Mittwoch, 10. Februar 2010

Schildi-Döschen

Heute ein rosa Döschen aus Pappe und Papier. Farblich passend zu dem Blumentopf von gestern - es soll nämlich ein Geschenkset werden. Daher wird's dann in den nächsten Tagen noch bissi was mit den gleichen Papieren zu sehen geben. Die Box ist ganz schlicht gestaltet, da die Schildkröte relativ groß ist und damit das Papier noch zur Geltung kommt, ist nix weiters drauf - aber ich finde, muss auch nicht ..Vom Prinzip her, ist die runde Box auf gleiche Weise entstanden, wie bei dem Herzschächtelchen beschrieben. Allerdings hab ich hier für den Rand gleich drei Papierschichten verwendet - da ich für die Inneseite ebenfalls Designpapier nehmen wollte und Sorge hatte, dass es nicht stabil genug wird .. jedenfalls ist es jetzt sehr stabil geworden ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics auf Aquarellpapier (Bösner Le Grand Bloc)
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise
Designpapier: Basic Grey Eva

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

die kleine Schachte ist total süß geworden.
LG Babsi

Blulie hat gesagt…

Die Schachtel ist total süß und sie ist wirklich einfach nachzuarbeiten. Habe es auch schon versucht, mit einem deiner süßen Küken bestückt und auf meinem Blog eingestellt.

lG Petra

Blulie hat gesagt…

Die Schachtel ist total süß und sie ist wirklich einfach nachzuarbeiten. Habe es auch schon versucht, mit einem deiner süßen Küken bestückt und auf meinem Blog eingestellt.

lG Petra

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die Dose schön. Und dadurch, dass du innen auch Designpapier genommen hast, wirkt sie super edel. Ein Traum!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Baehrdie hat gesagt…

Sehr schön geworden und ich finde auch, dass man das Motiv so allein wirken lassen kann. Hab ich auch schon gemacht, ich lieb die Schildi einfach. :o)

LG

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Döschen ist das geworden !!!

Das Papier ist traumhaft !!!

Lieben Gruß Renate

Stamping Susi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Dose ist total schön geworden, gefällt mir sehr gut.

Aber eigentlich schreibe ich aus egoistischen Gründen. Flüster: ich wünsche mir "gute Besserungstexte" und dazu passende Motive. Gaaaaanz lieb schau...

Liebe Grüße

Gisi hat gesagt…

Die ist ja so so so so sooooo hübsch!!!

Liebe Grüße
deine Gisi

Bastelherz hat gesagt…

Du hast immer so super Idee. Das Papier ist wunderschön und die Box kommt bestimmt an.
Lg Chris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
bin total begeistert. Die Box ist wunderschön gemacht, und das Papier ist einmalig schön.
LG Corina

Alex hat gesagt…

total süß!
lg
Alex

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder eine süße Schachtel. Ganz klasse!

Liebe Grüße
Carola

freaky hat gesagt…

Ach, das ist ja mal wieder herzallerliebst, liebe Betty!! Und weil Du mich immer so inspirierst, habe ich eine Kleinigkeit auf meinem Blog für Dich, schau doch mal vorbei wenn Du magst.

LG; Nicole

Bastelfrosch hat gesagt…

Diese Dose ist a niedlich geworden.
Schöner Stempel, toll coloriert und das Papier ist auch ein richtiger Augeschmaus.
LG Annette

Ingrid hat gesagt…

mei die ist aber super süss, besonders der stempel!!! lg ingrid