Mittwoch, 24. März 2010

Vorschau: Ein kleiner Prinz und eine kleine Prinzessin

Jetzt geht's mit einer Vorschau zu den neuen Babymotiven weiter. Diese werden ebenfalls ab Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sein. Momentan ist bei uns gerade kein Baby in Aussicht und so hab ich nun mal zwei Karten für die Vorratskiste gebastelt - für jeden Fall eine ;)Für einen kleinen Prinzen gibt's eine hellblaue Karte. Neben Baby und den entsprechenden Texten, gibt's natürlich auch zu diesem Thema ein paar kleine Zubehör-Stempelchen und ein kleiner Schnuller-Hintergrund ist auch dabei.Die kleine Prinzessin ist natürlich in rosa gekleidet und Söckchen, sowie Milchfläschchen entsprechend farblich angepasst.Das Krönchen der Prinzessin ist mit Copics Spica Glitzerstiften ausgemalt, was man hier etwas besser sieht:Auch heute könnt ihr wieder die vorgestellten neuen Stempel gewinnen. Wie gehabt: Wenn sie euch gefallen, einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Ausgelost wird am Freitagabend.
Weitere Babymotive gibt's morgen abend zu sehen und dazu dann noch mal eine letzte Chance, ein paar der neuen Stempel zu gewinnen.

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Gefallen ist untertrieben. Ich finde sie sowas von süß...

Kathleen hat gesagt…

Und ob die Motive gefallen, sie sind wieder zuckersüß.

Line´s world hat gesagt…

Genial! Die sind allerliebst
lg Line

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Die Karten, sowie die Motive sind zuckersüß. Die Söckchen und die Flasche sehen auch super aus.

LG
Gitti

Renate hat gesagt…

Zuckersüss sind die Motive, klasse.
LG Renate

Imke hat gesagt…

Die Karten sind so süß, wirklich einmalig ! Wirklich sehr schöne Motive .

Marina hat gesagt…

"Gefallen" ist gar kein Ausdruck...
Mein Gott! Sind die süß! Und die kleinen Accessoires dazu, einfach goldig!

Liebe Grüße,
Marina

Hermine hat gesagt…

Betty ..du bist genial ,
die Stempel sind entzückend !!!
LG
Hermine

bettylein hat gesagt…

das sind wunderschöne karten und motive!!!!!

lg betty

Finja hat gesagt…

allerliebst... das ist so goldig... einfach niedlich... LG Finja

doris hat gesagt…

Einfach nur *süüüüüüüssss*!!

GLG Doris

Kathrin hat gesagt…

Wow, ich bin schwer begeistert... Die Stempel sind sooo süß, ich glaube die würden sich auch auf meinen Karten gut machen...

Weiter so!
LG, Kathrin

Irmchen hat gesagt…

Total sweet, wunderschön!!!

LG Petra

dickchen hat gesagt…

...und wie mir die gefallen.
Der kleine Wonneproppen ist aber auch sowas von niedlich, und auch die Zubehör-Stempelchen sind einfach genial.
LG Heidi

elfenwerkstatt hat gesagt…

Wow Betty,
die ganzen Prinz/Prinzessin Stempel mit Zubehör sind einfach wunder-, wunder schön !!!!

Viele Grüße Jenny

Kleinem hat gesagt…

Die kleinen Stempelchen finde ich besonders schön wie den Schnuller oder das Fläschchen.

Nikche hat gesagt…

Oh ja, die gefallen mir.
Kann mich gar nicht entscheiden welche schöner sind. Die muss ich haben. :-)

LG Nicole

Xeli hat gesagt…

Diese Motive sind einfach süß.

Claudia hat gesagt…

Die sind ja auch wieder zuuuuckersüüüüß. Einfach schööön, wie da wieder alles zusammen passt.

LG
Claudia

Claudia hat gesagt…

Ohhh mein Gott,wie soll man denn da wiederstehen???
Haben will,haben will......!!
Vielleicht habe ich ja auch mal ein bisschen Glück...??

LG
Claudia

svenja hat gesagt…

Das wird ja immer süßer :D
lg
Svenja

Zetti hat gesagt…

Die sind ja goldig. Und die Strümpfchen sind ja süß:-)
Die Karten sind auch wieder klasse.
LG Zetti

Lotte hat gesagt…

auch die sind zuckersüß!undgerne hüpf ich in den Lostopf... wir haben noch einige Babies in diesem Jahr

designbygutschi hat gesagt…

Danke, daß du die schönen Stempel gestaltest und sie mit uns teilst. Besonders gelungen finde ich wieder das Zubehör - eignet sich auch super zur Hintergrund-gestaltung.
Jutta

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind dir wieder voll gelungen, alles passt super zusammen,hoffentlich ist bald Samstag.
LG Monika

Silke hat gesagt…

Genial!! Ein tolles Motiv, was man für beide Geschlechter verwenden kann. Klasse.
LG Silke

Stempeltruhe hat gesagt…

Ach Betty - du machst mich echt noch arm ! *lach*
Die neuen Motive sind ja wohl mal wieder ein Traum......sooooo klasse !!! *schwärm*
Und damit ich meine Geldbörse nicht zuuuu sehr belasten muß, versuch' ich doch einfach mal wieder mein Glück ;-)

Vielen Dank, für die Chance *knuddel*

LG
Gabi

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind mal wieder total süß!!! Ich freue mich schon auf die nächste Vorschau...

LG Heika

Bellebrune62 hat gesagt…

SUBLIME !

Manuela hat gesagt…

Nichts mehr zeigen, nichts mehr zeigen.*lol* Die sind alles soooo süß. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
Liebe Grüße
Manuela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, diese Stempel sind auch so süß. Klasse!
Deine Karten sind wieder mal supersüß.

Liebe Grüße
Carola

Maria hat gesagt…

gefallen ist gut die sind einfach nur zuckersüss da werd ich auf jeden Fall zuschlagen ab Sanstag.LG Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind aber süß. Die Socken und das kleine Fläschen sind ja sowas von putzig. Echt klasse.

LG
Simone

Viva hat gesagt…

Die Babystempelchen sind einfach zuuu niedlich...könnte ich gut gebrauchen *g*...werde nach 26!!! Jahren endlich wieder Cousine...

Viele Grüße aus Köln!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hm...........da überlegt sich Frau doch gleich, schwanger zu werden, wenn man dann so ein süßes Kärtchen bekommt. *lach*

Wieder super zauberhaft und die Söckchen sind allerliebst.

LG,
Nicole

Katrin hat gesagt…

Die sind ja sowas von drollig, herzallerliebst!
Und deine beiden Karten: KLASSE !!!

Casi hat gesagt…

Und ob die mir gefallen. Die sind wieder zuckersüß!!

LG Kerstin

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Geil, die Stempel gefallen mir auch wieder.
LG Melanie

Verena hat gesagt…

Die Babykollektion ist auch wieder so schön geworden!!!! Die kleinen Zubehör-Stempelchen sind total knuffig!
LG Verena

Anonym hat gesagt…

Ach, sind die süß!!! Vor vier Wochen kam unser kleiner Sonnenschein auf die Welt, daher muss ich diese Stempel einfach haben...
LG Anja (PaNic-Mama)

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, du machst uns echt noch arm!!!!
Dafür, dass ich eigentlich mit Stempeln nie etwas zu tun haben wollte, liegen hier schon ganz schön viele säuberlich bei mir sortiert!
Da hast du wieder zuckersüße Motive gezaubert, für die ich natürlich gerne wieder mit in deinen Lostopf hüpfe!!!!

VLG Anke (hash)

Anja hat gesagt…

Ooohhh, wie niedlich! Und ich könnte die soooo gut gebrauchen, da meine Schwester gerade Mama von Zwillingen geworden ist.

Liebe Grüße
Anja

danoli hat gesagt…

Hi Betty,
die neuen Stempel sind zu goldig und der HG-Schnuller super! Ich bin schon gespannt auf die nächsten neuen Motive.
LG Dana

Ines hat gesagt…

Betty, Deine neuen Stempel sind, wie alle anderen auch, wundeschön. Alles ist wieder so schön stimmig.
LG Ines

Silvia hat gesagt…

Betty, ich habe meine Finger schon auf dem Bestellknopf!
LG Silvia

Drea´s World hat gesagt…

Oh nein was sind die süß Betty einfach nur zum knuddeln und dann das Krönchen mega süß!!!
Bussie Drea

Biene34 hat gesagt…

Wow sind die knuffig, gerade passend. Ich muss nämlich einige Babykarten machen ...
Werde am Samstag direkt bestellen - lach

LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Gefallen ist wohl untertrieben..die möchte man einfach nur knuddeln.
Allerliebst sind der kleine Prinz und die Prinzssin.Und der Schnullerhintergrund...klasse Idee Betty.
LG Andrea

Diamantin hat gesagt…

Die beiden sind ja ganz goldig.

Lg Anett

wuermchen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Baby-Stempel sind ja echt süß.....oohh, ich freu mich schon auf Samstag .....

Liebe Grüße
Elke

PS.:
Ich hoffe ich gebe diesen Kommentar jetzt nur einmal ab.

Judith hat gesagt…

Das Baby ist ja zuckersüss. Auch die Söckchen und das Fläschchen sind dir super gut gelungen. Ich weiss schon jetzt, dass ich dieses Mal einer Bestellung nicht widerstehen kann/will ;-)
Liebe Grüsse Judith

Andrea hat gesagt…

Hast du mich gerade quietschen gehört???? Die sind ja herzallerliebst geworden - da weiß ich auch schon wieder, was ich demnächst bestellen MUSS!!
Total schön, da freu ich mich schon drauf!!
Ganz liebe GRüße, Andrea

Heike hat gesagt…

Wow, Betty einfach nur süss und Knuffig. Bin gespannt auf morgen.....

Lg.Heike

Mireille hat gesagt…

Ich bastel sehr gerne Babykarten,wie man vielleicht schon gemerkt hat. :)
Die neuen Motive sind echt total süß!!!

LG,Mireille

zonnenplume hat gesagt…

Och, was hast Du wieder für süße Motive entworfen. Echt klasse!
Und da ich im Juli Tante werde, passen der kleine Prinz und die Prinzesin perfekt:-)
LG
Bärbel

Conny Heitmann hat gesagt…

Haben will, ist denn morgen nicht schon Samstag Betty? ;-)

Jenny hat gesagt…

Oh,die Motive sind ja Zuckersüß.Ganz bezaubernd.

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ich bin hin und weg bei diesen zuckersüßen Stempeln. Herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Kreation, die werden meinem Warenkorb bestimmt nicht lange fernbleiben können :-)

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,auch die babymotive sind der Hammer.
Da kann ich nicht wiederstehen ;-)
GLG Anja

Cordula hat gesagt…

Soviele tolle Motive auf einmal, da kann ,man sich ja gar nicht entscheiden :)) die Söckchen fin dich besonders putzig :)
lG
Cordula

Heike hat gesagt…

wow, ich bin total begeistert von diesen kleinen süßen Socken. Die Zubehörstempel sind in beiden Serien der Oberhammer.

Liebe Grüße
Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, liebe Betty, du hast es geschafft mich sprachlos zu machen.........Wahnsinn auch diese Motive sind herzallerliebst und dir perfekt gelungen. Das Fläschchen und die Söckechen ach was niedlich und putzig.

Und deine beiden Karten sind mal wieder so richtig schnuckelig...........Ach was freu ich mich schon auf Samstag, ich hoffe du hast auch genug auf Lager....lol...

Nun bin ich sehr gespannt auf Morgen, was du uns noch so wundervolles präsentierst!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

cathi139 hat gesagt…

diese Stempel sind auch sehr süß... prima gemacht...
lg
Cathi

Heide hat gesagt…

Auch wunderschön...ich find daas Fläschen und die Textstempel so niedlich.
Kleiner Prinz/Kleine Prinzessin ...das hört sich so goldig an.

LG

Heide

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh Betty was sind die Niedlich,ich bin hin und weg .

lg jenni

Gegi hat gesagt…

Waaahhh, sind die zuckersüß,

gefallen ist gar kein Ausdruck,

wuuuuuunderschööööööön.

LG Natalie

Sanne Kreativ hat gesagt…

Und schon wieder ein paar neue. Du machst uns den Mund ganz schön wässrig.

Claudia hat gesagt…

Und nochmal so süße Stempelchen. Da fällt die Auswahl langsam, aber sicher wirklich schwer *gg*, da will man doch alle haben.

LG Claudia

Kleeblatt hat gesagt…

Die sehen ja allerliebst aus. Richtig goldig, die beiden. Deine passenden Hintergrundstempel finde ich ebenso genial wie die Babystempel.

LG
Monika

Pamela hat gesagt…

Ah, klasse Stempel und genau das, was ich suche. Werde also, sollte ich nicht gewinnen, sicher das eine oder andere Stempelchen bestellen *gg*

LG Pamela

patty italia hat gesagt…

ciao betty i tuoi timbri sono favolosi,favolosi sono anche i tuoi lavori. grazie per la condivisione . ciao patty

antje hat gesagt…

Mei warst Du fleißig am werkeln, solch süße Babystempel. Ich glaub ich muß mal ganz schnell Deinen Shop besuchen
Lg Antje

Anonym hat gesagt…

Betty, Prinz und Prinzesschen sind einfach süß geworden und die Söckchen und das Fläschchen reizend !

Da führst Du uns wieder stark in Versuchung. Gut, daß ich nicht auf der Creativa war, denn dann habe ich für Samstag für Deine Stempelchen Geld übrig *lach* !!!!

Lieben Gruß Renate

hebkati hat gesagt…

Oh, die sind ja sooo süß!!
Ich hoffe der Osterhase hat in seinen Ostereiern paar Euronen für mich mit, diese Stempel muß ich haben!
GANZ GANZ TOLL!!!!

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,
deine Karten sind ein Traum. Das sind so süsse Babymotive....und die kleinen Details dazu, herrlich. So wie es aussieht, gibt es noch einen Schnullerstempel. Endlich mal richtige schöne Babygesichter. Danke.

Liebe Grüsse
Sibille

Sajung hat gesagt…

Was für süße Motive. Die Karten sind soooo niedlich*schmelzdahin*.
LG Sabine

Angelika hat gesagt…

Was heißt gefallen? Die Stempel sind soooo süß!

LG
Angelika

lexi7801 hat gesagt…

Oberniedlich das Motiv und das Zubehör auch ! Freu mich schon, denn ich hab hier doch die ein oder andere Schwangere um mich rum :-)

Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne, ansonsten muss ich diese Süßen einfach haben

Lg
Alex

Sanne hat gesagt…

Oh was für wunderschöne und niedliche Babymotive.Einfach top, kann ich nur dazu sagen.Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ich gewinnen würde ;-)

Liebe Grüße

Susanne

bitavin hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft!!!
Sowohl die Motive als auch Deine Verarbeitung sind ein absoluter Traum!!!

LG
bitavin

Botti hat gesagt…

oh mann sind die süssssssssss ich glaube ich muß eine bank überfallen

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
was soll ich da nur sagen......
Du bist super!!!!!!!!!!!!!!
Hast mal wieder an alles gedacht,Zubehör,Hintergrund....
So kann sich jeder seine eigenen Papiere zaubern und man muss sich nicht ewig die teueren Hintergrundpapiere kaufen.
Mir macht das besonders Spaß,denn ich habe ja gleich zum Thema alles passend "stempelbereit" und kann loslegen.....!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Marion F. aus B.

anusch hat gesagt…

Richtig putzig, die kleinen Socken sind ja süß.

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo betty,

diese Morive sind ja Megasüß!
Endlich mal was niedliches für Babys.
Super schön!

LG Sabine

moosrose hat gesagt…

Beide Karten sind wieder einmal traumhaft schön geworden.
Die Motive finde ich super super süß. Vor allem die Söckchen sind genial.
lg

Anonym hat gesagt…

Guckuck!

Wie mäusestark! Und bei mir wimmelt es vor schwangeren Freundinnen, könnte sie also supi gebrauchen demnächst......
Ich drück mir die Daumen ;-)
Hast Du prima designt! Lob!

LG Christine K.

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Süß, einfach nur supersüß!

Ich find's klasse, dass du den Stempel so gestaltet hast, dass man sowohl einen kleinen Prinz als auch eine Prinzessin daraus colorieren kann! Dickes Lob!

LG Katrin

Frida hat gesagt…

Die sind ja allerliebst. Da denk ich gleich an die kleinen "prinzen und Prinzessinnen".

LG von Kirsten

Bastelherz hat gesagt…

Die Motive sind wieder klasse, mir gefallen immer die Kleinigkeiten die Du Dir dafür ausdenkst, die Flasche oder die kleinen Söckchen. Super.

Lg Chris

gartenpauli hat gesagt…

Nach dieser Vorschau.....
ich freu mich schon auf Samstag!
Ab wieviel Uhr wird gestartet hast Du gesagt? *smile*

Wow, der Samstag kann wirklich kommen, bei diesen schönen Motiven gibt es kein Halten mehr!

Liebe Grüße
Angela

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempel sind ja wieder wunderschön geworden.
Besonder gut gefallen mir die süßen Elefanten.

LG: Andrea

Dunja hat gesagt…

Diese Motive sind zuckersüß, kleine Prinzen und Prinzessinnen ... die Idee ist klasse und die liebevollen Details. EIN TRAUM.

glg Dunja

Fischlein hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind ja sooo süß, die hätte ich die Woche schon gebrauchen können für eine Babykarte

Daniela hat gesagt…

Die Motive sind einfach süß!!! Die muss Frau einfach haben :-)
Liebe Grüße
Daniela

Heidemarie hat gesagt…

Ist der Zwerg süß! Also ich könnt die Stempel wirklich gut gebrauchen ;-)

lg, Heidemarie

coresetexturas hat gesagt…

Klasse !! Einfach toll !! Würde auch gerne mal was gewinnen. Mal sehen. Gruss, Anabela.

milena hat gesagt…

neben seifen habe ich auch denm stempeln verfallen, und deine kleinen sind so süß,also versuche ich mein glück:-)

Nefer hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft. Und die kleinen Stempelchen dazu... Voll niedlich.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

MissWatson hat gesagt…

Oh Betty, das sind ja wieder super-süße Stempel und genau was ich demnächst brauche - einfach wundervoll!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

auch diese neuen motive sind einfach super schön :-) und herzig. ich werd in den nächsten monaten sogar gleich 3 Babykarten brauchen.

danke für die Chance einen Stempel zu gewinnen! lg renate

Abendstern hat gesagt…

gefallen???? KEINE FRAGE einfach nur süüüüssss
mal gleich nachdenken, wer in nächster Zeit ein Kind bekommen könnte
Gruß Olga

MiCo 1961 hat gesagt…

So wunderschöne Motive und deine Karte dazu einfach hammer.
Ich bin total begeistert.Wunderschöne Stempel von dir.

LG Corina

Carola hat gesagt…

Tolles Motiv! Ganz süss finde ich auch die kleinen Söckchen, das Fläschchen sowie den Schnuller-Hintergrund.
Und Deine beiden Karten sind klasse!

Da ich zum Thema Baby keinen einzigen Stempel besitze, versuche ich natürlich mein Glück.

Liebe Grüsse
Carola

Margrit hat gesagt…

Niiiiiiiiiieeeeeeedlich. :)

Viele Grüße
Margrit

Dagmar hat gesagt…

Das kommt ja wie gerufen,ich bin gerade auf der Suche nach Stempel für Geburtskarten.Diese sind total niedlich!L.G.Dagmar

Andrea hat gesagt…

So was von niedlich, die gefallen mir auch wieder super gut Betty.
LG Andrea

delfinfee hat gesagt…

Die sind ja sooooo süß :-)

Im April kommt mein kleiner auf die Welt, die wären ja auch so toll für Geburtskarten ;-), da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen....

LG Tanja

Rosenfee hat gesagt…

Und nochmal so tolle Motive ... die Idee mit den Krönchen ... einfach genial.
Also, lange kann ich nicht mehr widerstehen ... da ist bald wieder ne Bestellung fällig. ;)

Lg und einen schönen Tag noch,
Nora :)

Sandra´s Handarbeitszauber hat gesagt…

Die sind ja sooooo süß. Den Text dazu finde ich klasse, mal ganz was anderes!

Liebe Grüße Sandra

maritta hat gesagt…

ach der Stempel ist ja so was von Knuffig, wirklich eine schöne Idee und die Karte ist echt toll geworden.
lg maritta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

meine Güte deine neuen Baby - Stempelchen sind ja zauberhaft, erste Sahne und kommen wie gerufen. Vielleicht habe ich ja auch mal etwas Glück. ;0)

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Susanne hat gesagt…

Hallo!

Wow, Betty, die Babies sind ja zuckersüß. Und die Zubehörstempel ... da paßt einfach alles zusammen. Bin schon verliebt.

LG Susanne

Susanne hat gesagt…

Hallo!!

Und ob die gefallen!!! Die sind ja so süß!!

Liebe Grüße Susanne

Barbara hat gesagt…

Die sind SUUUUUUUUUUUUUUPER.
Ich mag diese neuen Motive wirlich sehr.
Meine Nichte hat in der letzten Woche einen Neuanstrich in ihrem Zimmer bekommen. "Prinzessinen-rosa" sollte es werden, und sie hat es bekommen. So wie es sich für kleine 5-jährige Möchtegernprinzessinen gehört.
Ein Set für sie zu Ostern mit diesem Set, wäre da bestimmt eine wilkommene Überraschung.
LG Babsi

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hm hatte schon einen Kommentar abgegeben aber irgendwie ist der verschwunden*heul*
Also nochmal ein Versuch die Stempel sind so süss und die Söckchen sind der Oberhammer .
Ich finde auch beide Karten sehr schön.

LG Yvonne

Micha hat gesagt…

Ui, sind die aber niedlich...gefallen mir beide sehr gut..
LG Micha

Meike hat gesagt…

Wow, total süß. Ich befürchte langsam brauche ich auch solche Stempel. Man wird halt doch älter. *g*
Die Motive sind total niedlich.
LG Meike

JoJo hat gesagt…

Tolle Motive zur Geburt, die Babys und Details sind dir gut gelungen.

Lg, JoJo

Sandra hat gesagt…

Huhu Betty,
auch diese Mtive gefallen mir richtig gut. Ich denke ich muss mal eine Grossbestellung bei Dir durchführen
Liebe Grüsse
Sandra

Anonym hat gesagt…

Finde die Stempel einfach super spitze! Und hatte ja schon sehnsüchtig darauf gewartet. ;-)
Würde mich freuen, wenn ich Glück hätte. :-)
LG
Brigitta

Spring, Maike hat gesagt…

Die Stempel sind ja wunderschön und zuckersüß. Danke für die Möglichkeit, diesen Traum zu gewinnen.

LG Maike

CREASTO hat gesagt…

Wow sind die niedlich.
auch hier hüpf mit rein in den Lostopf.

LG Conny

Stephie hat gesagt…

Die sind wieder wunderschön geworden. Einfach zuckersüß

LG Stephie

Katrin hat gesagt…

Die Söckchen und das Milchfläschchen sind ja so niedlich! Wundervoll! Auch das Baby ist total niedlich! Dazu noch die tollen Texte und der Hintergrund mit Schnuller. Da passt wieder alles toll zusammen und man braucht nicht erst suchen was noch dazupassen würde zu der Karte. Man hat einfach alles was man braucht! Finde das ganz toll.
Liebe Grüße
Katrin

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh wie süß!!!!

Rosemarie hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja total süße Stempelchen...
ich bin hinundweg!!!!!
Liebe Grrüße
Rosi

diehex hat gesagt…

Die beiden kleinen Adeligen sind ja sowas von knuffig!
LG Jeanette

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese tollen Baby-Stempel brauche ich unbedingt ! Ich würde mich rieesig freuen, wenn ich sie gewinnen würde. Die nächste Bestellung lässt ansonsten sowieso nicht lange auf sich warten:-)

Katrin hat gesagt…

Hi Betty
die sind ja auch wieder herz allerliebst. Das Dir immer so tolle Dinge einfallen... echt toll...bin total verliebt in Deine Sachen. Liebe Grüße Krabbe

Anonym hat gesagt…

Wie süß!!! Da klopft das werdende Mutterherz - also genau zur richtigen Zeit! Toll Betty!!!
Viele liebe Grüße - Nina

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Betty, das sind wieder absolut wunderschön gelungene Stempel!!!!

stempelmausi hat gesagt…

Total trollig!!!
Die Stempel sind dir wieder super gelungen.

Liebe Grüße
Swantje

~fashionista~ hat gesagt…

wie süß!
Vielleicht schaff ich es doch auch noch in den Lostopf!
Danke für deine tollen Ideen und Inspirationen. Hab mir auch deine Schachtel-bastel-tipps angesehen - super erklärt!
Liebe Grüsse
Nicole

Kathi hat gesagt…

Huhu Betty,

meine Güte, sind die wieder süß.
Perfekt für all die kleinen Könige und Königinnen, die ihr Reich in der Welt erobern.
(Ich würde mir persönlich aber auch ein Baby-Motiv ohne Krone wünschen.)
Liebe Grüße Kathi

pittapitta hat gesagt…

Boooh ich hoffe ich hab Glück, die würden grade passen, meine Schwester erwartet quasi jeden Tag ihr 2. Kind.
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel sind wunderschön geworden. Und über einen Gewinn würde ich mich rießig freuen!

LG
Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja die Stempel sind einfach nur süß hoch 3. Da würde ich gerne Karten mit gestelten. Babykarten liegen mir auch besonders, die gestalte ich sogar sehr gerne. Wäre sehr schön, wenn ich die gewinnen würde. Dann gäb es bestimmt einen Luftsprung.
glg
Rosi