Samstag, 20. Februar 2010

Shabby Schaf

In letzter Zeit hab ich ja häufiger Designpapier verwendet, aber es macht natürlich auch sehr viel Spaß Kartenhintergründe selbst zu gestalten. Für diese Karte hab ich Aquarellpapier mit Glimmermist eingesprüht und anschließend mit der Herzblume bestempelt. Außerdem wollte ich auch mal diese Knautschblumen ausprobieren. Ich habe dazu die Blumen aus Cardstock ausgestanzt, mit Glimmermist besprüht und dann wie in dieser Anleitung bei Creadoo beschrieben zerknautscht. Da der Cardstock doch recht dick ist, habe ich für die große Blüte nur drei und für die kleine nur zwei Stanzteile verwendet. Das Schaf ist in 3D aufgeklebt, wobei ich an der Mundlinie eingeschnitten habe, damit ich den Blumenstengel einschieben kann. Die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet und die Nähte mit Fineliner aufgezeichnet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Crimson Copper, Ancient Page Light Brown
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Martha Stewart Bordüre, EK Success Schnörkelecken und Retro Flowers, Quickutz Schildchen und Blätter

Kommentare:

Löggsche hat gesagt…

Wie süüüüüüß!!!! Das Schaf ist ja total putzig und überhaupt... die Karte gefällt mir supergut!

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und die Idee mit der Blüte im Mund finde ich super genial !!!

LG Renate

Bärbel hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum! Dein Hintergrund kann es mit jedem teuren Designerpapier aufnehmen!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wunder,wunderschöne Karte, gefällt mir ausgesprochen gut, eine wirklich sehr ansprechende und tolle Gestaltung.
Und dein HGP ist dir perfekt gelungen, es paßt total klasse, genau wie tollen Blümchen!

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Martha hat gesagt…

ist das süß! Ich liebe ja schafe in allen Formen und Farben. Das ist wirklich ganz bezaubernd gelungen :-)

bastelkueken hat gesagt…

eine ganz zauberhafte und süße Karte. Das Schaft ist zum knutschen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
ANja

Micha hat gesagt…

Ui, die Karte is ja zuckersüß..
Gefällt mir sehr gut..

LG Micha

bettylein hat gesagt…

WOW!!!! das ist eine wunderschöne karte geworden (wie immer bei dir!) und diese knautschblumen sind auch toll.

finde es super genial wie detailgetreu deine arbeiten immer sind (mund einschneiden) auf die idee wäre ich vermutlich nicht gekommen sondern hätte einfach den stengel geschnitten und angeklebt *gg* aber danke für den TIPP!

lg betty

Anke hat gesagt…

Total knuffig dieses Kärtchen liebe Betty.

LG
Anke