Donnerstag, 4. März 2010

Ostereier

Heute nix großartiges, aber ne nette österliche Kleinigkeit:Entweder als Anhänger oder statt Kärtchen zum Mitschicken gedacht ..... halt einfach nur Tags in Eiform ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Tea Leaves und Pink Petunia
Koloration: Copics
Stanzer: EK Success Blätter

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Die Kärtchen oder Hängerchen sehen wunderschön aus.
Eine schöne farbliche Mischung zum Frühling und das niedliche Küken dazu, einfach nur traumhaft schön.

LG
Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Betty die sind ja herallerliebst. So eine wundervolle Gestaltung,deine Farben einfach traumhaft und deine Coloration perfekt!

Ganz lieben Dank für die ausführliche Anleitung und Vorlage für das wunderschöne Ostertäschchen, habe ich mir gleich abgespeichert!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

moosrose hat gesagt…

Einfach ist gut- die sind einfach wunderschön. Klasse Farben und super Aufteilung!
lg

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Betty

wow die sind ja sowas von süss geworden .

lg jenni

Bastelfeti hat gesagt…

Nichts großes ???
ABER die sehen soooooooooooooo süß aus und Du hast sie einfach toll gestaltet.

Gruß BAstelfeti

Anonym hat gesagt…

Betty, erstmal vielen Dank für Deine tolle Anleitung !!!

Deine beiden Hängerchen sind einfach nur süß geworden !!

Lieben Gruß Renate

Drea´s World hat gesagt…

och was ne nette Idee find ich voll klasse!
Gruß Drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach nur........... erst einmal ist die Idee super klasse, noch dazu sind die Motive so super süß und dann noch die perfekte Coloration!!!!! Einfach super!!!

LG,
Nicole

Silvia hat gesagt…

Na die sind ja süss!

CraftyC hat gesagt…

Oh Betty, these are gorgeous. Simply stunning!
Clairex

Rosenfee hat gesagt…

Meine Güte ... was sind die wieder niedlich ... zuckersüß! *grins*

Lg, Nora :)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Och was für süße Teilchen haste denn da wieder gezaubert,bin total begeistert.Klasse!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Blulie hat gesagt…

Einfach aber sehr wirkungsvoll

Ich finde die Eierkarten klasse

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
zwar klein aber eine enorm große Wirkung!!!!! Einfach süß!

LG Anke (hash)

P.S. Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Täschenanleitung!!!!!!

Alex hat gesagt…

Eine total nette Idee!
lg
Alex

Tinchen hat gesagt…

Hallo Betty,es macht immer wieder Spass Deinen Blog anzuschauen. Die Hängerchen lassen den Frühling erahnen.

LG Christine (Tinchen)

Marina hat gesagt…

Deiner Meinung nach nix Dolles, aber ich finde sie megasüß und eine tolle Idee ist es auch.

Liebe Grüße,
Marina

Anonym hat gesagt…

Seh ich auch so

BA hat gesagt…

sind die total suess betty
ich wuesnche dir ein schoenes WE
xoxo BA

ineskreationen hat gesagt…

ohhh die sehen ja total toll aus

Anonym hat gesagt…

Diese Kärtchen gefallen mir wie immer sehr gut, und ich hätte auch gern welche^^

Alles Liebe Christina :D