Montag, 8. März 2010

Schatulle in Lila

Wieder mal eine Box nach Ellis Hendriks, für die es im Hobbyjournaal 54 eine Anleitung in quadratischer Form gab. Diese wurde in Lila/Schwarz gewünscht und es sollte ein Gorjuss Girl (hab ich nicht) oder eine Eule drauf.Die Box ist aus dünner Pappe. Boden und Deckel sind gestanzt. Da das lila Designpapier nur sehr dezent gemustert ist, habe ich es zusätzlich bestempelt.Innen ist's wirklich sehr schwarz geworden - dafür hab ich Feinleinenpapier verwendet.Stempel: Betty's Creations, Hampton Art
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Sweet Plum
Koloration: Copics
Stanzer: Paper-Memories Eigendesign gewelltes Rechteck, Spellbinders Nestabilities Kreise, Martha Stewart Bordüre Iron Fence/Gate (erhältlich z.B. bei Stempeloase, Bastelbienchen, stempelshop-creativ)
Designpapier: My Mind's Eye

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Mal was total anderes im Frühling. Und ich sehe die "Einschnitttechnik" der Martha Stanze um die Kreisform, das ist so klasse, man möchte nur noch Martha Stanzen im Kreis rumlegen, den ganzen Tag.

Wunderschöne Anregung, Danke Dir!

Anja hat gesagt…

Hallo Betty,

wenn auch zu dunkel um den Frühling heran zu locken - aber die Schachtel ist wunderschön!

Liebe Grüße
Anja

Lotte hat gesagt…

wow, die finde ich super shcön!

Zimtschnecke hat gesagt…

Wunderschön! Die Stanzteilchen sind einfach großartig!

LG Zimtschnecke

JoJo hat gesagt…

Sehr hübsch! Bei dir sieht alles so perfekt aus. Wird Zeit sich nach und nach gewisse Stanzer zuzulegen :) Langsam aber sicher ernährt sich das Eichhörnchen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
JoJo

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wie genial!!!!!!! Sieht einfach nur klasse aus.

LG,
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty!
Wunder,wunderschön, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung. Ich bin jedesmal aufs Neue von deinen Werken begeistert und sehr beindruckt.
Kann man bei dir vielleicht mal einen Workshop buchen ;))
Man kann ja soviel von dir lernen!
Ganz lieben Dank für deine ganzen Anregungen und Inspirationen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine schnuckelige Box geworden
Kati

Cyberlix hat gesagt…

wowowowowow....hammer!!!

Anonym hat gesagt…

Dein Kästchen ist ganz wunderschön geworden und auch ich würde - wäre es denn grad möglich - bei Dir einen Workshop buchen. Leider wohnst Du nicht bei mir um die Ecke *lach* !!!

Lieben Gruß Renate

Vroni hat gesagt…

Hallo Betty,

also die ist ja so was von goldig! Total schön und klasse! Super toll! Wie immer, ;))!
Liebe Grüße
Vroni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Betty,
da ist Dir mal wieder eine ganz bezaubernde Box vom Basteltisch gehüpft,bin total begeistert.
Der Stanzer ist ja ein Traum und die Wirkung vom Allerfeinsten.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Bastelherz hat gesagt…

Ich liebe diese Eule, das Heft habe ich auch aber noch nix gemacht. Jetzt bin ich wieder so inspiriert, da möchte man gleich loslegen. Die Idee mit der Bordüre klasse.

Lg Chris

Ranita hat gesagt…

Wow Betty...da bin ich echt platt...diese Schatulle ist der absolute Wahnsinn und die Farbkombination einfach genial. Ein Meisterwerk.
Liebe Grüsse
Ranita

Susanne hat gesagt…

Hallöchen,
Frühling hin oder her. Ich finde diese Creation fach super. So toll coloriert, gestempelt und gestanzt. Für mich gilt dieses Werk als Meisterleistung. Super!

Viele Grüße
Susanne

America hat gesagt…

WOW!!! This is an incredibly gorgeous halooween BOX!!! Adorable, fun and a showstopper! LOVE IT!!!!!

zonnenplume hat gesagt…

Die Vox ist wieder einmal absolut genial geworden! Diese form ist einfach genial! Und die Farben die Du gewählt hast...einfach nur toll!
LG
Bärbel

Alex hat gesagt…

WOW - schaut total genial aus! Und der Stanzer passt da hervorragend dazu!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, habe auch schon etliche von diesen Schatullen gemacht, das ist wie eine Sucht. Die Form ist einfach traumhaft sowie Deine neueste Kreation. Ganz besonders hübsch finde ich die Borte von Martha Steward Stanze, habe schon überall nachgeschaut wo ich die erwerben könnte aber gerade diese Form nicht gefunden. Kannst Du mir einen Tipp geben.
Viele Grüße
Ute

Sandra hat gesagt…

Wow, sieht richtig toll aus das Kästchen. Die Bordüren passen ganz toll zu dem lila Papier.
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Schachteln einfach wunderschön.Farbe und Design sind einfach toll.

"Black_Blossom" hat gesagt…

Echt eine wunderschönde Schatulle!!

*daumenhoch*