Donnerstag, 11. Februar 2010

Hängerchen

Passend zu dem gestern gezeigten Döschen hab ich dieses schlichte Hängerchen gemacht. Den Spruch hab ich am PC getippt und ausgedruckt.
Zusammengelegt passt das Hängerchen dann genau in das Döschen :)
Der Stempel mit den zwei kleinen Schildkröten ist momentan aus, aber ab kommenden Samstag dann wieder vorrätig.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics auf Aquarellpapier
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Nellie Snellen Blumen
Designpapier: Basic Grey Eva

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Idee....
Hängerchen in der Dose. Eine tolle Geschenkidee.
Sieht echt klasse aus.

LG Carola

Kleeblatt hat gesagt…

Super Idee und ein wunderschönes Geschenk. Das täte mir auch gefallen.
Das schreit förmlich danach, nachgebastelt zu werden.

LG
Monika

Drea´s World hat gesagt…

WUNDER WUNDER WUNDER SCHÖN Betty tolle farben klasse Idee!
Bussie Drea

Muñe hat gesagt…

WOWWWW Betty ; das ist eine MEGA Idee ! Toll coloriert und die Farben ...SUPER SCHÖN !
lg:
Muñe

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW wie genial ist das Set denn geworden? Ich bin verliebt! Und diese Schildis sind einfach zu knuffig!

doris hat gesagt…

Da kann ich nur sagen... "HAMMERSTARK"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sinikka hat gesagt…

Hi Betty, Ich habe die letzten tage immer vorbei geschaut aber kein kommentar abgegeben. Das mache ich jetzt. Die kleine schildi karte ist soooo süss, und auch der blumen topf ist super. Die kleine dose mit diesen hängerchen ist so was von schön. Die schildkröten sind super süss und du hast super schönes papier benutzt. Das alles sit ein tolles set geworden.
LG Sinikka

bastelbienchen hat gesagt…

wow.....ich wußte, Du zauberst ein tolles Teilchen. Dein Hängerchen ist allerliebst und die Dose dazu ...einfach perfekt.

LG
bastelbienchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, was für eine fantastische Idee, und das schnuckelige Döschen als Verpackung perfekt, ein ganz tolles Geschenk!

Deine Hängerchen sind ein Traum!!!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Familienwelt Pusch hat gesagt…

toll, und die Schildis sind herz-allerliebst
LG, Manja

Christina hat gesagt…

das ist ja eine ganz reizende Idee, gefällt mir super gut


LG Christina

Casi hat gesagt…

Wow, wieder total schön!!

LG Kerstin

Sinikka hat gesagt…

Ich finde das set super schön geworden. Die karte mit 70 ist genial.
Es hätte mich gewundert wenn deine mutter es nicht schön fände. Mammis finden immer alles schön.
LG Sinikka

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh so ein süsses Hängerchen!!!!!!!!!*treum*

Kaz hat gesagt…

WOW!!!! I absolutely adore ALL of your beautiful creations. So much talent. I am so glad I found your blog. I will definatly be a regular visitor.
Kaz xx