Freitag, 5. März 2010

Frühlingskärtchen

Gestern ist meine Bestellung mit neuen Stempelkissen angekommen, die ich gleich mal mit dem kleinen Blümchenstempel probehalber abgestempelt habe. Das sah so nett aus, und diese Farbkombi aus Hellblau, Hellgrün und Gelborange fand ich auch schön frühlingshaft. In letzter Zeit hatte ich sehr viel Rosa verwendet und so gefiel mir diese etwas andere Farbkombi zur Abwechslung ganz gut ;)Hier noch mal das Hintergrundpapier, das ich für die Karte verwendet habe. Es ist zwar im Endeffekt nicht mehr viel davon zu sehen - aber ich wusste vorher noch nicht genau, was draus werden würde und hab mir daher einfach mal ein komplettes Blatt Blümchenpapier gestempelt. Zuerst hab ich alle Blümchen in gelb gestempelt und zwar reihenweise und jeweils mit zweifingerbreit Abstand. Anschließend kamen die blauen jeweils daneben und zum Schluss wurden die grünen in die noch freien Zwischenräume gesetzt - einfach nur nach Augen- bzw. Fingermaß und es ist bestimmt nicht ganz genau gleichmäßig! ... aber ich meine, es passt trotzdem *g*Stempel: Betty's Creations, Heroarts (Pünktchen)
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa, Cantaloupe, Summer Sky und New Sprout
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels; EK Success Fotoecken, Schnörkel und Blumen; Martha Stewart Bordüre

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhh Betty, ist Dein Kärtchen wieder hübsch geworden.
Die Farbkombi hast Du wunderbar gewählt - richtig frühlingshaft !!!

Dein gestempelter HG sieht toll aus !

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,

da ist Dir wieder ein ganz tolles Kärtchen gelungen. Die Farbenkombiantion gefällt mir supergut und das selbst gemachte Hintergrund-Papier ist sooo ordentlich gestempelt.

LG
und ein schönes Wochenende
Anja

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty die Farbkombi ist ne Wucht und das ganze Kärtchen ein Traum!Grüßlie Drea

BA hat gesagt…

liebe betty deine karte ist zucker suess, dein bluemchen papier ist total suess geworden, ja manchmal ist es wirklich schade papier zu verstecken vor allem wenn es selbst geamcht ist wie oft bei dir
xoxo BA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, da ist dir ein ganz entzückendes Frühlings-Kärtchen gelungen. Eine wunderschöne Gestaltung, alles paßt so wundervoll zusammen. Dein HG Papier ist perfekt, die Farben sind ein Traum und harmonieren total klasse miteinander.Es macht wirklich großen Spaß sein HG Papier selber zu entwerfen und mit deinen Stempelchen geht das ganz hervorragend!

Wünsche dir ein schönes Wochende,sei lieb gegrüßt von Andrea

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden!
Das Motiv ist zuckersüß und die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut!
Da sieht man mal wieder, dass man einfach mal was Neues ausprobieren sollte, und nicht immer auf seine eingefahrenen Farbkombis zurückgreifen sollte;-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG
Bärbel

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte macht so richtig Gute Laune und ich hoffe, dass du mit dieser Karte uns den Frühling ein wenig näher bringen kannst, denn draußen sieht es ja ganz anders aus. Einfach wunderschön.

Wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

Househund hat gesagt…

Betty This card is so sweet and the background paper is simply but so effective.
This is a wonderful card :O)

Litta hat gesagt…

eine richtig tolle, farbenfrohe Karte - gefällt mir richtig gut.

LG von Litta

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja die Karte läßt den Frühling ahnen, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur Flocken. Wieder 20 cm Schnee grrr
Dein gestempelter HG finde ich ist der Hammer und Deine Karte ebenso.
Noch einen schönen Sonntag.
glg
Rosi

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Karte,bin einfach nur begeistert.

LG Tinchen

Manuela hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Karte ist einfach süss und die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Es ist immer wieder schön, Deinen Blog zu besuchen, denn Du hast so tolle Ideen.
LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Betta,
auch die Karte sieht wieder genial aus und die Farbkombi ist wunderschön.
Liebe Grüße Silvia (Farina)

Zimtschnecke hat gesagt…

Süßes Kärtchen... ich mag die Farbkombi!

LG Zimtschnecke