Dienstag, 16. März 2010

Ovale Fienchen-Dose

Ich brauchte heute noch schnell ein Schenki .. und irgendwie kann ich nix dagegen machen, dass dabei immer wieder die gleiche Art Boxen mit Spellbinders-Stanzen bei rauskommt - die mag ich einfach zu gerne ;) Zur Abwechslung hab ich sie diesmal oval gemacht:Die Dose ist wieder auf die gleiche Art entstanden, wie beim Herzschächtelchen beschrieben.Die Blümchen sind aus Aquarellpapier ausgestanzt und mit Copics passend eingefärbt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Papierränder gewischt mit Versamagic Aloe Vera, Memento Rose Bud und Brilliance Perl. Ivy
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Quickutz Border, EK Success Blätter, Nellie Snellen Blumen
Designpapier: Basic Grey wisteria greenhouse und urban prairie bonnet

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

SUPER, liebe Betty,
deine Box ist echt ein Traum.
Alles ist so perfekt aufeinander abgestimmt.
Das ist echt obere Spitzenklasse. Sowas gefällt mir!!!
LG Babsi

Tinchen hat gesagt…

Hallo Betty,Deine Schatel ist ja der Hingucker,gefällt mir sehr gut.Tolle Farben und das Motiv einfach nur schön. Da freut man sich auf den Frühling.

LG Tinchen

Kleeblatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Schächtelchen hast du da gewerkelt. Schöne frische Farben und dann noch diese absolut traumhafte Motiv.
Hach, einfach nur schön.

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Eine wunder-, wunder-, wunderschöne Schachtel! Ach, ich liebe einfach auch dieses süße Elfenkind. Ob es vielleicht irgendwann noch weitere Geschwister bekommt? Das wäre doch toll!
Liebe Grüße - Nina

Imke hat gesagt…

Sehr hübsche Schachtel. Ich habe Deine Anleitung direkt angeschaut und ich werde es sicher testen. Wunderschön !

Drea´s World hat gesagt…

einfach nur super niedlich mir fehlen so langsam die Worte Süße immer wieder zu schön Deine Sachen!!
Bussie Drea

Tonje hat gesagt…

Super cute box! It is so sweet!

Fiese_Friesin hat gesagt…

oh Betty ein Traum, genau mein Geschmack, super super super!

Liebste Nordseegrüsse
Birgit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty!
Da ist dir mal wieder ein ganz entzückende und total perfekt gestaltete Box gelungen. Die gefällt mir ausgesprochen gut!

Du hast wie immer alles so liebevoll, harmonisch und farblich so passend aufeinander abgestimmt.
Die wird bestimmt sehr,sehr gut ankommen.

Wünsche dir einen wundervollen Tag,einen lieben Gruß Andrea

Anonym hat gesagt…

Och, ist die wieder süß!!!! Da paßt einfach alles perfekt zusammen (wie immer bei dir *g*).
Ich finde es absolut nicht schlimm, dass du immer wieder auf Dosen kommst, ich begucke die nach wie vor gerne!!!!!! Mach ruhig noch mehr *g*

LG Anke (hash)

bastelkueken hat gesagt…

Oh Betty, die ist ja goldig. auch das Stempelchen ist super süß.

Lg
Anja

Kaz hat gesagt…

I LOVE your boxes! I am so blown away by your totally amazing creations, so much talent! My daughter (13) & I had so much fun over the weekend making Easter baskets using your tutorial & template, thank you so much for sharing.
Kaz xx

Fijona hat gesagt…

Ihre Werke sind einfach schön!
Meine frage noch geht ihre E-mail noch habe ihnen vor kurzen eine geschicket aber leider keine Antwort!
Jeden Tag schaue ich bei Ihnen vorbei und bin so begeistert.
grüße Fijona

stempelhexe hat gesagt…

Macht ja nuscht wenn das Ergebnis so genial ist, mal wieder eine tolle Schachtel.

LG
Ulla

freaky hat gesagt…

Ist das eine süße Box!! Einfach herrlich!!

LG; Nicole

Caro hat gesagt…

Deine Box ist wieder so schön, bin total begeistert.

LG
Caro

Kartursel hat gesagt…

Die Box gefällt mir sehr gut.
Fienchen ist aber auch zu süß.
Da bekommt man gleich gute Laune.

Einfach rundum klasse!!!

LG
Ursel