Montag, 22. Februar 2010

Vorschau: Fienchen und Fliepis + Candy - BEENDET!

Ab kommenden Donnerstag gibt es wieder ein paar neue Stempel im Betty's Creations Shop. Ein weiterer Punkt, den ich nun auf der Wunschliste abhaken kann sind Fliegenpilze ;) Wie ich nachgelesen habe, gibt es Fliegenpilze von Juni bis Oktober - wobei ich denke, dass Glückpilze wohl das ganze Jahr über Saison haben :) Zu den Fliegenpilzen hab ich das kleine Zwergenmädchen Fienchen entworfen, das hier ein Täschchen ziert. Heute morgen war so dusteres Schmuddelwetter und damit ich nicht trübsinnig werde, mussten sonnige Farben her - es hat tatsächlich geholfen, heut nachmittag spitzelte die Sonne durch :) Für das Täschchen habe ich ein einfaches Tütchen aus Zeichenpapier gefaltet und auf Vorder- und Rückseite Cardstock bzw. die fertig gestaltete 'Karte' geklebt.Ich hatte gestern abend so eine Freude dran, dass ich euch gerne den selbst gestempelten Bogen 'Designpapier' zeigen möchte :)Es wird 6 neue Stempel geben, von denen ich ein komplettes Set verlose. Es besteht aus 3 Hauptmotiven und 3 Motiven für's 'Drumrum'. Neben den für das Täschchen verwendeten Stempeln gibt's noch ein weiteres Zwergenmädchen, ein neutrales Fliegenpilzmotiv, sowie einen einzelnen kleinen Pilz. Ich hoffe, das Täschchen gefällt euch, denn darin werden die Stempel verschickt ;) Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post - ausgelost wird am Mittwoch abend.
Morgen gibt's dann eine weitere Vorschau mit Fliegenpilzmotiv.

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Gefallen mir gut deine neuen Stempelchen.
Da probier ich doch mein Glück, denn Glücks(pilze) kann man ja nie genug haben...
Liebe Grüße
Cordula

fehntjer hat gesagt…

Oh ich liebe Pünktchen und Fliepies.Der Stempel ist ja sowas von süß, also da muß ich doch mein Glück versuchen.LG nicole

Dunja hat gesagt…

*unglaublich guck*
Oh Betty, das Täschchen ist einfach traumhaft, das Zwergenmädchen Fienchen zuckersüß.
Ich freue mich schon, wenn Du morgen weitere Stempel zeigst.
Ich würde mich riesig freuen, das tolle Täschchen mit Inhalt zu gewinnen *daumendrück*

eine tolle Woche
glg Dunja

eule hat gesagt…

ui,betty!!!!
des mädel is ja soooo goldig!
dein papier ist auch klasse!
ich freu mich scho auf die neuen stempelchen!

lg yvonne

Susi´s Kreative Welt hat gesagt…

super super schön, Deine stempel!!!

Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie, könnte sie jedenfalls super brauchen, da ich ja gerade mit dem Stempeln anfange :-)

Ganz liebe Grüße

Susi

Sonja hat gesagt…

Wie knuffig! Ich hätte hier bei uns auch gerne schönes Wetter, also wünsche ich mir mal ganz dolle die niedlichen Glückspilze.
LG Sonja

bennosmum hat gesagt…

Hallo Betty, bin seit letzter Woche Neu-Leserin Deines Blogs, Neu-Kundin Deines Shops und Neu-Fan Deiner Kreationen. Ich freu mich schon riesig auf die bei Dir bestellten Stempel und würde mich noch mehr freuen, wenn ich gewinne und Du diese STempel direkt mit dazu packen könntest ;-) Mach weiter so. Viele Grüße Andrea aus Essen

Natascha´s Werke hat gesagt…

hallo betty

wow...ist die knuffig...

deine motive sind immer toll..

xoxo natascha

Drachenkind hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neuen Stempel gefallen mir supergut.
Und "Glück" kann man nie genug haben...also drücke ich mir mal die Daumen und hoffe, das ich das süße Täschchen gewinne.:-)
Ich wünsche dir weiterhin so viele schöne kreative Ideen, von denen ich dann profitieren kann...grins.
Liebe Grüße
Drachenkind Anett

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich bin total begeistert von diesem absolut herzigen Zwergenmädchen und auch dein Tütchen ist wieder so liebevoll gestaltet - einfach toll!
Wie alle hier hoffe ich nun auf viel Glück und freue mich schon auf alle deine wundervollen, weiteren Kreationen.
Viele stempelige Grüße - Nina

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty,
Glück braucht doch Jeder!! Freue mich schon auf die neuen Stempel und hoffe, daß auch ich ein "Glückskind" bin.
Jutta

Abendstern hat gesagt…

sieht mal wieder GANZ toll aus
macht richtig Laune auf den Frühling - der bestimmt bald kommt
Gruß Olga

bettylein hat gesagt…

wow das sind wieder tolle motive *gg* die pilze sind total süss. bin schon gespannt auf die neuen motive. aber ich glaube die pilze muss ich echt haben!

und vielleicht bringen mir deine pilzchen auch glück *g*

lg betty

Micha hat gesagt…

Ui, vielleicht hab ich ja auch mal Glück und die Glückspilze kommen zu mir...

LG Micha

Heide hat gesagt…

Oh wie klasse...Flipis *froi*

Flipis sind so süß und daß man jetzt bei Dir auch welche bekommt, ist einfach nur klasse.

LG

Heide

Hermine hat gesagt…

och wie süß !!!!!!!!!!
Liebe Betty , da hast du ja wieder was ganz tolles entworfen ...freu mich schon auf die neuen Stampel und was ich noch sagen will :Es ist ganz toll , das ich deine Anleitungen immer für den Mitmachblog verwenden darf , ein dickes Danke dafür !!!
Liebe Grüße
Hermine

Jessikruemel hat gesagt…

.. süß Dein Täschchen, schön, was Du immer für tolle Ideen hast.

Da versuche ich doch mal mein Glück. :o)

Liebe Grüße
Jessika

Stamping Susi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jenny hat gesagt…

Oh Fliegenpilze.Hab ich grad gesucht und nun gefunden.lach.Na da versuch ich doch mein Glück,vielleicht gewinn ich sie ja.

Franca hat gesagt…

Ich liebe Fliepis und das Du nun welche in Deinem Shop anbieten wirst...freu und hüpf!!!!! Die kann man so vielseitig einsetzen. ich liebe sie und Fienchen ist ja ganz bezaubernd!!!

LG Franca

Stamping Susi hat gesagt…

Ohhh,
die sind ja schön! Mein Wunschzettel bei deinem Shop wird wieder lang und länger. Ich mag deine Hintergrundmotive total gerne, immer ist etwas passendes dabei. Die Pilze sind total knuffig und ich freu mich schon auf die morgige Vorschau. Es ist Hammer, wie du deine Hintergründe immer so akkurat und schön hingekommst. Könntest du da mal bissi mitfotografieren und ein Tutorial machen?

Und ich nutze gleich die Gelegenheit: flüster: ich hätt so gerne etwas "gute Besserung" Text und passende Motive. Ne, ich geb nicht auf, dich damit zu nerven :-)

Weia, ganz schön viele Bitten für ein Posting...

Heike hat gesagt…

ahhhhh, wie süss und Knuffig ist das denn. Ich probiere auch mal mein Glück, danke für die tolle chance.

Lg.Heike

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

boar, sind das wieder tolle Stempel.
Ich wäre super, wenn sie bald bei mir einziehen könnten.
Ich liebe deine Stempel und finde sie total klasse!!!
Mach weiter!!!! Freu mich immer wieder auf neue Stempel von dir.

Liebe Grüße
Swantje

CREASTO hat gesagt…

Ja Betty hat auch die Fliepi Hysterie erfasst. Geht mir ja auch so..siehe hier
http://creasto.blogspot.com/search/label/Meine%20Stempelkreationen
tausche auch gerne!!!
Süß gemacht

Stamping_girl hat gesagt…

Diese Stempel sind ja wieder mal ganz entzückend. Und dein Täschchen ist superniedlich geworden.

Bin schon ganz gespannt, was du noch für schöne Stemplis entworfen hast.

LG
Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, ich sitze hier und bin total faziniert. Welch ein wundervolles Täschchen, eine wirklich sehr schöne Gestaltung, tolle Farben, ja und die Motive, owei,owei, da wird mein Geldbeutel wieder leiden. Die sind ja wahnsinng schön und total niedlich. Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Motive.

Dein Hintergrundspapier, boh ist das schön, freue mich schon sehr,wenn deine neuen Stempelchen zu kaufen sind.

Ganz lieben Dank auch für deine tolle Gewinnchance.....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Nessie hat gesagt…

Oh wie suess!!! Das Taeschchen an sich ist ja schon total niedlich und wenn es dann noch mit so goldigen Stempelchen gfuellt wird, ist das schon supertoll!

Verena hat gesagt…

Super Betty! Eine Fliegenpilz-Kollektion.....sieht toll aus, was ich bis jetzt zu sehen bekommen habe und ich bin schon neugierig was noch folgt. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
LG Verena

Stempeltruhe hat gesagt…

Beeeeettyyyyy !!!!

DIE MUSS ICH HABEN !!!!
Och menno - und das, wo ich mir doch "Kaufverbot" bis August auferlegt habe (wir fahren doch nach Amerika *freu*)

Aber die süßen Fliegenpilze kauf' ich mir trotzdem noch ! *basta*

*lach*

Liebe Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Oh wie süß! Ich liebe Fliegenpilze und das Zwergenmädel ist ja herzallerliebst. Bei so vielen Glückspilzen muss mir das Glück doch hold sein, oder? Vielen Dank für die tolle Chance die Stempelchen zu gewinnen.

LG Claudia

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,
das sieht wieder total süss aus auch das selbstgemachte Designerpapier einfach toll.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen neuen Stempelchen.

Lg, Helga

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,

das sind ja wieder ganz ganz entzückende Stempel - ich freue mich schon darauf!!!

Und - vielleicht hab' ich ja Glück :-)

Herzliche Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

Du hast wunderbare Ideen, Deine neuen Stempel sind genial, dieses Fliegenpilzmotiv ist einfach wunderbar.

Herzliche Grüße
von Anke

Merrylou hat gesagt…

Fliepis find ich klasse und Deine sehen wirklich total niedlich aus!
Gefallen mir sehr gut, also versuche ich doch mal mein Glück - vielleicht bin ich dann ja auch mal ein Glückspilz ;)

LG Marion

Katrin hat gesagt…

Das ist ja auch mal wieder ein nettes Täschchen, gefällt mir, auch mit diesem Motiv!

Viele Grüße und danke für die vielen Ideen und Anregungen
Katrin

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Na, da versuche ich mein Glück doch auch mal :)
Die Stempelchen sehen klasse aus und dein Designpapier hast du wundervoll gleichmässig gestempelt! das sieht aus wie gedruckt.
Liebe Grüße sendet
sanny

Blulie hat gesagt…

Ich find es klasse, wie du immer auf Kundenwünsche eingehst.
So ein Flpi-Täschchen mit Inhalt wäre bei mir natürlich auch sehr willkommen.

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Wieder so schöne Stempel! Bin begeistert!
Liebe Grüße bastelpuzzle

Claudia hat gesagt…

Betty, das sind ja auch wieder seeeehr süüüüüße Stempelchen. Und führe uns nicht in Versuchung ... *hihihihi*

LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, es wird langsam gefährlich für meine Geldtasche auf deinen Blog zu gehen.
Die Stempel sind ja goldig und der Pilz sowieso.Man kann soviel mit ihm machen.
Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne(mein Enkel hat Mittwoch Geburtstag, da muss ich doch Glück haben lacj)

LG Evelyne aus Rostock

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja mal wieder ganz ganz tolle Stempel - ich freue mich schon auf die anderen Motive!!!

Und...
vielleicht hab' ich ja Glück dieses süße Zwergenmädchen kann bei mir einziehen ;-)

LG Sibylle

Zetti hat gesagt…

Jetzt hab ich gestern erst bei Dir bestellt und nun verführst Du mich schon wieder ;-)
Dein "Design-Hintergrund" ist absolut klasse.
LG Zetti

Noalein hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine neuen Stempelchen sind wirklich
zuckersüß. Ich liebe Punkte und da ist solch ein schöner Fliegenpilz genau richtig. Freue mich schon auf die anderen. Dies ist mein allererster Post auf (D)einem Blog, vielleicht bringt mir das ja Glück. :o)
LG, Tina

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,

oh Finchen sieht zauberhaft aus und meine Liste wird immer länger bei Dir.
Auch die Fliegenpilze sehen so süß aus.
Danke Für die Gewinnchance, die ich natürlich ergreifen möchte.
liebe Grüsse
Sabine

Kathleen hat gesagt…

ui, das sind ja wirklich ganz ganz tolle neue Stempelchen.

Dann versuche ich auch mal mein Glück. Vielleicht bin ich ja dieses Mal der Glückspilz :-)

LG
Kathleen

MiCo 1961 hat gesagt…

Hallo Betty,

was soll man da noch sagen. Ich komme aus dem Staunen einfach nicht raus.Die Stempelchen sind einfach mega süß.
Ich freu mich schon auf die andren.
Liebe Grüße
Corina

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhhh Pilzchen.Das ist ja super genial.Ich liebe Flipies.Das ist ja wieder so eine Must Have Kollektion von dir.Ich bin gespannt auf die anderen Motive!
LG
Sandy

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Betty

Und schon wieder so schöne Stempel. Na da versuche ich doch mal wieder mal Glück.Fliegenpilze sind so toll.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

kleene1734 hat gesagt…

Huhu Betty,

deine neuen Stempel sind wieder zuckersüß! Werd auch mal mein Glück versuchen, bei soooo vielen Glückspilzen muss es doch klappen! ;-)

LG, Sarah

Martinas Welt hat gesagt…

Betty,
*freu*...schon wieder neue Stempelchen in deinem Shop! HURRA! Das Elfenmädchen ist ja ganz entzückend und Fliegenpilze kann man ja nicht nur zu Neujahr gebrauchen ;) Versuch hier doch einfach mal mein Glück!
Alles Liebe
Martina

anusch hat gesagt…

Fienchen sieht echt klasse aus *daumenhoch*

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, ich sehe wieder wunderschöne neue Stempelchen. Die gefallen mir wieder ausgezeichnet gut !!
Dein Täschchen und das gestempelte HG-Papier sind eine Augenweide !!

Natürlich möchte ich durch diesen Eintrag mein Glück versuchen !!

Freue mich schon auf die weiteren Motive !!

LG Renate

Manuela hat gesagt…

jaaaaa, fliegenpilze :D ich liebe fliegenpilze! der neue stempel schaut suuupersüß aus, da bin ich schon auf deine weiteren gespannt :D und schau ma mal, viell. bringt mir der fliegenpilz auch gleich glück :) liebe grüßlis, manu

Viva hat gesagt…

Die Fliegenpilzchen sind einfach zu niedlich und hellen wirklich die Stimmung auf! Wer kann das nicht gebrauchen?! Den Blog lese ich sehr gerne und bin auch schon lange unter die "Verfolger" gegangen, ;) Liebe Grüße, Ulrike

Seija hat gesagt…

Bei uns im Rhein - Siegkeis kam heute auch die Sonne durch, sooooo schön hast du gebastelt.
Ein ganz ganz süßes Täschchen!!!!
Lg
Seija

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

die Idee mit den Glückspilzen finde ich ganz super. Die kann man zu jeder Gelegenheit brauchen.
Ich könnte zur Zeit auch etwas Glück gebrauchen.

Viele Grüße
Andrea

Chaosmaus hat gesagt…

Niedlicher Stempel, faszinierend wie viele süße Kreationen dir so einfallen.
Mit ein bischen Aberglaube bringt der Fliegenpilz mir ja Glück.
LG Kerstin

Petra hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein schönes Candy und noch schönere Stempelmotive.
Ich freue mich schon darauf,wenn sie am donnerstag im shop sind.
GLG
Petra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Stempelchen sind ein traum. Da muß ich einfach mein Glück versuchen und auch mitmachen bei dem Candy.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Katrins ART hat gesagt…

Oh sind die nieeeeedlich!!! Da MUSS ich mein Glück versuchen. Und vielleicht bringen mir deine Flipies und die Fliepi-Süße ja etwas Glück.

LG Katrin

Margrit hat gesagt…

Oh ja, ich hätte so gerne die Stempel, sie sind so niedlich. Ich versuche einfach mal mein Glück. :)
Viele Grüße
Margrit

conimaus hat gesagt…

da hast du wirklich eine Lücke gefüllt.. sehen ganz toll aus die süßen Pilze..und wie einfach man doch soooo tolle Hintergründe stempeln kann oder?! naja schick schick schik jedenfalls.. lg coni

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wiedermal wunderschöne Stempel!!!!!

Dein Blog ist schon wie eine Sucht für mich ( schaue jeden Tag einmal rein). Echt super!

Katrin K.München

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder soooooooooo wunderschöne Stempelchen. Ich bewundere Deine Stempel schon länger und werde mich nicht mehr lange mit einem Kauf zurückhalten können. Daher versuch ich einfach mal mein Glück bei Deiner Verlosung.

LG Silke K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschön wie alle Deine Motive.

Lieben Gruß
Marie.B

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz süß Deine Stempel. Pilz-Stempel habe ich noch gar nicht. Auch toll die Idee mit dem slbstgemachten Hintergrundpapier. Danke für die schönen Ideen.
Liebe Grüße,
Gaby

Drea´s World hat gesagt…

Boahr hin und weg ist das schön und das Motiv nein einfach nur putzig da muß ich sofort mein Glück versuchen!!!DAUMEN DRÜCK!!!
Bussie Drea

Conny Heitmann hat gesagt…

Wie immer traumhaft schön. Wie hast du das Papier so perfekt hinbekommen?

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!!

Wie würde einer von Wickies starken Männern zu Deinen neuen Stempeln sagen " Ich bin entzückt "

Wow - super, mach weiter so :-)

LG Christine K.

*Fienchen* hat gesagt…

hihi - wenn dieses süße Stemplchen schon so heißt wie ich *zwinker*, dann sollte ich unbedingt mein Glück versuchen.
Super goldig, die Kleine !
Liebe Grüße
Petra

Sigrid hat gesagt…

Super tolles Täschchen hast du da fabriziert. Und der Fienchen Stempel ist total süß.

Ich würd mich freuen, deine tollen Sachen zu gewinnen.

LG
Sigrid

Ela hat gesagt…

Deine Ideen sind einfach umwerfend. Es ist einfach herrlich zu sehen, was man schönes gestalten kann. Ich mag Deine Stempel. Mach weiter so und trage dazu bei, das ich mich nach einem anstrengenden Tag auf Deinen Blog freuen kann und ich mich entspannen kann.
Viele Grüße
Michaela

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Stempel sind einfach hammerschön. Ich bin total begeistert. Bin schon auf die nächsten gespannt.

LG Susanne

Anja hat gesagt…

Hallo Betty,

na da muß ich auch mein Glück versuchen...
Die sTempel sind wieder wunderschön !
Freu mich schon auf morgen.

LG Anja

Grinsekatze hat gesagt…

Dein Tütchen ist mal wieder wunderschön geworden mit unglaublich viel Liebe zum Detail, ich werde wohl noch einige Zeit auf deinem Blog verbringen müssen bis ich annähernd so weit bin ;) Die Stempel sind allerliebst, würde mich freuen wenn ich bei der Verlosung Glück habe :).

LG Grinsekatze

Närrin hat gesagt…

Da versuch ich natürlich auch mein Glück. Tolle Tasche, tolles candy.

Anonym hat gesagt…

Na da probier ich doch wieder Mal mein Glück, vielleicht klappte es ja diesmal.
Tolle Stemplis die Du da wieder hast :o)

LG Meli

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süß!!!!! Das muss ich unserer Praktikantin zeigen. Die Liebe hatte mir nämlich heute einen süßen kleinen Fliegenpilz (mit Gesicht) gemalt und mir damit einen schönen Tag gewünscht. Fand ich soooooooo lieb. Und nun sehe ich hier auch noch Fliegenpilze. Na, wenn das kein Glück bringt. ;)

Leider habe ich ja schon seit Wochen und auch für die nächste Zeit Shoppingverbot. *schnief* Nix mit Creativa.

Also versuche ich hier mal mein Glück und ich bin trotzdem super gespannt auf deine anderen neuen süßen Motive!

Liebe Grüße,
Nicole

JoJo hat gesagt…

ohh, was süß! Ich bin schon ganz neugierig auf Weiteres da ich Wichtel sowieso total mag.Und wie ich sehe kommen sie bei Anderen auch ganz gut an :)) Tolle Sachen die du herstellst da gibbet nix!

Liebe Grüße, JoJo

susir01 hat gesagt…

Das Täschchen ist mal wieder toll geworden und die selbstgemachten Hintergründe von dir sind genial. Also, hoffe ich, dass mir das Glück mal hold ist:))
LG Susi

Marion hat gesagt…

Die sind ja wieder sehr herzig geworden, die neuen Stempelchen.
LG Marion

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oouu was knuffig :-)
da werd ich doch auch mein glück versuchen
LG Tueddi

Angela hat gesagt…

Boah Betty,wie süß sind die denn? Also da weiß ich ja schon was in meinen Warenkorb wandert*hihi*
Aber natürlich werde ich auch mein Glück hier mal versuchen.Vielen Dank für die Gewinnchance.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, ich schmelze gerade dahin, bei so süssen Stempeln. Hab ja am Donnerstag Geburtstag und wünsche mir ein wenig Glück...sage aber auch Danke für die Chance hier etwas zu gewinnen.
Liebe Grüsse
Sibille

Liliane hat gesagt…

klasse Stempel sind das wieder, Betty. Da muss ich doch glatt mein Glück auch versuchen.

lg Liliane

Sanne Kreativ hat gesagt…

Und ich wollte mich schon auf die Suche nach einem schönen Fliegenpilz begeben, und da kommt er gleich frei Internet auf den Schirm.
Wunderschön.

Botti hat gesagt…

Wunderschöne Stempel sind das wieder und dein Täschen ist suuuuuuuuupersüssssss

Liebe Grüße
Botti

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach, sind das wieder süße Stempel und die Tasche ist total klasse.
Versuche auch mein Glück bei dir.

Liebe Grüße
Carola

Simone Drath hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschöne neue Stempel hast du da kreiert. Nachdem ich heute leider das Pech hatte, dass meine dringend anstehende OP abgesagt wurde, kann ich dringend ein paar Glückspilze gebrauchen, damit es dann in zwei Wochen geht. Vielleicht klappt es ja bei dir.
Viele Grüsse aus Boden und danke nochmal.
Simone

Vroni hat gesagt…

hallo liebe betty,

wow...sind die herzallerliebst,komme aus dem staunen gar nicht raus.

glg Vroni

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Was für süsse Motive! Ich versuche auch mal mein Glück. Mal sehen, ob der Glückspilz sein Versprechen hält ;-))

LG
Renate

Kitty hat gesagt…

Hey Betty,

was soll ich sagen -> traumhafte Motive wie immer!!!
Wie hast du die Stempelchen so akurat auf die Tüte bekommen? Sieht hammermäßig aus!

Lieben Gruß
Kitty

cbra hat gesagt…

Wie immer total süß.
Es lohnt sich einfach jeden Tag hier vorbeizuschauen.
Liebe Grüße

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Täschchen.

Lg Anett

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du dir ja mal wieder was ganz tolles einfallen lassen.
Nicht das die Motive allein schon total niedlich aussehen, nein, sie sind auch noch das ganze Jahr über einsetzbar.
Das finde ich total klasse.
Mach weiter so!
LG Babsi

Renate hat gesagt…

Süss dein Täschchen und die neuen Stempel.Da versuche ich mal mein Glück, naja bis jetzt hatte ich noch nie welches.
LG Renate

Conny hat gesagt…

Mir gefällt dein Täschchen auch.Klasse geworden.ich versuchs auch mal.
Gruß Conny

Anonym hat gesagt…

Einfach wieder super. Die Stempel gefallen mir sehr gut.
Schöne Grüße
Andrea E.

bitavin hat gesagt…

Na, bei so tollen, neuen Stempelchen muss ich doch glatt auch mal mein Glück versuchen!
Dein Täschchen sieht echt supersüß aus!

LG
bitavin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Betty,
ach was für ein traumhaft schönes Täschchen haste wieder gewerkelt.
Boah und schon wieder so tolle Stempel,mein Gott wer soll denn das nur bezahlen:)aber ich glaub die sind einfach ein muss.

LG Irmi

Danny hat gesagt…

Nein, was ist das Fienchen goldig und der Fliegenpilzhintergrund ist ja auch sooo schön. Danke das Du Dir immer so schöne Sachen für uns ausdenkst.

Liebe Grüße
Danny

Bianca hat gesagt…

wow, was für tolle stempel.

Und die Pilze eignen sich vorzüglich dazu einen HG zu Stempeln. Einfach KLasse.

Die Tasche mit Fienchen ist super, vor allem mit den schönen bunten Farben.

LG BIanca

Alex hat gesagt…

Betty du bist ja fleißig! Deine neuen Stempel gefallen mir sehr gut! Das Mäderl schaut so lieb verschmitzt ;O)
Deine Tasche ist auch wieder wunderschön.
Danke für die Chance das schöne Set zu gewinnen!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Fliegenpilze gefallen mir immer besonders gut. Das ist eine tolle Idee!

Danke für die schnelle Lieferung der letzten Stempel
Gruß Jane

Ingrid hat gesagt…

ganz süss deine neuen stempel
lg
ingrid

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

ich liebe fleigenpilze....die muß ich trotz kaufverbot haben,gins...

dein DP ist echt klasse geworden und das täschchen ist wie immer perfekt.klasse...

Liebe Grüße
Sandy

Gela hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Waldwichtelmädel ist ja allerliebst.
Vielleicht bin ich ja der Glückspilz...

Viele Grüße, Gela

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Fliepies und Pünktchen. Da muß ich doch mein Glück versuchen.
Liebe Grüße von der Stempelschnecke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, finde ich ganz toll.
Freue mich riesig auf deine neue Kollektion.
Gruß Angelika

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Betty,
so langsam brauche ich einen Geldesel, deine Stempel sind aber auch einfach immer zu süß.
Ich hoffe das es so bleibt denn deine Stempel sind ein Traum.

LG sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Die Stempel sind mal wieder total süß. Eine Frage hätte ich. Welches Stempelkissen in diesem rot hast du denn für die Pilzchen verwendet? So ein Rot suche ich schon eine ganze Weile.... Bewundere deine Gleichmäßigkeit beim Hintergrundstempeln...

Viele Grüße

Pampawitch

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wieder tolle stempel
Vielleicht habe ich Glück!

Daniela

sissi70 hat gesagt…

carissima Betty i tuoi lavori sono bellissimi e mi piace venirti a trovare appena posso.
Ciao Silvia
http://sissi70-spiritolibero.blogspot.com/

thorescha hat gesagt…

Ein wirklich toller Entwurf, das Mädchen ist soo süß. Werd ich wohl bald wieder bei dir zuschlagen müssen *g* Wobei es natürlich auch klasse wäre bei der Verlosung Glück zu haben, daher versuch ich es mal :)

lg, die Sandra

balemaus hat gesagt…

Ich schreibe Dir mal folgendes(denke es passt ganz gut dazu)
Sonnenschein wirkt köstlich,Regen erfrischend,Wind aufrüttelnd,Schnee erheiternd...
Wo bleibt da das schlechte Wetter?

Ich finde es einfach wunderschön mit dem Fliegenpilz und dem Zwergenmädchen.Mit diesem Täschen kann es einem ja nur besser gehen und den Trübsinn vertreiben.
Das Designpapier war bestimmt nicht einfach zu machen es sieht aus wie gekauft und deshalb ziehe ich den Hut vor Dir.
lg balemaus

Sonja hat gesagt…

Das sind super süße Stempel und Glück braucht jeder.Ich versuche auch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Sonja

Andrea hat gesagt…

Oh Betty, das Motiv ist so süß und ich bin schon auf die restl. Motive gespannt. Danke das du die Stempel verlost, da versuche ich mal mein Glück.
LG Andrea

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin ja sooo begeistert von Deinen Stempeln!
Du hast immer so tolle Ideen,einfach Klasse!!
Bin schon sehr gespannt auf Donnerstag wenn alle deine neuen Stempel im Shop sind!!!

LG
Claudia

Kiwiyvi hat gesagt…

Liebe Betty,

das Motiv ist ja herzallerliebst und diese Ohren. Wunderschön.

Bin schon auf die anderen Motive gespannt.

Versuch mal mein Glück und vielleicht kriegen wir dadurch ja auch die Sonne ein bissel gelockt.

LG Kiwi

Vroni hat gesagt…

Hallo Betty,

mein Gott sind diese Stempel wieder süß! Sowas von herzig! Gefallen mir soooo gut! Du machst das einfach klasse!
LG
Vroni

Nicki hat gesagt…

Ich sehe es erst jetzt und stell mich auch ganz brav hinnnnnntttttten an ;) Ich liebe ja Fliegenpilze und wenn ich sehe wie damit dein eigenes Designpapier gemacht hast, muss ich einfach mein Glück versuchen. Die Tasche ist auch allerliebst.
LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

Oh Betty,
was für ein süßes Motiv!?!?!?!?!?!? Da wird es einem wirklich warm ums herz, wenn man die frischen Farben beguckt.
Da ich inzwischen auch immer mehr dem Stempelfieber verfalle, freue ich mich schon sehr auf das neue Motiv!!!!!!

LG Anke (hash)

Natalie hat gesagt…

Hallo Betty, das Täschchen mit den neuen Stempeln ist zuckersüß,
das wär was für mich
drum probiere ich mal mein Glück,

GLG Natalie

Tanja hat gesagt…

Deine Kreation sind immer der Hammer. Auch wenn ich es persönlich mit Schächtelchen basteln nicht so habe, schaue ich immer gerne hier vorbei. Deine Stempel sind auch der Knüller! Danke für die tollen Inspirationen auf deinem Blog.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da warst du ja wieder sehr Kreativ.
Tolle neue Stempelchen hast du entworfen.Auch das Täschchen ist nach meinem Geschmack.
Darum versuche ich auch mal mein Glück.
Vielen Dank!
Lieben Gruß und mach bitte weiter so.
Bienchen(Nicole)

sevi hat gesagt…

hi betty,wie immer hast du etwas gaaaaaaaaaaanz süsses gemacht,mega.grüessli sevi

Line´s world hat gesagt…

Oh Betty- die Tasche ist dir super gelungen und so tolle Motive...einfach spitze!!!!
lg Line

Anonym hat gesagt…

Deine neuen Stempel sehen mal wieder super aus. Versuche jetzt einfach mal mein Glück, vielleicht hilft ja einer deiner Glücksbringer dabei :)

LG Anja (PaNic-Mama)

Schokojunkie hat gesagt…

Oh wie süß!!! Da kann man ja gar nicht nein sagen...

Lg, Katrin

reinhard_pieper hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Deine Stempelchen. Die Fliepis sind der Hammer. Weiter so.
Lieben Gruß Christina

Bastelherz hat gesagt…

Wirklich tolle Motive, Du hast da super was los. Mögen Dir die Ideen niemals ausgehen. Ist meine erste Amtshandlung wenn der PC angeht, sofort auf Deinen Blog.

Lg Chris

bastelkatze38 hat gesagt…

Oh oh, wieder soooo schöne Stempelchen, und die Tasche ist einfach nur "Zucker". Ich glaube, ich muss jetzt wirklich mal sparen.
lg
Doris

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Das ist ja mal richtig genial oder obersüss!
Klasse
Kati

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind mal wieder wunderschön und das Designpapier der Hammer. Ich glaube, dass muss ich auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Betty

Mir gefallen deine neuen Stempel auch sehr gut. Finde deine Tüte mit dem Stempel toll. Versuche daher auch mein Glück bei Dir.

LG
Michelle

kaos hat gesagt…

Das sieht ja wieder nach klasse Motiven aus...da bin ich ja mal gespannt - die letzten waren auch niedlich, aber da ich praktisch keine Osterkarten mach....
Aber die hier werden ja wieder schön vielseitig...

lg

Anonym hat gesagt…

Die neuen Stempel sind mal wieder eine Wucht!
Das Zwergenmädchen ist sooo süss!
Ich hoffe ich habe Glück bei der Verlosung.

LG BirgitMeuer

Kreativhausen hat gesagt…

Einfach nur ZUCKERSÜÜSSS !!!
sehr gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen !!


LG
MO

Iris Josefine hat gesagt…

Tolle Papier, Betty. Und auf die Stempelchen bin ich auch neugierig.
Nun wäre es noch toll, hätte ich ein bißerl Glück.
Libe Grüße,
Iris

Conny hat gesagt…

Hallo Betty,
wie niedlich, die neuen Motive. Vielleicht bin ich ja mal ein Glückspilz ?
LG Conny

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Wow da hast du ja schon wieder supersüße neue Stempelchen entworfen! Da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen und bei deiner Verlosung mitmachen. Die kann man wirklich das ganze Jahr über benutzen...du machst uns noch alle arm ;)

Anonym hat gesagt…

Da sind dir aber wieder total schöne Motive gelungen! Die machen so richtig Lust auf Frühjahr und Sommer, die würden auch gut in meine Sammlung passen, vielleicht bringt mir der Glückspilz ja Glück....

Gruß
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

du hast immer echt süße Stempelchen, auch die neuen sind wieder ganz zauberhaft.

LG Kerstin K.

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Wow, die sind ja wieder Genial! Wie immer.
Ganz liebe Grüsse
monika

MauMau88 hat gesagt…

Da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen.

Bin schon gespannt auf die weiteren Stempel, welche du uns zeigen wirst.

Lg Inken

Sindy1105 hat gesagt…

Tolle Stempelchen.
Versuche auch mal mein Glück.
GLG Sindy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind wieder so süß und das Täschchen ist echt klasse. Das Set würde sich gut in meiner Sammlung machen.
Mach weiter so, ich freu mich auf viele neue Stempelchen und Ideen auf deinem Blog.

Liebe Grüße
Lawinchen

Jagerbaurin hat gesagt…

Das sind ja ganz entzückende Motive.
Vorallem die Elfen haben es mir angetan.

Ich schaue immer gerne auf deine Seite und würde mich natürlich rieeßig über die Stempelchen freuen.

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wow schon wieder so tolle neue Motive - das macht echt süchtig. Und das Pilzchen mit dem Mädchen ist wirklich zuckersüß.
Natürlich möchte ich jetzt auch gleich mein Glück hier bei deinem Candy versuchen.
Ich drück mir selbst ganz ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße
Silvia (Farina)

Gaby hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Zwergenmädchen ist echt zuckersüß.
Und um dein tolles Candy zu gewinnen, muß man wirklich ein echter Glückspilz sein.

Aber ich versuchs trotzdem.....*grins*

Liebe Grüsse
Gaby

usisblog hat gesagt…

Ich bin schon seit Monaten ein treuer Mitleser, aber diese Fliegenpilze haben es mir echt angetan.

Wie schaffst Du es eigentlich immer alles so perfekt in eine Linie zu bekommen. Durch Dich werde ich vom Schachtelnbastler noch zum Mitstempler ;).

xoxo
Usi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach wieder so super schöne neue motive, sie sind soooo schön :-) fliegenpilze sind eine tolle sache.

lg renate

Mireille hat gesagt…

oh wie toll. fliegenpilzmotive sind immer toll und das kleine zwergenmädchen ist total süß geworden!!!

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty, wieder so schöne Motive. Das Trollmädchen ist ja süß und Glückspilze kann man ja immer gebrauchen. Vielleicht bringen sie mir ja Glück...
LG ANDREA B.

Findling hat gesagt…

Schon die ganze Zeit suche ich nach schönen Pilzmotiven-jetzt habe ich sie gefunden.

Anonym hat gesagt…

Wow, jetzt gibts hier auch Fliepis und dann auch noch zu gewinnen. Dann versuch ich auch mal mein Glück.

Liebe Grüße, tiny-cookie

bea's welt hat gesagt…

Ganz tolle Motive, bin begeistert und versuche mal mein Glück!!!

LG Bea

Kleinem hat gesagt…

Ach Betty, du bist derzeit ja richtig fleißig. Und ich fliege so auf deine Stempel. Ich versuche auch mal mein Glück.

injomi hat gesagt…

Toll deine neuen Stempelmotive - ich versuche auch mal mein Glück
LG injomi

danoli hat gesagt…

Oh die sind süß und dein selbstgestempeltes Papier klasse! Wie hast du das denn so schön gleichmäßig hinbekommen? *begeistert-bin*

LG Dana

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh wow Betty, die sind Sagenhaft, ich bin doch seit langem im Fliepi-Fieber und das ist genau das Richtige für mich. Hoffe die sind noch so schnell ausverkauft, damit ich gleich zugreifen kann.

Liebste Nordseegrüsse
Birgit

Nelia hat gesagt…

sind die süss und die Zusammenstellung auf deinem fleißig gestempelten Papier sieht ja so perfekt aus - Klasse
ob ich das auch so hinbekomme... na dazu brauch ich erstmal deine Stempel ;-)) also ich versuche mein Glück.

Liebes Grüßle Nelia

lady-sonja hat gesagt…

Ooh Betty, schon wieder so tolle neue Stempel!! Eigentlich muss ich ja sparen, aber die machen einen echt schwach! Na ja vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie! ;-)
Dein Täschchen ist total süß geworden!
Liebe Grüße, Sonja.

Funkelzauber hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh Betty, wie genial ist das denn????? !!!!!! Fliegenpilze *ganzhibbeligwerd* !!!!!Ich lieb Fliegenpilze über alles !Und find Deine Stempelchen supersüß!!!!
Ich drück mir selber alle meine Daumen, Finger und Zehen. Vielleicht hab ich ja dann Glück. *ganzdollhoff*
Liebe Grüße
Alex.

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Hallo Betty!

Das sind ja wieder ganz zauberhafte Stempelchen, da kommt man ja momentan gar nicht hinterher *gg* Die sind wirklich zuckersüss, vielleicht hab ich ja mal glück..

lg
Tanja

Heidemarie hat gesagt…

Betty - lass Dir etwas mehr Zeit mit neuen Motiven - ich verlier schon total den Überblick *g* Natürlich würde mir das neue Set sehr helfen, den Überblick zu bewahren ;-)
lg, Heidemarie

Mona hat gesagt…

Liebe Betty.
Die neuen Motive sind ein Traum.
Ich habe zwar nie Glück bei solchen Candys, habe noch nie etwas gewonnen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-).
Wunderschöne Sachen hast Du damit gemacht. Mir gefallen beide Taschen und Karten total gut.
Liebe Grüße
Mona

Nefer hat gesagt…

Wo nimmst Du nur die Ideen her??
Deine neuen Motive sind wieder allerliebst. Damit macht das Stempeln bestimmt richtig Spaß.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Ágvi hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück, die Stempelchen sind wunderschön, wie dein blod auch!!!!

Anonym hat gesagt…

HAllo Betty,
da hast Du ja wieder ein paar traumhaft schöne Stempel gezaubert und Dein Täschen allerliebst.
Mich hat das Fliepifieber voll erwischt und ich freu mich schon auf morgen.
GLG
Katja

coresetexturas hat gesagt…

Hallo,

ich bin ein Fan von Dir. Du hast so tolle Ideen !! Danke für die tollen Tipps !! Grüsse aus Portugal. Anabela.

Kleeblatt hat gesagt…

Wer kann denn zu den süßen STempeln schon nein sagen.
Die sehen super aus, auch das kleine Elfenmädchen hat es mir angetan.
Einfach nur wunderschön.
Dann bin ich ja gespannt, wem das Glück hierbei hold ist.

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

bei solch niedlichen Motiven muss ich einfach mein Glück versuchen.

Mach weiter so !!

Lieben Gruß Silja

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
bei den süßen Motiven kann man ja nicht wiederstehen.

LG Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
bei den süßen Motiven kann man ja nicht wiederstehen.

LG Dagmar

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh wie schön sind die neuen motive! gefallen mir supergut! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wieder wunderschöne Stempelchen!
Und bei diesen süssen Stempelchen kann man bez. Frau ja nicht nein sagen!!

lg Manuela

Frida hat gesagt…

Oh Betty,

die neuen Motive sind wieder zauberhaft geworden. Fliegenpilze kann man auch immer einsetzen. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich die Stempel nicht gewinnen möchte *lol*

LG von Kirsten

Ameis hat gesagt…

Hallo,

oh schon wieder neue Motive? Ich hoffe man das ich mir auch irgendwann welche kaufen kann.

die Stempel sind einfach niedlich. :-) Aber vielleicht habe ich auch Glück denn am Samstag habe ich Geburtstag. *toi toi toi*

Grüße,
Ameis

Anonym hat gesagt…

1 out of 5 Americans Have HERPES!!!!
Herpes symptoms in girls can take the type of a range of different outbreaks and conditions, and sometimes equally girls and guys can display no symptoms whatsoever.

Herpes is much more frequent in women than guys, with one in 4 ladies in america troubled from the problem. Genital herpes is a sexually transmitted illness, and when contracted stays inside the system for lifetime, lying dormant right up until a bring about such as tension or sickness causes an episode.

Right after contracting genital herpes, most girls will display signs and symptoms of an initial herpes outbreak in the next a couple of to 10 nights. Signs in the primary breakout and subsequent episodes can last as much as 3 weeks without having therapy.

Early Genital Herpes Symptoms in Girls - Before the Herpes outbreak

Before an episode of genital herpes takes place, you may experience any or every one of the pursuing:

1. Itching or burning up in the vagina, labia and surrounding areas, such as the anus, upper legs and buttocks

a couple of. Unusual vaginal discharge.

3. Swelling with the lymph nodes, combined having a feeling of pressure or bloating inside the abdominal area.

4. Flu like signs and symptoms which includes headache, nausea, fever, sore limbs (such as legs and buttocks), muscle and joint pain.

5. Urinary soreness or burning up, or even a trouble urinating

[url=http://www.herpessymptoms.herpesoutbreak-gentalwarts.info/]Genital Herpes Signs[/url] in Ladies - The Outbreak

When the [url=http://www.herpesoutbreak-gentalwarts.info/] genital herpes outbreak[/url] starts, you may experience the following:

1. The look of sores or blisters that will array in size from tiny pimple sized dots to huge, coin sized sores. These sores will burst and scab above because the episode continues. They are able to show up on your own or in lesions, and may look about the genitals, anus, buttocks and thighs.

2. A red, itching or burning up rash.

3. Soreness when urinating

four. Vaginal discharge.

Without having remedy, these [url=http://www.herpessymptoms.herpesoutbreak-gentalwarts.info/]]genital herpes signs[/url] in girls can take place over a month-to-month basis. If you are experiencing any of those symptoms, specifically if they are re-occuring regularly, you could have contracted genital herpes.

You can find broad array of health-related, homeopathic and natural treatments which have been extremely effective, you should immediately seek treatment if you are suffering from any of the above.

Genital herpes has a significantly bigger influence than the physical. It can make ladies experience alone, ashamed, depressed and anxious. Should you believe you are suffering from herpes, you ought to look for therapy, as lowering and controlling outbreaks can go a long way in the direction of restoring your self esteem and confidence.

Anonym hat gesagt…

Now I’m a non-smoker, and I take pleasure in each second of considerably more conscious “me”. I also delight in that I can opt for why, when and how can I really feel in just about every moment.

This inspired me on [url=http://quizilla.teennick.com/stories/16354725/buy-cigarettes-online]buy cigarettes online [/url]anything else, do you know that there's one particular significant benefit that any smoker have around a non-smoker. Sounds stupid I know, but it is true. The simple fact that you will be a smoker now is often a huge turning point for your whole everyday living, imagine how much momentum you will acquire for every single other aspect in your life, should you succeed in quitting cigarettes. You will be a lot more motivated and strong for any work from the future, [url=http://buycigarettes7.wikispaces.com/Buy+Cigarettes+Online]buy cigarettes [/url]due to the fact that you quit this smoking habit, you could be in charge now and contained in the future. You’ll believe in your self added, and you’ll like oneself even more. Isn’t this the essence of the very good lifetime?

In spite of this for one cause or one more you have to shop for cigarettes over the internet? Then read on...

When purchasing low-cost smoking 1 requires to take into [url=http://buycigarettes8.wetpaint.com/]buy cigarettes online [/url] account the price/quality ratio at the same time. Let us begin by answering this question. Where can a smoker get menthol flavoured tobacco smoking fresh and low-priced? Obviously smokers could be satisfied with their neighbourhood cigarette store. Wait and consider for a minute, all varieties of consumables stale over time, if kept for prolonged periods on the shelf. But what can happen to low taxed cigarettes received through on-line less costly cigarettes shops? These smokers will have the tendency to acquire[url=http://buycigarettes7.blogspot.com/2010/03/buy-cigarettes-online.html]buy cigarettes [/url] way more of that in bulk which otherwise can save them a mini fortune in both approaches. The high frequency in your movement of this kind of cheap priced cigarettes emphasizes three extraordinarily essential points about level of quality. 1 is that ordering discounted cigarettes is certainly inexpensive[url=http://allenlowe.vox.com/library/post/buy-cigarettes-online.html]buy cigarettes online [/url] and the stocks would be significantly more regularly replenished than in an offline shop as part of your location.

A number of recommendations on hot to order [url=http://www.gather.com/viewArticle.action?articleId=281474978107050]buy cigarettes [/url] cigarettes online [url=http://buycigattesonlin.easyjournal.com/entry.aspx?eid=4764718]buy cigarettes online [/url] less costly!

Determine on a [url=http://buycigattesonlin.zoomshare.com/2.shtml]buy cigarettes [/url] internet site in which you'll be able to decide to purchase [url=http://hppavillondv6000.blog.com/2010/03/16/buy-cigarettes-online/]buy cigarettes online [/url] smoking. You will discover web sites contained in the Resource section that sell a good number of brands of smoking.Test and see if they possess the brand you would like. Also note the selling price.ompare the rates at numerous online sites and note how they let you to pay. Quite couple of web pages will take credit cards anymore so you could have you see the alternatives. Some will accept electronic checks [url=http://buycigattesonlin.sosblog.com/-b/Buy-Cigarettes-Online-b1-p2.htm]buy cigarettes [/url] while others want you to send them a test in advance.
Notice the total they charge for delivery. Often based on the quantity you pay for you will likely be offered zero cost delivery. Other web-sites will charge for any carton you order. This can make a major dent in to savings you get from shopping on the net.
Realize the amount of time it will take to obtain your cigarettes. If you could be purchasing them like a gift or if you just want them for yourself the amount of time should be an important element with your decision of which web-site to us

Anonym hat gesagt…

TAGS:
[color=red]
[url=http://cloakedlink.com/mpahcnateb] CLICK HERE TO ENTER SITE [/url]
http://cloakedlink.com/mpahcnateb <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



[url=http://legalwaystogethigh.info] CLICK HERE FOR Barely-Legal Weeds That Get You High [/url]
http://legalwaystogethigh.info <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<





[size=1] ----------------------------------

Anonym hat gesagt…

I am extremely impressed with your writing skills and also with the layout on your weblog.
Is this a paid theme or did you modify it yourself?
Anyway keep up the nice quality writing, it is rare to see
a nice blog like this one nowadays.
Also see my page > how to play piano

Anonym hat gesagt…

I liκe thе helpful infоrmation уou
proѵidе in your articleѕ. I'll bookmark your weblog and check again here regularly. I'm quite sure I wіll leaгn many nеω stuff
right hегe! Bеst οf luck fоr the next!



my page; steroids for horses

Anonym hat gesagt…

Heуа i'm for the first time here. I came across this board and I find It really useful & it helped me out a lot. I hope to give something back and aid others like you aided me.

Feel free to visit my site: hcg diet programs in texas

Anonym hat gesagt…

You merely put the rod from the middle of your excess weight stack,
which sits on its aspect rather than upright like other totally free weights,
and dial up the load you wish to raise.

Also visit my website bowflex adjustable dumbbells

Anonym hat gesagt…

It is no shock, then, that ladies are moving into the driver's seat in their relationships.

Look at my web blog; Report abuse

Anonym hat gesagt…

The newest Bowflex Xtreme two is unbeatable.


Take a look at my page; Rant About Your Boss Here

Anonym hat gesagt…

This article will alternatively emphasis on how the Bowflex Best 2
Property Gym can help you conquer your most difficult wellness related ambitions.


my site: dumbbells for sale

Anonym hat gesagt…

The Bowflex Treadclimber can be a lower influence, 3 in 1 household
physical fitness exercise machine.

Here is my homepage :: dumbbell sets

Anonym hat gesagt…

Which is, you'll be able to do some experimentation, locate some routines you want and start doing a number of of these over a typical foundation.

Also visit my homepage - cheap dumbbell sets

Anonym hat gesagt…

You just choose the load you need.

Also visit my page :: dumbbell adjustable weight

Anonym hat gesagt…

Asking questions are truly good thing if you are not understanding anything entirely, except this article presents
fastidious understanding yet.

Here is my web page: email signature generator

Anonym hat gesagt…

I was recommended this web site by my cousin. I'm not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my problem. You are incredible! Thanks!

Here is my web page free email templates

Anonym hat gesagt…

I don't even understand how I ended up right here, but I thought this publish was good. I don't understand who you might be but
certainly you are going to a well-known blogger
should you are not already. Cheers!

Feel free to surf to my blog - email templates free ()

Anonym hat gesagt…

For the reason that the admin of this website
is working, no question very rapidly it will be well-known, due to its feature contents.


Look at my website - doubling