Sonntag, 21. März 2010

Gorjuss-Kistchen

Da ich ja nun inzwischen ein paar dieser Mädels zur Verfügung hatte, hab ich nun doch noch eine Box mit Gorjuss-Girl gemacht. Die Blume ist aus Zeichenpapier entstanden, auf ähnlich Weise wie's Nadja auf ihrem Blog beschrieben hat. Ich hab 3 große und 3 mittlere Stanzblumen dafür verwendet und diese vor dem Zerknautschen mit Glimmermist besprüht.Das Kistchen ist nach Buchbinderart aus 2 mm starker Graupappe zusammengesetzt. Die Kanten sind mit selbstklebendem Buchbinderleinen eingefasst und der Rest mit Designpapier bezogen.Stempel: Sugar Nellie
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Pretty Plum zu wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Martha Stewart Blätter und Bordüre, EK Success Fotoecke
Designpapier: aus einem großen Block von My Mind's Eye

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Ich liebe Gorjuss (und habe nicht eine davon). Deine Farbwahl ist auch so richtig "gorjuss", traumhaft.

Barbara hat gesagt…

Ich liebe auch die Gorjuss. Die Box gefällt mir daher sehr gut. Auch die farbliche Gestaltung gefällt mir total gut. Die selbstgemachte Blume finde ich auch sehr gelungen. Das werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Vielen Dank für den Link.
Rundum echt ein super schönes gelungenes Werk.
Kompliment.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty ist die schöööönn geworden einfach nur klasse (zwinker)hast mal wieder ein Traumwerk gemacht!
Bussie Drea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine super Box, ist dir da wieder gelungen,liebe Betty.
Du machst aber auch immer wieder schöne Sachen, bin immmer wieder aufs Neue begeistert und fasziniert....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sandra hat gesagt…

Wow, die Box ist ja super geworden. Ich liebe diesen Stempel und habe ihn auch zu Haus. Die Farbkombi ist wirklich toll!
LG Sandra

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui was für eine tolle Box, super schöne Farben, richtig passend für das Gorjuss-Mädel :O)
Liebste Nordseegrüsse
Birgit

CHANTAL hat gesagt…

Oh wow Betty.....lila und dann noch Gorjuss...ein Traum. Gefällt mir supergut.
*knuddl*
lg
Chantal

Andrea hat gesagt…

Hi Betty, das Kistchen ist super geworden.
LG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Box sieht fantastisch aus - die ist dir super gelungen, echt klasse.

Lg
Anja

Meike hat gesagt…

Da mir damals das Bestellen der Gorjuss zu mühsam war, war es super passend, dass deine Elfen raus kamen. Die lieb ich ja total und ich finde die stehen den Gorjuss in nix nach. Deine Kiste ist ja echt ein Traum geworden. Die Farben sind toll und auch die Coloration.
LG Meike

"Black_Blossom" hat gesagt…

Diese Kiste ist ja wunderwunderschön!!!