Dienstag, 2. März 2010

Ostertäschchen Nr.2

Ich freu mich, dass euch das gestern gezeigte Ostertäschchen gefällt :) Da so reges Interesse daran gezeigt wurde, hab ich mich heut gleich drangesetzt, eine Anleitung dafür zu machen und noch eine Variante gebastelt. Die Anleitung findet ihr nun als Basteltipp bei Creadoo. Leider ist ein kleiner Patzer drauf, da mir der Stempel aus der Hand gerutscht ist ...

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Ist ja auch wieder sehr herzig geworden. Danke im Voraus für deine Mühe. Du hast ein wirklich sehr kreatives Händchen. Ich bewundere dich.

LG und schönen Abend!

Bellebrune62 hat gesagt…

WAOUH !!!

sasibella hat gesagt…

Super,danke für die Anleitung. Dann werde ich gleich mal bei creadoo stöbern gehen.Mal schauen ob sie schon online ist.
Dein Täschchen ist jedenfalls wieder spitze.Die farben sind so richtig schön frühlingsfrisch!
LG
Sandy

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Och die Tasche ist ja soooo niedlich gewordne, da freu ich mich schon auf die Anleitung

lg jenni

kachasek hat gesagt…

Beide Ostertäschchen sind klasse geworden! Gefallen mir sehr und ich weiss jetzt, was ich als die Verpackung für klein Ostergeschenk mache. Ich freu mich u. warte auf die Anleitung :) Vielen Dank dafür :D
LG

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Ostertäschchen sind ja toll.Suuuuper.
Freue mich schon auf die Anleitung. Schon mal vielen Dank für deine Mühe.

Liebe Grüße
Carola

Blulie hat gesagt…

Deine Ostertäschchen sind beide klasse. Ich freu mich schon auf die Anleitung

lG Petra

Drea´s World hat gesagt…

ui mal wieder ein traum Betty dann warte ich auch mal ganz ungeduldig!!!
Bussie drea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Betty,
ein ganz bezauberndes Ostertäschchen hast Du gewerkelt,es passt wie immer alles so harmonisch zusammen.

Ich sag auch schonmal vorab ganz lieben Dank für Deine Mühe,freu mich auf die Anleitung.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Alex hat gesagt…

DANKE für die Anleitung Betty! Das Eierkörbchen is supersüß!
lg
Alex

Susanne / frechesgrinsen hat gesagt…

Auch dieses Ostertäschchen ist wieder total schnuckelig geworden. Ich freue mich schon auf die Anleitung. Danke für Deine Arbeit und Deine kreativen Ideen!!!

Anonym hat gesagt…

Auch wieder ein schnuckeliges Täschchen!!!!!!
Ich freue mich auch schon auf die Anleitung und sage ganz herzlich dankeschön!!!!!!

LG Anke (hash)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und noch so ein wundervolles Ei-Oster-Täschchen.
Du hast alles wieder so liebevoll arrangiert und alles paßt so wunderbar zusammen, einfach perfekt.

Ich freue mich auch schon sehr auf deine Anleitung und sage auch ganz herzlichen Dank!

Wünsche dir noch einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne richtig herlich,sei lieb gegrüßt von Andrea

Conny Heitmann hat gesagt…

Wo ist ein Patzer? Dir passiert so etwas. ;-) Wir sind doch keine Fabrik. Das war alles so geplant, sage ich immer. Werde nie vergessen als ich einen Schrank aufgebaut habe und dachte als ich die Löcher in die Tür bohrte. Gleich 2x angezeichnet vom Werk aus für dumme, Falls einer die Löcher falsch bohrt. Als es fertig war , hat der dumme (ICH) den einen Griff oben gehabt und den an der Griff an der anderen Tür UNTEN.
Mein Papa kam und sagte was hasste den da gemacht. Meine Antwort:" Das sollte so sein" wollte mich ja nicht für doof hinstellen. :-)

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

beide Osterei-Täschchen gefallen mir unheimlich gut. Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, eine Anleitung zu erarbeiten.

Liebe Grüße
Anja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die gefallen mir aber, sind ja wunderschön und die Anleitung muß ich mir dann direkt abspeichern.
Danke Dir dafür.
glg
Rosi

Tinchen hat gesagt…

Hallo Betty,das Körbchen ist genial. Deinen Patzer sieht man nicht.

LG Christine( Tinchen)

Andrea hat gesagt…

Dankeschön für die tolle Anleitung!
Die Körbchen sehen wunderschön aus!
Übrigens die Eikarte da drüber auch!
L.G. und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Nancy hat gesagt…

Das ist wieder wunderschön geworden und danke das du uns immer daran teilhaben lässt.
Ich habe das Körbchen heute ausprobiert und es hat prima geklappt.

LG Nancy

Andrea hat gesagt…

Die Ostertäschchen sind allerliebst.
Vielen dank für die schönen Bilder und Link zur Anleitung.
LG Andrea