Dienstag, 23. Februar 2010

Vorschau: Fliepis mit Efeu

Danke für die netten Kommentare zu den gestern vorgestellten neuen Motiven, schön, dass sie euch gefallen :) Die neuen Motive werden ab Donnerstag im Betty's Creations Shop erhältlich sein.Wie angekündigt, zeig ich euch heut einen weiteren Fliegenpilzstempel. Dies ist nun ein neutrales Motiv, von dem ich denke, dass es besonders vielseitig einsetzbar ist. Es kann für nicht-niedliche Karten verwendet werden, ist aber ebenso gut mit niedlichen Motiven zu kombinieren und für Männerkarten kann man es ebenfalls einsetzen - also meinem Mann gefallen die Pilze jedenfalls ;) Hier habe ich auch wieder die kleinen Fliepis für den Kartenhintergrund verwendet, diesmal Ton in Ton gestempelt (Ancient Page Sage). Der Rahmen um das Motiv ist mit einer Stanzform von Nellie Snellen gemacht.Für das Täschchen hab ich selbstgefärbtes Zeichenpapier bestempelt und daraus ein einfaches Tütchen gefaltet. Für die Klappe wurde ein gestanzter Spellbinders Wellenkreis zur Hälfte gefaltet, Löcher eingestanzt, das Band durchgezogen und dann die eine Hälfte auf der Rückseite des Tütchens angeklebt, wobei die Bandenden gleich mit versteckt wurden. Als Verschluss habe ich unter der Klappe selbstklebende Klettpunkte angebracht.Ganz so krass wie hier auf dem Foto unterscheiden sich die Grüntöne in Wirklichkeit nicht - aber ist ist auch so nicht dramatisch, muss ja nicht beides zusammen verschenkt werden ;) Auf der Klappe befindet sich ein Stückchen des 'Designpapiers' das ich gestern gezeigt habe - gestempelt wurde es mit Versamagic Red Magic.Morgen kann ich mal genauer zeigen, wie ich die Hintergründe stemple - ist eigentlich nix weiters besonderes dabei .. und natürlich gibt's dann noch die letzte Vorschau mit dem zweiten Fienchen-Motiv :)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Betty, was sind die aber traumhaftschön. Die Tasche und die Karte sind einfach genial. Eine ganz wundervolle Gestaltung, alles paßt so wunderbar zusammen.PERFEKT!

Und du hast Recht, die Pilze sind ja so vielfältig einsetzbar, da hast du wirklich etwas ganz tolles und besonderes entworfen.

Bin schon sehr auf morgen gespannt, wie das zweite Fienchen Motiv ausschaut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

MiCo 1961 hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Werke sind der Knaller,
ich komme echt nicht mehr aus dem Staunen heraus. Die Karte und das Täschle traumhaft schön.
Ganz ganz großes Komplíment an dich.
Liebe Grüße Corina

Drea´s World hat gesagt…

Mensch betty einfach nur toll die Motive und auch was Du daraus gemacht hast bin schon ganz aufgeregt auf die Stempelchen!!!
Bussie Drea

bettylein hat gesagt…

die sind ja auch wieder total klasse geworden.

das motiv ist wirklich sehr schön neutral.

lg betty

Eva-Maria hat gesagt…

Wieder einmal ganz süße Stempelchen und was du daraus gezaubert hast ist sowieso der Hammer. Ich bin begeistert.

Sanne Kreativ hat gesagt…

Da isser, der Fliegenpilz, der unbedingt in meine Sammlung muß. Aber ich habe doch gerade erst bei Dir bestellt und zur Zeit habe ich mir Shoppingverbot erteilt, weil die Creativa naht.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, superschön, die Karte und Tasche.

Dass der Pilz so vielseitig ist, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Carola

Sonja hat gesagt…

Das sind auch wieder wunderschöne Werke von dir und das Motiv ist ganz bezaubernd.Klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön das Set!!!! Und die schlichten Fliegenpilze sind toll, die kann man wirklich für alles verwenden.

So ein Täschchen muss ich auch mal ausprobieren.

LG,
Nicole

Stamping Susi hat gesagt…

Hallo Betty,
der einzelne Pilz gefällt mir total gut!
Vielen Dank, daß du zeigen willst, wie du deine Hintergründe so schön hinbekommst - ich freu mich drauf...

Margrit hat gesagt…

Dieser Pilz gefällt mir richtig gut. Wohl gerade, weil er so neutral ist.
Und Du hast wieder so tolle Sachen gebastelt. Klasse.
Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Einfach toll!
Auch das mit deinem Hintergrundstempel "behübschte" Papier ist mal wieder spitze!!!
Großes Kompliment!
Ganz liebe Grüße - Nina

Anonym hat gesagt…

Huhu!

Vielen lieben Dank für die *Bekanntgabe der Stempelkissen*!!!

Und wieder ein weiter Punkt auf der nieeeeeeeeeeeee endenden Liste der *haben will-muss-vorgestern-Wünsche...

Der neue Flipi ist auch total süss..

sehr schöne Sachen, die du machst! Danke dafür!

Viele Grüße

Pampawitch

Nelia hat gesagt…

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr Stempeln - weil mir die Motive zu *niedlich* waren, aber deine Pilze sind ja sowas von toll und vielseitig einsetzbar - große Klasse

Liebes Grüßle Nelia

Bernd hat gesagt…

Traumhaft schöne Stempelchen sind das wieder . Gefallen mir sehr gut .

Alles liebe , bernd

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Diese Pilze sind sowas von genial und man kann sie das ganze Jahr über einsetzen - denn ein bisschen Glück kann man immer gebrauchen ;) Einfach toll!!

Anonym hat gesagt…

Die Fliepis sind der Hammer!!!!! Ein ganz, ganz tolles Set hast du da wieder gemacht. Wenn das so weiter geht, komme ich gar nicht mehr an meine Säge vor lauter Stempelversuchen!!!
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was wir morgen zu sehen bekommen!!!!

LG Anke (hash)

Anonym hat gesagt…

Gratulation zu Deinen "stempelfrischen" Errungenschaften. Die Flipis sind wirklich wunderschön und beide Werke spiegeln Deine Perfektion wider !!

Herrlich, freue mich schon auf Deine neuesten Kreationen !!!

LG Renate

Bianca hat gesagt…

wow,

die Sachen sind einfach wieder wunderschön geworden..

Mach bitte weiter so, und vor allem zeige uns deinen tollen Sachen, da steckt auch immer so viel liebe für Details drin, das liebe ich einfach,

LG Bianca

Jenny hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder einmal was,was ich unbedingt haben muss ... was für ein süßer Fliegenpilzstempel....dabei bin ich doch noch immer so begeistert von meiner Schildkröte ... ach, da muss ich wohl demnächst wieder mal im Shop vorbeifliegen ... :-)

Mach weiter so. Ist immer wieder schön auf deiner Seite zu stöbern ...

Liebe Grüße
Jenny

Sandy hat gesagt…

wow betty, das set ist echt traumhaft..klasse...

BA hat gesagt…

ist das liebe geworden betty
xoxo BA