Montag, 8. Februar 2010

Ein lieber Schildi-Gruß

Damit ich noch einen persönlichen Gruß mitschicken kann, habe ich schnell zwischendurch dieses einfache Mini-Kärtchen gemacht.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate und Kreise, Martha Stewart Herzen, EK Success Fotoecken
Designpapier: Basic Grey Paper pad Porcelain
Koloration: Copics

Dann hab ich noch ganz tolle, superliebe Post zu zeigen, die ich zum Wochenende erhalten habe.
Von der lieben Dagmar bekam ich dieses süße Überraschungsbonbon - das mag man gar nicht aufmachen ... aber ich hab reingespitzelt und es ist wirklich was sehr Leckeres drin *g*
und von der lieben Betty aus Österreich bekam ich soo herzige Valentinschenkis :)

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

ooohh das bonbon ist auch toll!!! das minikärtchen ist ja auch sehr knuffig geowrden!

post bekommt man ja immer gerne ;o) (gott sei dank ist alles heil angekommen)

lg betty

Blulie hat gesagt…

Das Minikärtchen ist ja total niedlich.
Und deine Überraschungspost ist auch toll gemacht.
Wer freut sich nicht über Überraschungspost....

lG Petra

Bellebrune62 hat gesagt…

Wonderful !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist das ein schönes Minikärtchen. Tolle Gestaltung,wird bestimmt sehr gut ankommen! Das ist aber auch ein schönes Motiv!

Und deine erhaltene Post, sehr schön, das du dich da gefreut hast ist ja wohl klar.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

PS: Du bist heute der Tipp der Woche auf dem Scraponomy Blog.

Schau mal hier

Tipp der Woche Bettys Creationr

Anonym hat gesagt…

Dein Schildikärtchen ist wieder lieb geworden !!

Ich kann mir gut vorstellen, daß Du Dich über die wunderschöne Post gefreut hast. Wer würde da anders reagieren !!!

Lieben Gruß Renate

Casi hat gesagt…

Durchweg wieder wunderschöne Sachen, aber die Minikarte ist mein Favorit. Sooooo süß!!!

LG Kerstin

doris hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten!!

GLG Doris

BA hat gesagt…

die ist ja total suess betty
xoxo BA

Sandra hat gesagt…

Das Minikärtchen ist total süß geworden!!!