Dienstag, 30. März 2010

Betty's Creations Stempelwettbewerb

Am 30. März 2009 hat Betty's Creations Online Shop eröffnet und feiert nun das einjährige Bestehen!

Dazu veranstalten wir einen Stempelwettbewerb: Sendet uns eine Gratulationskarte mit einem Betty's Creations Stempel als Hauptmotiv.

Als Dankeschön werden unter den schönsten Einsendungen folgende Preise vergeben:
1. Platz: Einkaufsgutschein im Wert von 40 Euro
2. Platz:
Einkaufsgutschein im Wert von
30 Euro
3. Platz: Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro
4. Platz: Einkaufsgutschein im Wert von 15 Euro
5. Platz: Einkaufsgutschein im Wert von 10 Euro
6. Platz: Einkaufsgutschein im Wert von 5 Euro

Einsendeschluss ist am 14. April 2010!
Bitte darauf achten, dass der vollständige Name und die Adresse angegeben sind. Nicht selbst im Shop registrierte Mitbesteller, geben bitte zusätzlich ihre Email-Adresse mit an.
Mit der Einsendung ihrer Karte, geben sie uns die Erlaubnis zur Veröffentlichung von Fotos ihres Werkes auf unseren Internetseiten.

Kaum zu glauben, wie schnell das erste Jahr jetzt vorbei war. Ich bin mit diesem Post auch ein bisschen spät dran - hätte ja eigentlich schon heute früh eingestellt gehört ... aber ich hätte mich beinahe vertan und dachte, der Tag wäre erst morgen ... gut, dass ich doch noch mal nachgeschaut habe - wäre ja sehr peinlich, den richtigen Tag komplett zu verpassen *g*
In dem letzten Jahr, hat sich einiges getan: aus den 35 Stempelmotiven zum Start, sind nun mittlerweile über 200 geworden und seit November letzten Jahres kommen unsere Stempelgummis auch aus eigener Produktion.


Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden!

Ich hoffe ihr freut euch über die Chance einen Einkaufsgutschein für den Shop zu gewinnen. Die Karten werden von einer mehrköpfigen Jury aus Stemplern und Nichtstemplern ausgewählt.
Da die Gestaltung der Karte bewertet wird und Fotos den Werken nicht immer gerecht werden, sollten die Originalkarten als Brief an mich geschickt werden, so dass sie fair beurteilt werden können.
Die Karten dürfen auch vorab schon auf den Blogs gezeigt werden - das nimmt keinen Einfluss auf die Bewertung.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty!

Meinen aller Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Online-Shop-Bestehen.

Ich kann nur immer wieder sagen ich bin ein ganz großer Fan deiner Collektionen,ich liebe sie alle deine Stempel.
Ich bin ein großer Bewunderer deiner traumhaftschönen Werke,
deiner Kreativität und all deine entworfenen Stempel. Du bist eine wahre Bereicherung auf dem Stempelmarkt!Bitte mache weiter so!

Auch sage ich Dankeschön für all deine Inspirationen und Anleitungen,die man hier auf deinem wundervollen Blog finden kann!

Ich wünsche dir noch viele,viele tolle Collektionen und weiterhin ganz viel Erfolg und freue mich auf weitere Creationen von dir.

Einen ganz lieben Gruß einer deiner treuen Fans und Kundinnen Andrea

PS: Das ist eine wirklich ganz tolle Idee mit dem Stempelwettbewerb, mal schauen, was mir dazu einfällt.....Wünsche dir ein frohes Osterfest!

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich auf viele neue schnucklige Ideen. Wie wär es mal mit Mäusen oder Igelchen?
Hab einen schönen Abend und gönn dir ein Gläschen auf deinen Erfolg.
Liebe Grüße
Angela

Casi hat gesagt…

Eine superschöne Aktion und herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Wir haben zu danken für die wunderbaren Motive, die Du erstellst, zusammen mit Deinen wunderschönen Werken.
LG Kerstin

Katrin hat gesagt…

Ich gratuliere auch recht herzlich zum 1jährigen Bestehen. Deine Motive sind super niedlich und von den Anleitungen und Ideen, Ispirationen und Karten hier auf deinem Blog kann ich sehr viel lernen. Mach' weiter so, wir freuen uns auf viele weitere Stempelchen!

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty, so schnell vergeht ein Jahr, wahnsinn. Ich gratuliere dir recht herzlich zum Einjährigen und auch dazu, dass du deine Ideen so umsetzt, wie du es dir vorstellt. Der Erfolg gibt dir recht und das freut mich ganz besonders. Mach weiter so und lass deine Ideen sprühen. Es macht Spaß zu sehen, was dir so alles einfällt.
Viele Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte Dir, liebe Betty, zu Deinem einjährigen Bestehen Deines Shops recht herzlich gratulieren !

Deine freundliche und hilfsbereite Art ist für mich äußerst angenehm und mich zu einer Stammkundin gemacht.

Ebenso möchte ich mich für die tollen Inspirationen und Anleitungen recht herzlich bedanken.

Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Kreativität, treue zufriedene Kunden und immer genug Vorrat in den Regalen *lach* !!!

Lieben Gruß Renate (ich glaube, daß das Glück nicht über die Berge mag *lach*)

Melanie Arnold hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Betty zu deinem 1 jährigen. Ich besuche immer wieder gerne deinen Blog. Sei es wegen der tollen Anleitungen die Du immer machst oder diese tollen und schönen Stempel die Du immer wieder herausbringst.
Versuche bei diesem Wettbewerb auch mal mein Glück.
So nun wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Onlineshop und das ganz viele deine Stempel kaufen.


Ganz liebe Grüsse
Melanie

Conny Heitmann hat gesagt…

Dann alles Gute zu deinem einjährigen und das noch viele zufriedenen Jahre dazu kommen. Dein Postbote wird sich aber freuen bei der Flut an Post die du nun bekommen wirst. Der kann einen ja richtig leid tun.:-) Freu mich schon auf die stempel denke sie werden morgen kommen.

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty das ist ja eine tolle Change na dann werd ich mal mein Glück versuchen!!!
Bussie und Danke dafür Deine Drea

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Betty

Alles alles Liebe zum 1. Geburtstag deines Super tollen Shops.Das es noch viiiiiele niedliche Motive von dir geben wird und das noch viele jahre dazu kommen.

Und beim Wettbewerb versuche ich auch mit zu machen .

Liebe grüsse jenni und ein schönes Osterfest wünsche ich dir

Anja hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem "Geburtstag". Ich freue mich mit Dir über Deinen Erfolg und habe an jeder neuen Stempelkollektion viel Spaß!

Für die kommenden Jahre wünsche ich weiter Spaß an der Arbeit und an der Kreativität. Und der Wettbewerb ist eine prima Idee!

Liebe Grüße
Anja

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

auch ich gratuliere Dir zum 1-jährigen ganz herzlich und wünsche Dir und Deinem Shop noch ganz viele, weitere erfolgreiche Jahre ... aber bei dem Ideenreichtum den ich von Dir immer wieder aufs neue bewundere dürfte das kein Problem sein.
Möchte mich auch für die supertollen Anleitungen und Ideen bedanken von denen ich jedesmal total begeistert bin. Weiter so!
Das mit dem Wettbewerb ist ne tolle Idee ... mal gucken ob mir was dazu einfällt.

Lg und schöne Ostern,
Nora :)

diehex hat gesagt…

Hallo Betty,
herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Ich bin auch ein großer Fan von Deinen Stempeln und immer wieder begeistert von Deinen tollen Werken die Du uns hier zeigst. Danke sagen möchte dafür, dass Du deine Ideen mit uns teilst und die vielen Anleitungen die Du uns zur Verfügung stellst. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und viele neue creative Ideen.
Liebe Grüße
Jeanette

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem zu Deinem Shopgeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinen Kreationen.

Herzliche Grüße
von Anke

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 1jährigen gratulieren. So schnell vergeht die Zeit, kaum zu glauben!
Ich möchte Dir für all Deine Anleitungen, Tipps und Tricks recht herzlich danken. Gerade für einen Anfänger kommen Deine Inspirationen wirklich richtig an.
Ich kann mich Andrea nur anschließen, ich liebe Deine Stempelchen und Du bist wirklich für uns alle eine große Bereicherung!
Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und bin schon auf Deine nächsten Entwürfe gespannt!
Liebe Grüße
Vroni

Heide hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Shop-Bestehen.
Bei dir kauf ich immer wieder gerne ein, die Motive sind aber auch einfach zu süß.

Und Dein Blog ist extraklasse, die Werke sind immer so genial....und die Anleitungen!!!!
Ich schau täglich mehrfach bei Dir rein, obs was neues zu Schauen gibt.


Eine Karte für den Wettbewerb hab ich gestern noch gewerkelt*g. Hoffe, die Mail ist angekommen.
Eine Frage hab ich noch, darf man die Karte auf seinem Blog zeigen (im Vorhinein)...ich frag deshalb, weil ich noch nen aktuellen Sketch hergenommen hab und im Moment nicht weiß, ob ich die Karte überhaupt zeigen darf...

LG

Heide

steinchen hat gesagt…

Wow, schon ein Jahr! Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Betty, zum ersten Geburtstgas deines tollen Shops. Erst gestern sind wieder ein paar deiner schönen Stempelies bei mir eingezogen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und viele kreativen Ideen und freue mich auf weitere Kreationen von dir.
LG Marion

freaky hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Betty, zum ein-jährigen Shop-Bestehen!!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bin schon gespannt was Du Dir so Neues einfallen läßt. Wie wäre es mit "Engelchen und Teufelchen"?
LG; Nicole

Stempeltruhe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Betty,

auch von mir die allerallerherzlichsten Glückwünsche zum 1jährigen !!!!!

Ich bin ebenfalls total überrascht, wie schnell das Jahr vorüberging....und ehrlich gesagt, hätte ich dein Jubiläum total verschwitzt, wenn du uns mit deinem Eintrag hier nicht daran erinnert hättest ;-)

Umso mehr freue ich mich, hier von dem Wettbewerb zu lesen und finde das eine ganz tolle Idee, an der ich mich natürlich gerne beteiligen werde ;-)
Gottseidank habe ich ab Samstag 9 Tage Urlaub, da werde ich mir sicher was schönes einfallen lassen !

Weiterhin viele viele schöne Motiv-Ideen und bitte inspiriere uns weiterhin mit deinen tollen Vorlagen und Beiträgen auf deinem Blog - ich bin so gerne hier bei dir zum schauen ;-)

Ganz ganz liebe Grüße sendet dir
Gabi

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere auch von ganzem Herzen zum Jubiläum!!!!
Deine Wettbewerbsidee finde ich klasse, wobei die Konkurrenz ja unheimlich groß ist *seufz*
Wenn ich es schaffe, beteilige ich mich natürlich gerne.
Durch deinen Shop bzw. die tollen Motive bin ich mittlerweile auch schon arg stempelinfiziert (was ich eigentlich nie wollte!!!)
Ich gucke täglich hier vorbei und erfreue mich immer an deinen tollen Werken und Tipps und hoffe, dass das auch noch la....aaange so bleibt!?!?!?
Ich wünsche dir noch viele kreative Einfälle und weiterhin so einen Erfolg mit deinem Shop!

LG Anke (die ja eigentlich nur ein Holzwurm sein wollte)

Whimcees hat gesagt…

Hello!

I love this card - great image and colors!

I have left a gift for you on my blog today. :<)

Barbara Diane

Bastelfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zm 1. Geburtstag Eures Shops!
Ich kenne Euch noch gar nicht so lange, aber bin ganz begeistert von den schönen Niedlichstempeln, na ja als Froschfan kein Wunder...hihi.
Weiterhin wünsche ich Euch viel Erfolg für Euer Unternehmen und vor allem viele schöne neue Ideen.

LG Annette

Mireille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Shop-Bestehen,liebe Betty!
Ich bin auch ein großer fan deiner Motive und freue mich immer,wenn wieder neue erscheinen.

Schau auch öfters bei dir hier vorbei,da es immer so vile zu entdecken gibt.

Die Idee mit Wettbewerb ist klasse. Du bekommst bestimmt dann auch bald Post von mir. :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop!

LG,Mireille

zonnenplume hat gesagt…

Liebe Betty!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Einjährigen Bestehen Deines Online Shops!
Vielen Dank für die wundervollen Stempelchen, die Du kreirt hast,vielen Dank für den tollen Kundenservice in Deinem Shop und danke für die tollen Ideen und Anleitungen hier auf Deinem Blog!
Sei bitte weiterhin so wunderbar kreativ!
ICh habe den heutigen Nachmittag an einem Kärtchen gewerkelt, dass bald bei Dir eintreffen wird und mit dem ich, obwohl die Konkurrenz ja wirklich immer sehr groß ist, einfach mal mein Glück versuchen werde;-)
LG
Bärbel

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ich schaue auch fast Täglich vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen Stempeln und den Werken die Du daraus zauberst. Leider kann ich da noch nicht mitmachen. Aber bald habe ich meine ersten Stempel von Dir und ich kann dann auch loslegen mit diesen tollen Motiven.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute und würde mich freuen wenn es weiterhin so tolle Sachen zu bewundern und zu kaufen gibt.
Grüessli
Monika

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Habe gerade erst von Deinem Einjährigen des Shops gelesen, leider.Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu.
Ich besitze noch keine Stempel von Dir (auch leider) aber mir gefallen die alle sehr gut. Auch möchte ich mich einmal für die vielen Anleitungen und Anregungen auf Deinem Blog, die Du uns zur Verfügung stellt, bedanken. Meine Häkelblumen sind dank Deiner Anleitung ganz toll geworden. War auch nicht schwer, Du hattest es wunderbar beschrieben.
Also ich hoffe, Du machst weiter so und nochmals Danke.
glg
Rosi

Artischocke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für die wundervollen Stempel.
Ich bin ein großer Fan, Bettys Stempel sind meine absoluten Lieblingsstempel und hoffe doch sehr, dass auf dieses erste Jahr noch viele Jahre folgen werden.
:-)

Brigadier hat gesagt…

Auch ich bin bereits im Besitz eines Stempel und schaue immer gerne hier vorbei.
Herzliche Glückwünsche und natürlich mach ich mit meinem Engelchen ähm (für mich ist es ja das Christkindl)beim Wettbewerb mit.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Betty!!!!

Ich bin soooooo froh, dass du diesen Shop eröffnet hast. Die Stempel sind zu süß!!!

Hab auch gerade eine Karte gewerkelt, die sich nun auf die Reise zu dir macht.

Also muss ich ab jetzt Daumen drücken. *lach*

Ich wünsche dir noch ganz viel Glück für dich und deinen Shop und dass dir die creativen Ideen niemals ausgehen.

Liebe Grüße,
Nicole

Blulie hat gesagt…

Auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zum Einjährigen

Auch ich werde mein Glück veruchen.

Vielen Dank für die vielen Inspirationen und Anleitungen.

Deine Stempel sind einfach klasse

lG Petra

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen liebe Betty. Bin gerne auf deinem Blog und laß mich von deinen Werken inspirieren. Wenn man Fragen hat, bekommt man immer schnelle Antworten. Die Kundenfreundlichkeit im Shop ist einfach Spitze!! Mach weiter so!! Ich hoffe, daß ich es noch schaffe eine Karte zu machen. Mein derzeitiges Basteltief scheint sich leider nicht ins Gegenteil umzuschlagen.
Liebe Grüße Silke

Manu hat gesagt…

Liebe Betty, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem einjährigen Bestehen. Mach weiter so!
Liebe Grüße Manu

Katja V. hat gesagt…

Liebe Betty!

Zum Einjährigen allea alles liebe und das dir nie die Ideen ausgehen mögen, deine Stempel sind immer wieder der Hammer!

liebe Grüße Katja

bastelbienchen hat gesagt…

Liebe Betty,

auch ich möchte zum 1-jährigen Jubiläum ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und kreative Ideen.

Danke für die vielen schönen Stempelchen und Inspirationen, mach weiter so!

Liebe Grüße
bastelbienchen

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo betty,

gratuliere dir zum 1-jährigen bestehen.
Bei den tollen Stempeln die du machst ist es kein Wunder das der Shop läuft. ich brauche einen Goldesel.
Meine Karte müßte dich rechtzeitig erreicht haben.

GLG sabine

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty,
auch ich möchte dir Online gratulieren. Die Karte ist ja zum Glück schon bei dir angekommen. Bin sehr gespannt auf die vielen tollen Beiträge. Wir alle werden ja immer von dir zu neuen Ideen angeregt. Herzlichen Dank
Jutta

Nelia hat gesagt…

Ach, ich lese das erst jetzt, bin bischen spät dran... aber egal, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Shop-Erfolg. Damit ich dich jetzt immer im *Auge* behalte, habe ich gleich mal deinen Blog und auch deinen Shop auf meinem Blog verlinkt ;-)
Du hast ja echt so schöne Stempel und deine Karten und sonstigen Kreationen sind eine Wucht !!!
Dein Blog ist was ganz besonderes !
Liebe Grüße und bis bald mal wieder
Nelia

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen
Elma