Freitag, 19. Februar 2010

Minikärtchen

Diese Woche hatte ich leider nicht viel Zeit zum basteln. Aber gestern brauchte ich noch ganz schnell ein Begleitkärtchen. Für so ein Minikärtchen sind die Küken prima geeignet und so lange ich sie noch nicht für Ostern brauche, muss die kleine Dotty ohne ihr Osterei auskommen ;)Stempel: Betty's Creations
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke und Kreise, Martha Stewart Grasbordüre
Designpapier: Basic Grey Paper Pad Origins

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Für ein kleines schnelles Kärtchen ist es perfekt niedlich geworden mir gefällts!
Bussie Drea

Anonym hat gesagt…

zauberhaft wie all deine Werke Betty.

Grüße Dani (Bastelberry)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Karte aus.
Danke fürs zeigen,hab ja die Stempelchen auch geschenkt bekommen:)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

gysmo hat gesagt…

die Karte ist ja sowas von süüüüüß
Schönes WE,-LG Simone

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Betty!
Da ist dir mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen, gefällt mir sehr gut.
So schöne frische Farben und deine Gestaltung einfach wunderschön.Die wird bestimmt sehr gut ankommen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von Andrea

Vroni hat gesagt…

So lieb, einfach zauberhaft!
LG
Vroni

BA hat gesagt…

wie suess betty!!
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo BEtty!"
Eine ganz zauberhafte Karte.
LG Claudia

Würmle hat gesagt…

Dieses allerliebste Kärtchen ist in Natura ein wahrer Traum, so schöööön, dass man es in Worte gar nicht ausdrücken kann.
Betty,ich danke dir nochmals von ganzem Herzen!
LG von Marion/Würmle

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, eine wunderbare Gestaltung.

LG
Anke