Samstag, 6. Februar 2010

Rosa Köfferchen

Vor ein paar Tagen brauchte ich für ein liebes Stempelhuhn noch eine nette Verpackung und da hatte ich gleich noch mal so ein Köfferchen gemacht. Da das Designpapier nicht so stabil ist, habe ich die Oberseite des Deckels von innen mit Fotokarton verstärkt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Malted Mauve und Pink Petunia (zum Wischen)
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Label, EK Success Bordüre, Martha Stewart Blätter
Koloration: Copics auf Aquarellpapier (Canson Montval)
Designpapier von Basic Grey

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein klasse Köfferchen!!! Das Motiv passt super und die Farben sind toll.

LG,
Nicole

bettylein hat gesagt…

super schön geworden!

ich habe deine anleitungen schon ausgedruckt und hoffe ich komme bald dazu. sind wirklich wieder ganz tolle anleitungen und "mitbringsel" die du gezeigt hast!

vielen lieben dank!!!!

schönen samstag noch
lg betty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty!
Wow, ein ganz wundervolles Geschenk-Köfferchen, gefällt mir ausgesprochen gut! Ganz tolle Farben und eine perfekte Gestaltung!

Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Line´s world hat gesagt…

Oh Betty das Täschelchen ist total klasse...tolle Farben hast du dir da ausgesucht *G*
lg Line

bastelkueken hat gesagt…

Betty, deine Tasche ist wunderschön geworden. Deine Ideen möcht ich mal in meinem Kopf haben *grins* - echt super klasse.

LG
Anja

Nette hat gesagt…

Oh wie süß Betty. das Köfferchen ist ja so toll und du hast wieder alles so schön kombiniert!

LG Nette

CraftyC hat gesagt…

This is totally gorgeous Betty, a beautiful creation!
Clairexx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, nochmal so ein schönes Köfferchen....sieht auch sooo super aus.
Ich habe heute mal dein Köfferchen nachgearbeitet. Hat richtig Spaß gemacht. Ich finde, es hat eine gute Größe.
Vielen Dank nochmal für die tolle Anleitung.

Liebe Grüße
Carola

Schokoladina hat gesagt…

Einfach klasse. Ich habe auch solch eine rosa/braun-Schwäche *schwärm* ... wunderschön.

Lieben Gruß Petra

Edith hat gesagt…

Jo mei, ist das süüüß! Wieder toll gelungen!
LG
Edith

Anonym hat gesagt…

Wooow Betty, Dein Geschenkköfferchen ist wunderschön geworden und es paßt natürlich vom Motiv über die Farbe alles wunderbar zusammen !!

Hast Du wieder ganz toll gemacht !!

Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

Silvia hat gesagt…

Auch wenn ich kein Rosa-Fan bin, finde ich das Köfferchen wunderschön!
LG Silvia

Elborgi hat gesagt…

der Koffer sieht klasse aus!
LG
Elma

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,dass ist eine wunderschöne Geschenkverpackung!
Ganz toll gestalltet und ich liebe rosa und dieses Farbkombi!

LG Manu! ;-)

Biggibaeren hat gesagt…

Boahh, ich bin total begeistert. Eine sehr schöne Geschenkverpackung.

LG
Biggi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tolle Geschenkpackung. Der Beschenkte müßte merken, das es mit Liebe gemacht wurde.
glg
Rosi

Gerli hat gesagt…

also das ist ja was Einzigartiges!!! LG aus Wien Gerlinde