Montag, 15. Februar 2010

Herziger Dekotopf

Als wir dabei waren, die Weihnachtssachen wegzuräumen, meinte mein Mann, dass für unseren großen Esszimmertisch eine Ganzjahresdeko fehlt. Ihm gefallen die Eulen recht gut und so fand ich es eine gute Idee ihm bzw. uns diesen Dekotopf zum Valentinstag zu schenken - wir lieben uns ja das ganze Jahr über (meistens jedenfalls) und so passt diese Deko eigentlich immer ;) Die Stecker habe ich aus Aludraht geformt und mit Adirondack Alcohol Ink in Raisin betupft. Die Eulen sind auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und in 3D aufgesetzt. Das hellgrüne Hintergrundpapier ist mit Schnörkeln bestempelt. Die Röschchen hab ich nach diesem Tutorial gebastelt. Der Topf ist aus 3 mm starker Pappe zusammengesetz und mit Steckschaum gefüllt. Damit man den Steckschaum nicht durchsieht, habe ich darauf noch bordeauxfarbene Dekosteinchen verteilt. Auf den Rahmen des Labels und den Schriftzug ist Diamond Glaze aufgetragen. Das Dekostück ist insgesamt 48 cm hoch - also noch einiges größer als das letzte Töpfchen.Stempel: Betty's Creations, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Perfect Plumeria
Koloration: Copics
Stanzen: Quickutz Blätter
Herzen, Blüten für die Rosen, Label und Schrift sind mit der Cricut geschnitten
Designpapier: Prima Marketing

Es haben mir nun schon ein paar liebe Blogger einen Award verliehen. Danke an euch, es freut mich natürlich, dass euch mein Blog gefällt :) Ich hoffe es fühlt sich niemand gekränkt deswegen, aber ich möchte keine Awards, sondern lieber Gebasteltes auf meinem Blog zeigen und die ganzen Bedingungen dieser Awards mit Weiterreichen und so, sind mir einfach zu zeitaufwändig.

Und dann möchte mich mal wieder ganz herzlich für die vielen netten Kommentare von euch bedanken! Leider ist es zeitlich nicht möglich, bei allen, die mir Kommentare hinterlassen zurück zu kommentieren und daher habe ich es inzwischen ganz aufgegeben auf anderen Blogs Kommentare zu hinterlassen. Aber ich gucke mich natürlich auch gerne immer wieder mal auf euren Blogs um. Über die Links zu gebastelten Werken nach meinen Anleitungen habe ich mich sehr gefreut und sie mir natürlich gerne angeschaut! Vielen Dank dafür!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Betty, welch wunderschönes Valentinstags-Geschenk für deinen Mann. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Die Eulen sind aber auch zu niedlichen und ich finde auch, sie passen immer ;))

Du hast alles so liebevoll arrangiert, es paßt alles so perfekt zusammen, einfach genial.

Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea, wünsche dir eine schöne Woche.

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschöner Topf ist das geworden und als Ganzjahresdeko wirklich perfekt.

Liebe Grüße
Sonja

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty was für eine tolle Idee die muß ich mir merken denn unser Tisch ist auch sooo leer da gerade meine Orchidee abgeblüht ist klasse auch die Röschen wunderschön da werd ich gleich mal luschern gehen!
Bussie Drea

Angelika hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden und eine tolle Idee für eine Ganzjahresdeko! Das werd ich Dir sicherlich mal nachmachen!

Wünsche Dir einen schönen Abend
Angelika

Katrin hat gesagt…

Finde deine Blumentöpfchen in allen Variationen, die ich nun hier schon gesehen habe, ganz toll!
Dein Mann wird sich sehr gefreut haben!
EIn wunderschönes Blumentöpfchen hast du gemacht!

Kleeblatt hat gesagt…

Das Blumentöpfchen mit den Herzen ist absolute Spitzenklasse.
Gefällt mir super gut und regt zum Nachahmen an.

LG
Monika

Bernd hat gesagt…

Da kann Mann nur eines sagen : Traumhaft - Traumhaft - Traumhaft !

Deine Eulen sind ja auch Hammermässuig süß .

Liebe Grüße aus Österreich .

Alles liebe , bernd

anusch hat gesagt…

Ein superschönes Töpfchen und eine tolle Ganzjahresdeko.

Silvia hat gesagt…

Ein echter Hingucker! Spitze!

LG Silvia

Casi hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Deko!!

LG Kerstin

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, mal wieder eine traumhaft schöne Idee. Ich bin echt geplättet. Das ist eine zauberhafte Deko.

Liebe Grüße, Nadine

TinasTüdelei hat gesagt…

Das ist ja wieder eine ganz tolle Blumentopfdeko ! Klasse mit den Eulen ! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei !

LG Tina

Biggibaeren hat gesagt…

Eine sehr schöne Dekoidee, gefällt mir gut.

LG
Biggi

Kaz hat gesagt…

This is just so gorgeous!
Kaz xx

Kleinem hat gesagt…

Die Eulen gefallen meinen Mann auch sehr gut. Ich hatte damit das Valentingeschenk für meinen Mann gewerkelt. Aber so als Blumenstcker finde ich sie auch schön. Das wäre doch auch was für den Muttertag.

Anke hat gesagt…

Gigantisch schön liebe Betty, diese Eulen sind wunderbar und Dein Dekotopf ist traumhaft schön geworden.

Liebe Grüße
von Anke