Freitag, 26. März 2010

Gewonnen haben ...

Herzlichen Dank für eure Teilnahme an den Verlosungen - ich hatte viel Freude dran, die zahlreichen netten Kommentare zu lesen :)

Insgesamt standen 20 neue Stempelmotive zu Verlosung und nun freu ich mich, die Gewinner der 4 Stempelsets bekannt zu geben:


Dieses Set mit 4 (bzw.5) Stempelgummis für Genesungswünsche ...geht an: wuermchen/Elke




Set Nr.2 mit folgenden 5 Stempelgummis ...geht an: dickchen/Heidi




Set Nr.3 bestehend aus 6 Stempelgummis ...geht an: Maria/Mein Kreativeck




und schließlich Set Nr.4 mit folgenden 5 Babystempeln ...geht an: Jenny/Dolphine's Blog



Glückwunsch zu eurem Gewinn, ich hoffe, ihr habt viel Freude an den neuen Stempeln!
Schickt mir bitte eine Mail mit eurer Adresse bzw. dem vollständigen Namen, damit ich auch sicher weiß, um wen es sich handelt ;)

Die hier gezeigten 20 neuen Stempelmotive sind ab morgen früh, Samstag den 27. März, im Betty's Creations Shop erhältlich!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Das sind ja so schöne Sets, also, ich werde morgen ganz früh, sobald ich wach bin in deinen Shop stürmen....lol...

Wünsche dir eine schönes Wochenende, bis morgen in deinem Shop,einen lieben Gruß von Andrea

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Werde morgen bestimmt auch mal stürmen.
Liebe Grüße
Manuela

bastelkatze38 hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner :-)
Und morgen früh wird vermutlich der Server in die Knie gehen *gg*
lg
Doris

Jenny hat gesagt…

oh, ich freu mich so auf morgen.....
lg Jenny

Maria hat gesagt…

Juhuuuuuuuu ich freu mich hier dumm und dämlich ich habe gewonnen noch dazu die bezaubernden Babymodelle .Danke liebe Betty ich freu mich soooooo.
Liebe Grüsse aus Kärnten Maria

dickchen hat gesagt…

Ich freu mich auch wie Bolle und kann es noch gar nicht richtig fassen. Ich habe gewonnen!!!!!!
Vielen Dank liebe Betty, ich freu mich riesig.
Liebe Grüße Heidi

Anja hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen !
Zum Glück kann man sie auch kaufen....

LG Anja

Silke hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! Viel Spaß damit!!
LG Silke

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

GLG Doris

Tinchen hat gesagt…

Gratulation den Gewinnern. Hoffentlich sehen wir dann bald die neuesten Werke von Euch mit diesen tollen Stempeln.

LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Anja hat geschrieben: Ich gratuliere den Gewinnerinnen !
Zum Glück kann man sie auch kaufen....

Ich schließe mich an und stimme ihr zu!!!!! Gehe jetzt mal in deinen Shop, Betty...........................................

LG Anke (hash)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

LG Carola

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... ein kleines bisschen neidisch bin ich ja schon. ;)
Viel Spass den Gewinnerinnen mit den tollen Stempelchen und ich geh jetzt mal im Shop gucken und bestellen. *lach*

Lg, Nora :)

Andrea hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch allen Gewinnern!! Das sind aber auch zauberhafte Stempel, da ich genausowenig dran vorbeigehen kann wie alle anderen war ich doch auch mal rasch shoppen ;-)))))))))))
Wünsche euch ganz viel Spaß mit euren neuen Schätzchen und dir Betty an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für die tolle Aktion und die superniedlichen neuen Stempel!!!!
LG Andrea

Sandra´s Handarbeitszauber hat gesagt…

Ich gratuliere allen Gewinnern!!