Mittwoch, 31. März 2010

Noch ein Osterkärtchen

Was macht eine Stempelsüchtige am Montag morgen kurz nach 6 Uhr? .. genau, sie stempelt natürlich schnell ein Kärtchen, dass vormittags noch mit zur Post soll *g* Inzwischen wird es wohl schon angekommen sein.Stempel: Betty's Creations, Text von LeLo Design
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pink Petunia
Koloration: Copics
Stanzer: Spellbinders Nestabilities Label, Ovale und Rechteck, EK Success Blätter, Martha Stewart Medaillon

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Ach Bett das ist wieder ober süß ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
Gruß Kikilein

Rosenfee hat gesagt…

Das trifft wieder genau meinen Geschmack ... schon alleine von der Farbzusammenstellung her ... dann noch das knuffige Küken dazu ... ganz, ganz toll gemacht! *schwärm*

Lg, Nora :)

Marina hat gesagt…

Da wird sich aber jemand sehr gefreut haben!
Mein Gott, ist die süß!
Sooo schöne Farben und Embellies, klasse Gestaltung und das Motiv ist einfach goldig.

Liebe Grüße,
Marina

BabyT24 hat gesagt…

Wie niedlich, da wird sich jemand wohl sehr gefreut haben.

Drea´s World hat gesagt…

WOW für mal ebend schnell Süße ist das mega putzig geworden!!!Schöne Feiertage Bussie Drea

Maria hat gesagt…

das ist eine ganz entzückende Karte deine Farbkombinationen sind einfach nur schöööön.
Heute hab ich schon Post von dir bekommen ich sag nochmal tausend Dank und schick dir ganz liebe Ostergrüsse Maria