Freitag, 12. März 2010

Kleine Frosch-Box

Zu der gestern gezeigten Frosch-Karte gab's noch diese kleine Labelbox als Geschenkverpackung dazu.Gefüllt hatte ich sie mit Stempelgummis ;)Stempel: Betty's Creations
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow Betty... sooo schön. Ich glaub ich hab auf deinem Blog auch noch nie Sachen gesehen, die mir nicht gefallen haben. Ein dickes,dickes Lob!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Tanja

Cyberlix hat gesagt…

soooo süüüß *schwärm*

Kleeblatt hat gesagt…

Ist die schön geworden.
Es sieht immer so aus, als würdest du es so mal eben locker aus dem Ärmel schütteln.
Spitzenklasse!

LG
Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wie immer perfekt und wunderschön,gefällt mir sehr,sehr gut und ist bestimmt super angekommen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Betty ich hau mich weg ist die schöööööön geworden und der Frosch soooo toll coloriert krieg gerade den Mund nimmer zu!!!
Bussie Drea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

OMG Bettx,
eine ganz wunder,wunderschöne Box hast Du gewerkelt,aber da sag ich Dir ja nicht Neues.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die ist total süß und wieder super gelungen.
Einschönes Wochenende.
LG Bienchen(Nicole)

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

ist das goldig*gg*
Kati

Gisi hat gesagt…

Meine, meine, meine *freu* Jahaaaaaa, die ist so wunderschön und wieder mal so sauber gearbeitet und profimäßig koloriert. Und die Füllung ist auch nicht zu verachten :)

Liebe Betty, auch hier nochmal gaaaanz lieben Dank.

Deine Gisi

Househund hat gesagt…

Betty I love this box.. and it's given so many ideas...
Thank you for the inspiration.xx

dororosa hat gesagt…

total putzig

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty,

dein kleiner Frosch gefällt mir gut - der schaut so richtig putzig aus..

wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

*Fienchen* hat gesagt…

Ich durfte das Kärtchen und die Box in den Händen halten und streicheln. Sooooo schön sind die beiden Sachen und so liebevoll im Detail.

Liebe Grüße
Petra

MissWatson hat gesagt…

Betty,
das ist ja mal wieder toll geworden!!

Ich muß mich doch nochmal dranwagen, vllt. klappt ja der 2. Versuch *gg*

Ganz großes Kompliment an Dich und Deine wunderschönen Werke!

Tinchen hat gesagt…

Wunder,wunderschön,das Motiv einfach genial.

LG Tinchen

stempelkueken hat gesagt…

Betty, die Box ist einfach klasse... besonders die Farbkombi hat es mir angetan... und dann dazu noch dieser süße Frosch... einfach ein Traum...
LG Mela

Kaz hat gesagt…

Just gorgeous!
Kaz xx