Montag, 29. März 2010

LeLo-Geschenk

Meine Freundin Nancy von LeLo-Design hatte letzte Woche Geburtstag. Sie hat von mir ein Kärtchen und eine Schubladenkommode in ihren Lieblingsfarben bekommen - verziert mit ihren süßen neuen Frühlingsmotiven.Deckel und Boden sind aus ca. 1,5 mm starker Pappe gestanzt, für das Mittelteil habe ich 3 mm starke Graupappe verwendet. Die Kanten sind mit Buchbinderleinen eingefasst.Die Schubladen sind aus Fotokarton gefaltet und mit Papier beklebt. Die Griffe habe ich aus Grungepaper zugeschnitten und mit Stempelfarbe passend eingefärbt.Stempel: LeLo Design, Heroarts (Schrift)
Stempelkissen: Brilliance Perl. Chocolate, Memento Rich Cocoa und Rose Bud (zum Einfärben der Griffe)
Koloration: Copics
Stanzen: Paper-Memories Eigendesign gewelltes Rechteck, Spellbinders Nestabilities Kreise und Ovale, Martha Stewart Herzbordüre und Blätter, Marianne Design Blumen, StampinUp Tab
Designpapier: Basic Grey Wisteria greenhouse und Urban Prairie bonnet

Kommentare:

balemaus hat gesagt…

Was soll man dazu sagen?
Es ist einfach TRAUMHAFT!!!!!!
lg balemaus

BabyT24 hat gesagt…

Klasse sieht das aus. Ich will sowas auch schon lange machen, aber ich trau mich immer nicht.

Manuela hat gesagt…

wow, wunderwunderwunderschön! sowas muss ich auch mal machen :D
wahnsinn... sooooo schön!

Maria hat gesagt…

wowww das sieht ja wieder mal sensationell aus. Da fällt mir nix mehr dazu ein. Ein Traum da ist Nancy zu beneiden.LG aus Kärnten Maria

freaky hat gesagt…

Das Set ist Dir wirklich ein Traum!! Die Kommode finde ich total entzückend. Gibt es dafür einen WS??

LG, Nicole

dickchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.
Die Schubladenkommode ist traumhaft schön geworden. Darüber wird Nancy sich sicherlich sehrfreuen.
LG Heidi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set. Wow!!!!

So eine "Kommode" muss ich auch mal probieren. Die ist so traumhaft schön!!!

LG,
Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön betty da wird sich die liebe Nancy bestimmt gefreut haben!!!
Bussie Drea

Kleeblatt hat gesagt…

Die Box ist ja einfach nur traumhaft. Die gefällt mir super. Da traue ich mich auch nicht so richtig ran.
Auch dein Kärtchen ist wunderschön geworden.

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Kann mich allen anderen nur noch sprachlos anschließen!!!!!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Betty, Du hast für Deine Freundin ein ganz wunderschönes Kärtchen und Schubladenböxchen gewerkelt !!
Farbe, Ausführung und Design ist bezaubernd geworden !!

Lieben Gruß Renate

MissWatson hat gesagt…

Wow, das ist ja mal wieder traumhaft geworden!

Die Idee mit den Label 8 Deckel und Boden find ich einfach genial, muß ich mir unbedingt merken *g*

Monique hat gesagt…

That's beautifull Betty !

Hugs Monique

Andrea hat gesagt…

Da wird sich Nancy sicher sehr gefreut haben über dieses wunderschöne Geschenk.
LG Andrea

pittapitta hat gesagt…

WOW, wunderschön, da war die Freude sicher groß :-)
LG
Martina

www.kreative-bastelfreunde.de

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Set, der Wahnsinn liebe Betty.

LG
Anke

kiki hat gesagt…

Ohhh das ist sooo schön da hätte ich gerne mal eine Anleitung für .
Und der Hase ist aber auch zu Putzig.
Gruß kikilein