Mittwoch, 24. Februar 2010

Vorschau: Fienchen unterm Fliepi-Schirm + Candy-Gewinnerin

Dies ist das zweite Posting für heute - weiter unten findet ihr den Beitrag mit Tipps zu selbstgestempelten Designpapieren.

Und hier also nun die letzte Vorschau auf die neuen Fliegenpilz-Motive, die ab morgen früh im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Auf dieser Karte seht ihr das zweite Motiv mit Zwergenmädchen Fienchen. Zu den Hauptmotiven gibt es neben Fliepi-Borte und entsprechendem Blümchen für den Hintergrund, auch einen kleineren Pilzstempel, mit dem man sich wieder das passende 'Embellishment' gleich dazustempeln kann ;) Passend zur Karte habe ich eine einfache Kartenhülle gebastelt. Dafür habe ich weißes Zeichenpapier mit der Fliepi-Borte bestempelt und auch der kleine Pilz 'musste' noch mal mit dabei sein ;)
.... außerdem freue ich mich, nun die Gewinnerin des Blog-Candys bekannt geben zu dürfen. Das Fienchen-Täschchen mit den 6 neuen Stempeln erhält:




Liebe Kati, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Bitte sende mir eine Mail mit deiner Adresse ;)

Kommentare:

Mausel hat gesagt…

Hui, das kleine Pilzmädchen ist ja niedlich! Auch die "Pilz- und Blümchenborte" sieht toll aus, genauso wie der kleine Pilz.

lg Mausel

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ohhhhh man ich muss die echt alle haben ggg,schade das sie jetzt noch nicht im shop sind dann würde ich sofort zuschlagen.*winkmitdemzaunpfal* gg

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Hallo Betty..ich bin so baff!! Ich habe noch nie gewonnen!! Freu mich grad so sehr
Kati

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty was ist das denn???Ich bin voll hin und weg ist die süß nein mega sweet unter dem Pilz!!!Muß ich haben!!!
Und Glückwunsch der Gewinnerin!!!
Bussie Drea

Anonym hat gesagt…

Wow, liebe Betty, da hast du dir den allersüßesten Stempel der Kollektion für den Schluss aufgehoben. Taadddaaaa! und hier nun: das einzigartig süße Fienchen - und nun kann der Frühling kommen!!!
Liebe Grüße- Nina

P.S.: Habe zwar leider nicht gewonnen, wollte dir aber trotzdem mal dafür danken, dass man bei dir auch als "Nicht-Blog-Besitzer" eine Chance hat, mal ein Candy zu gewinnen. Super schön!!! DANKE!!!

Anonym hat gesagt…

Eine absolut geniale Frühlingskarte!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an Kati und auch schließe mich Ninas Worten an. Da ich auch eine "Nicht-Blog-Besitzerin" bin und trotzdem letztes Mal das tolle Candy gewonnen habe, hat mich unheimlich gefreut! Die Chance haben wir "Nicht-Blogger" ja leider selten. Daher ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön an dich, Betty!!!!

LG Anke (hash)

Alex hat gesagt…

total süße Stempel hast du uns wieder gezeichnet Betty!
Und Kati - herzlichen Glückwunsch!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Fliepi Stempel sind dir super gelungen.
Vielen dank auch immer für Deine tollen Anleitungen.Die haben mir schon sehr viel Freude bereitet.
Danke!Eine schöne Zeit.
Lieben Gruß.Bienchen(Nicole)

anusch hat gesagt…

Hey wie klasse, da könnte ich fast schwach werden ... ;)

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist wieder sowas von bildschön, das Motiv superniedlich und diese Farbkombi sieht auch total klasse aus ... muss mich da auch mal ranwagen. ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Kati und viel Spass beim Stempeln. :)

Lg, Nora

Renkata hat gesagt…

Wow what a cute lovely card. I love the colour combination. Very pretty colouring.
By the way you have very nice blog full with gorgeous projects.