Montag, 1. März 2010

Ostertäschchen in Eiform

Heut war bei uns schon richtig schönes Frühlingswetter - Zeit, sich an die Osterbasteleien zu machen ;)Ich hab's jetzt nur mal probehalber gefüllt - bis Ostern halten die Sachen eh nicht *g*Auf der Rückseite könnte man noch ein 'Handgemacht'-Schilchen o.ä. anbringen.
Die Anleitung mit Vorlage gibt's als Basteltipp bei Creadoo.Stempel: Betty's Creations, Stempelmeer (Text)
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pixie Dust und Pink Petunia
Coloration: Copics

Kommentare:

coresetexturas hat gesagt…

Hallo,

bitte bitte eine Anleitung wäre ganz toll. Ich finde das Ostertäschchen einfach super !!Liebe Grüsse aus Portugal.

sasibella hat gesagt…

Betty da fragst du noch? Deine Anleitungen lieben wir doch alle. Also bütte!!!!!!!!!!
Das Körbchen ist super schön geworden.Mal was ganz anderes und so toll österlich!
LG
Sandy

Bellebrune62 hat gesagt…

C'est magnifique !!!

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Betty

Also dein Täschchen ist wunderschön geworden. Ja, bitte eine Anleitung.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

beemybear hat gesagt…

Ooooh, das Täschchen ist ganz wunderbar!! büüüüddde, büüüddde, eine Anleitung!
lg
Sabine

eva hat gesagt…

Really like it! "Waiting for Master-Klasse!

Gabi hat gesagt…

Ist das wieder niedlich!!!
Ich freue mich immer so sehr über Deine tollen Ideen und die wunderschönen Basteleien.
Lieben Gruß!
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Betty, das ist ja so was von niedlich und einfach wunder,wunderschön. eine total tolle Idee!
Was für schöne frische Farben und deine Gestaltung,ist perfekt. Du hast alles so schön in Szene gestetzt, echt Wahnsinn.Ich bin total begeistert. Ein wirklich schönes Osterei-Täschchen und super Mitbringsel zu Ostern.

Über eine Anleitung und Vorlage würde ich mich sehr freuen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

bastel_fee hat gesagt…

Das Täschchen ist genial.

Liebe Grüße
bastel_fee

Närrin hat gesagt…

ja bitte auf jeden fall ne anleitung! die tasche ist großartig!

conimaus hat gesagt…

auf die anleitung freuen sich bestimmt all deine leser!!!!! ist absolut niedlich, ganz ganz toll geworden.. lg coni

Anonym hat gesagt…

Betty, das ist doch gar keine Frage, ob wir eine Anleitung möchten!!!!!!!! Klar möchten wir!!!! Die Tasche ist einfach zu knuffig!

LG Anke (hash)

Cyberlix hat gesagt…

süüüüüß! einfach bezaubernd :O))

stempelmausi hat gesagt…

zauberhaft süß!!!!

bitte, bitte eine Anleitung. Freu mich schon.

Liebe Grüße
Swantje

Claudia hat gesagt…

Allerliebste Betty,

bitte,bitte ,bitte eine Anleitung!!!!!
Dein Täschchen ist wunder-wunder-wunderschöööön!!!
Lieben Dank für deine tollen Ideen!!!
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein Ostertäschchen ist richtig bezaubernd geworden und dann noch die Farbwahl - fantastisch !!

Natürlich würde auch ich mich über eine Anleitung sehr freuen !!

Vielen Dank für Deine Mühe im Voraus und liebe Grüße Renate

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße ist der Geil sorry aber nee ich bin ja hin und weg büdde büdde eine Anleitung aaahhh ist der godig!
bussie Drea

schlotterbecksche hat gesagt…

Bitte bitte eine Anleitung!!!!!
Das ist ja soooo süß, und genau das was ich suche.....ja....

LG Petra

Familienwelt Pusch hat gesagt…

oh Betty, Dein Ostertäschchen ist ja super süß!!! Genau das richtige Mitbringsel für unsere Osterbesuche :o))
LG, Manja

Anonym hat gesagt…

OH,wie süüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!
Ein geniales Oster-Mitbringsel oder "Verschenksel".
Auch ich schließ mich an........
büdde,büdde eine Anleitung!!!!!!!Und danke für deine immer so fantastischen Ideen.
LG Marion F.

Katrin hat gesagt…

Und wie uns das Täschchen gefällt? Eine Anleitung wäre wirklich super!

Sabine hat gesagt…

Oh ja, das Täschchen ist wieder mal wunderschön. Richtig süß
Viele Grüße
Sabine

Noalein hat gesagt…

Liebe Betty!

Ich finde Dein osterliches
Täschchen wunderschön, genau meine
Farben. :D Würde mich auch sehr
über eine Anleitung freuen.
Lg, Tina

Susanne hat gesagt…

"Wenn Euch das Täschchen gefällt..." NATÜRLICH gefällt uns das Täschchen!!! Ich schaue immer so gerne bei Dir ´rein und freue mich auch schon auf DIESE Anleitung. Und da sich dieser Stempel schon in meinem Besitz befindet, kann ja fast nichts mehr schief gehen!!! ;-)

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooooow ... was ist das wieder für ein niedliches Täschchen und die Farben soooooooooooo schöööööööön! *schwärm*
Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.

Lg, Nora :)

Bastelschlumpf hat gesagt…

Ist das süsssssssss...echt zum verlieben
LG Jana

rosie hat gesagt…

Hi Betty,your easter bag is lovely,will you be posting a template for it? i would love to make this for my grandchildren,.Your blog is awesome,i love coming to look.hugs Rosie.xx

Sanne hat gesagt…

Wow, was ein niedliches und süßes Körbchen.Ich wäre auf jeden Fall für eine Anleitung ;-)

Liebe Grüße

Sanne

Anonym hat gesagt…

Hej Betty, eine Anleitung wäre klasse... Das Körbchen ist einfach SPITZE!!!! *grins* Liebe Grüße kleineHexe

Sandra hat gesagt…

WOW! Wunderschön!!
Hast du eine Anleitung?? bitte bitte!
Einfach traumhaft schön!
Grüße Sandra

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Betty,

auch ich kann mich mich meinen Vorbitterinen nur anschließen! Deine Arbeit ist mal wieder wunderschön.

Liebe Grüße


Stempelmaus-umbela

Line´s world hat gesagt…

Ich find dein Täschchen super- über ne Anleitung würde ich mich sehr freuen
lg Line

Andrea hat gesagt…

hallo betty,

das osterkörbchen ist ja ganz toll geworden. ich suche immer nach solchen dingen, weil man sie wunderbar mal eben so verschenken kann.
natürlich möchte auch ich eine anleitung.

lg. andrea

Bastelherz hat gesagt…

Da hast Du ja wieder so eine tolle Idee gehabt, die Anleitung dafür wäre toll. Das Motiv ist einfach zu goldig.

Lg Chris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Täschchen in Ei-Form ist dir wieder super gelungen.
Über eine Anleitung würde ich mich riesig freuen.
Lieben Gruß
Bienchen(Nicole)

Bernd hat gesagt…

ach betty , das ist ja wieder mal ein Traum , eine Anleitung wäre ja so was von genial .

Alles liebe , bernd

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Seufz, wieder so süüüüß!
Manno, ich wünschte ich hätte momentan mehr Geld, Deine Stempel sind wieder so genial.... Seufz... Aber ne Anleitung wäre super, freu mich schon drauf!

Tinchen hat gesagt…

Hallo Betty,es ist immer wieder schön Deine Werke zu sehen. Dein Osterkörbchen gefällt mir sehr gut.

Ich bin sehr vielseitig veranlagt was das basteln angeht. Mit dem stempeln fang ich gerade erst an,dauert noch bis ich etwas auf meinem Blog zeigen kann.Vielleicht schaust Du aber trotzdem mal vorbei.

LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein ganz entzückendes Körbchen! Tolle Farbe!
LG bastelpuzzle

Conny heitmann hat gesagt…

Bitte, bitte eine Anleitung. Wie immer geillllllllllllll

Anonym hat gesagt…

Ja - natüüüüürlich: welche Frage! Ich liebe das Täschen. Bitte, bitte noch eine Anleitung!

LG von der Manuela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Betty Du bist einfach genial!
Ich bewundere Deine immerzu neuen Designs und Ideen und wie absolut professionell und geschmackvoll hier immer alles präsentiert wird!

Alle Daumen nach oben!
Das ist einfach nur ein Geschenk des Himmels, wenn man sowas kann.
Ich freu mich riesig, daß Du uns alle daran teilhaben läßt!

Liebe Grüße
Susi

Schüttguttechnik hat gesagt…

Das ist ein sooo schönes Ostertäschen :) Ich verschenke zu Ostern immer eine Kleinigkeit an meine Lieben... Dieses Ostertäschen ist dafür einfach perfekt! Das könnte man für jeden ganz individuell befüllen. Das ist wirklich etwas ganz besonderes.

Conny hat gesagt…

Vielen Dabk für deine Anleitung.Ich mußte es gleich nachbasteln.
Gruß Conny

Anonym hat gesagt…

Ich finde diese Täschen einfach spitze.Ein wirklich tolles Geschenk für Ostern.
Viele Grüße Cristina D

stempelkueken hat gesagt…

Einfach eine geniale Idee und wie immer zuckersüß umgesetzt...