapeabilities nested flower und Nestabilities Kreise, EK Success Bordüre
Designpapier: Basic Grey Eva
Koloration: Copics

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

oooh, das ist wirklich absolut knuffig :o)

knuddel
nancy

Drea´s World hat gesagt…

WOW wie genial ist das denn?Mensch sieht das klasse aus gefällt mir sehr gut!
Bussie Drea

juli77 hat gesagt…

Wow! Wie immer wunderschön. Schau mal auf meinen Blog, dort hab ich was für dich!

Sandra hat gesagt…

Sieht klasse aus, was für eine schöne Idee!!! :-)))

Silvia hat gesagt…

Dein Blumentöpfchen ist echt der Hammer!
LG Silvia

Sandra hat gesagt…

Wunderschön geworden! Da kommen richtig Frühlingsgefühle hoch. :)
Liebe Grüße Sandra

Gerli hat gesagt…

Wau superschön, obwohl es draussen kalt und ungemütlich ist, bringt deine Sonne ---Licht und positives in den Raum- tolle Idee-LG aus Wien Gerli

Joshylili hat gesagt…

Wow, total super! Deine Werke sind einfach immer der Hammer!

LG Jasmin

Anonym hat gesagt…

Stark!!!!! Wenigstens bei der Betrachtung deines Blogs bekommt man ein wenig Frühling zu sehen!!!

LG Anke (hash)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, da kann ich nur zustimmen, auf deinem Blog findet man den Frühling.
Dein Blumentöpfchen ist mal wieder ein Traum, gefällt mir ausgesprochen gut.Wunderschöne und eine sehr ansprechende Farbgestaltung

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

bettylein hat gesagt…

boah das ist ja super genial!!!! wunderschön!!!! sowas hätte ich auch gerne. muss aber noch auf meine schablonen warten *gg*

aber wirklich zuckersüss geworden!

lg betty

doris hat gesagt…

Traumhaft!!

GLG Doris

Baehrdie hat gesagt…

Mir fehlen die Worte, das sieht ganz toll aus. :o)

LG

Anonym hat gesagt…

Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.......
Liebe Betty du hast immer so tolle Ideen und die Umsetzung ist einmalig super schön...
LG Corina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön geworden. Da trau ich mich ja gar nicht meins herzuzeigen....
Wirklich traumhaft.
LG CLaudia