Dienstag, 23. März 2010

Vorschau: Kranken-Kathi und Trostpflaster

Heute die zweite Vorschau auf die neuen Motive für Genesungswünsche, die ab Samstag im Betty's Creations Shop bestellt werden können. Hier kommt Krankenschwester Kathi gleich mit in der Arzttasche zum Patienten geeilt und ein nettes Sprüchlein ist auch dabei. Es gibt auch ein einfaches 'Gute Besserung!' das ich bei dieser Karte als Hintergrund verwendet habe, ebenso wie das Arzneifläschchen .. und für die Spritze kann ich nichts - die wollte mein Mann unbedingt dabei haben ;)Dann hab ich noch eine kleine Verpackung auf die Schnelle - ein kleines Trostpflaster für einen Freund meines Sohnes. Er hat sich am Wochende beim Spielen verletzt und muss nun einen Gips tragen. So kam schon gleich mal der neue Trostpflaster-Stempel zum Einsatz:Ist ja klar, dass auf der anderen Seite der kleine Elefant mit Gipsrüssel drauf musste und das Pflaster hab ich hier auch als Hintergrund verwendet. Die Box ist auf gleich Weise gefaltet, wie die Schokoverpackungen, nur kleiner - passend für vier Schokoladenriegel.Ich hoffe, euch gefallen auch die heute neu gezeigten Stempel, denn die gibt's wieder zu gewinnen - hinterlasst dazu einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ich lose am Freitagabend aus.
Morgen abend geht's dann mit einer Vorschau auf die neuen Babymotive weiter.

Kommentare:

moosrose hat gesagt…

Die neue Kathi ist ja auch super süß!
Wieder einmal klasse Motive auf die man sich richtig freuen kann.
lg

Zetti hat gesagt…

Oh, Krankenschwester Kathi ist ja supersüß. Die Texte sind auch klasse.
Da bin ich ja mal auf die Babymotive gespannt.
LG Zetti

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Betty - wow die Krankenschwester-Kathi ist ja soooo süß !!! Aber die Elefanten von gestern sind auch toll, da weiß man gar nicht für was man sich entscheiden soll am liebsten möchte ich alle haben.

Mach weiter so !!!

Viele liebe Grüße Jenny

Sandra´s Handarbeitszauber hat gesagt…

Hallo Betty!

Superschön deine neuen Motive. Tolle Stempel und eine schöne Idee mit der Schachtel. Gefällt mir, könnte ich für meinen Finger auch gebrauchen, den ich mir vor 3 Wochen gebrochen habe und nun mit Draht in einer Schiene liegt.

Liebe Grüße

Sandra

Silke hat gesagt…

Oh ich bin begeister und schon sehr auf die Babymotive gespannt. Toll!!
LG Silke

Petra hat gesagt…

Die Kathi ist ja auch super süß!Da fällt einem die Wahl schwer! Ich glaub ich brauch alle.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin ja schon sehr gespannt auf die neuen Babymotive.
Der süße Elefant und die Kranken-Kathi sind schon mal super süß. Ich denke da wird mir die Wahl wieder sehr schwer fallen.

LG Angie

Barbara hat gesagt…

ich bin echt sprachlos, denn ich bin völlig begeistert von diesen neuen Stempeln.
Ganz große Klasse.
LG Babsi

Michelmama hat gesagt…

Oh Betty, danke !!! Ich bin schon sooo lange nach einem richtig eindeutigen "Kranksein" + "Gute Besserungsstempel" die Schwester und das Pflaster ist genau richtig !!!!

Vroni hat gesagt…

Hallo Betty,
ach sind die wieder süß! Ganz toll geworden, ich bin schon auf die Babys gespannt!
Liebe Grüße
Vroni

Carola hat gesagt…

Betty, die Krankenschwester Kathi ist ja ganz süss. Und den Textstempel finde ich auch sehr schön. Tja, und eine Spritze wird halt manchmal von der Krankenschwester benötigt, von daher passt sie bestens.
Danke, dass Du diese tolle Verlosung machst, da versuche ich gerne mein Glück.

Liebe Grüsse
Carola

Kirsten hat gesagt…

gerade die spritze finde ich genial :-))

lg,
kirsten

bettylein hat gesagt…

ohhh die kathi ist ja auch wieder so knuffig!!!!! *habenmag*

bin echt schon gespannt auf die "babymotive" ;o)

lg betty

kuya hat gesagt…

Die Stempel sind wie immer super süß und die Idee ist großartig. Ich hab mir vor Monaten mal 'nen Wolf nach Gute Besserungsstempeln gesucht, find ich große klasse *daumen hoch*

Nancy hat gesagt…

ui, betty...die sind dir ja wieder mal total geglückt die motive. absolut knuffig!!! und ich find die spritze toll :o)

knuddel
nancy

Maria hat gesagt…

zum dahinschmelzen wenn ich so eine Karte bekomme bin ich auch bald wieder Gesund.
Liebe Frühlingsgrüsse aus Kärnten Maria

Kleinem hat gesagt…

oh Mann und mir gefielen doch schon von gestern so gut. Wer die Wahl hat, hat die ...

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi


das trostpflästerchen ist ja der hit..
ich glaub ich werd noch arm über die sache


xoxo
natascha

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind Dir wieder super gelungen.
Ich bin total begeistert.
Vielen Dank.
Lieben Gruß.
Bienchen(Nicole)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Betty, wie grausam!!! *lach*

Ich hab solange mein Kaufverbot durchgehalten........wie ein Süchtiger auf Entzug....und nu????
Ich glaub, ich geb auf........die muss ich einfach haben.

Wie süß!! Vor allem auch der Text. Und das Pflaster........das gefällt mir alles super!!!

LG,
Nicole

Sandra P hat gesagt…

Die kleine "Krankenschwester" ist ja knuffig. In die kann man sich glatt verlieben. Auch die anderen Motive sind wieder total süss geworden.
lg und vielleicht hab ich ja Glück
Sandra

Stephie hat gesagt…

Mensch Betty, die sind ja zauberhaft schön, da versuch ich gern mein Glück. Den Spruchstempel find ich auch super.

LG Stephie

Danny hat gesagt…

Hallo Betty,

Du landest ja einen Knaller nach dem anderen. Die neuen Motive sind ja wieder sooo süß, da kann man ja nur gesund werden :-)

Liebe Grüße
Danny

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Also die Stempel sind ja wohl der Oberhammer. Da bleibt man nicht lange krank.
Liebe Grüße
Melanie

CM2 hat gesagt…

There is just something I like about bandaid stamps or clipart that just intrigues me! The entire set is just too cute!! Thank you for the opportunity to enter your giveaway! Appreciatively, ÇM2

Lotte hat gesagt…

die sind wieder sowas von süß... du treibst nciht noch soweit auch zu stempeln... :)

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Huhu Betty!

Das sind ja wieder ganz zauberhafte Motive. Da wird man ganz schnell wieder gesund ;-))

lg
Tanja

Heidemarie hat gesagt…

Die werden ja immer süßer. Kathi als Krankenkatze ist ja der Hammer!
Da bin ich ja schon gespannt, was morgen kommt.
lg Heidemarie

svenja hat gesagt…

Die sind ja süß :)
Da will man ja auch fast krank werden ;-)

lg
Svenja

wolkentraum hat gesagt…

Deine neuen Stempel sind ja mal wrklich total schnuckelig! Der Gipsrüssel und die Spritze.............klasse!!!
Und die Sprüche dazu....perfekt!!!!
HG
Ute

Claudia hat gesagt…

Ohhhh wie süüüüüß!!
Betty du hast total super schöne Ideen! Bin schon sehr auf deine *Babys* gespannt!!!
LG
Claudia

lexi7801 hat gesagt…

Oh, Betty, Du willst uns arm machen :-) Zauberhaft die Stempel, auch hier werde ich jetzt mal mein Glück probieren !

Lg
Alex

Stamping Susi hat gesagt…

...komm wieder auf die Füße...genial, der Spruch! Die Stempel sind genau so toll geworden, wie die von gestern. Wann ist Samstag?

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind wieder total süß, da ich im Krankenhaus arbeite, muß ich welche davon haben. Bin auch neugierig auf die Baby-Stempel.
LG Monika

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin ja schon gestern ins schwärmen gekommen - und somit heute total begeistert.
Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind super süss...

GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich bin begeistert!!! Ein heilendes "Miau" aus der Arzttasche und schon springen die großen und kleinen Patienten vor Freude aus ihren Betten - das ist genial!!! (Ein süßes Hündchen könnte ich mir auch als Arzt vorstellen ... ?)
Viele liebe kreative Grüße - Nina

cathi139 hat gesagt…

wow - die neuen Stempel sind der Hammer! Endlich mal was richtig Tolles zum Thema "Gute Besserung"! Ich bin begeistert....
lg
Cathi

Verena hat gesagt…

Tolle neue Stempel hast du dir da einfallen lassen! Bin schon auf die Baby-Kollektion gespannt.
LG Verena

Line´s world hat gesagt…

Ich find sie super...das Pflaster als HG Stempel- total genial!
Mach weiter so und auf dass dir noch viele neue Ideen kommen werden!!!
*knuddel* Line

Anja hat gesagt…

Diese Stempel sind richtig süß. Ich finde es auch unglaublich, welch tollen (Hintergrund)effekt so ein einfaches Pflaster haben kann!
Ein wirklich tolles Set hast du da gezaubert.

LG, Anja

Blulie hat gesagt…

Das sind ja wieder mal süße Stempel.
Und du hast mal wieder geniale Sachen vorbereitet

lG Petra

Katrin hat gesagt…

Auch hier ist dir eine super niedliche Karte gelungen, und die Schokoladentasche ist einfach der Hit, freue mich auf die neuen Stempelchen!

mickymunchkin's corner hat gesagt…

pieps! da bin ich wieder und bestaune die schönen stempel! sind wirklich toll!
Micky

Irmchen hat gesagt…

Jetzt bin ich ja restlos begeistert, weil Katzen absolut mein Ding sind. Deinen Mann muss ich jetzt mal loben, die Spritze ist klasse.

LG Petra

Heike hat gesagt…

Wow, schon wieder so süsse Motive, die Katze ist aber auch Knuffig.....

Lg.Heike

Hermine hat gesagt…

Ach Betty ...ich sehe schon mein Konto wird leer werden :-), weil natürlich muss ich mir diese Stempel auch bestellen .
einfach nur süüüüüüüß!!
LG
Hermine

Sonja hat gesagt…

Auch dies sind wieder sehr schöne Motive und die Spritze finde ich auch mehr als genial.

Liebe Grüße
Sonja

Fischlein hat gesagt…

Betty, die sind ja total süß geworden. Am besten den Geldbeutel zu nähen.

LG Sonja

Wuermle hat gesagt…

Hallo Betty,

es gibt doch jeden Tag etwas Neues auf deinem Blog zu sehen *umkipp* ein Werk schöner als das andere *bravo*
Deine neuen Stempelchen sind der Hammer.....traumhaft schön.....
Wenn du jetzt noch Geld verschenkst, kauf ich deinen ganzen Shop auf *lach*
Woher nimmst du nur immer diese sensationellen Ideen *umkipp*
*ganzgroßenrespektvordirhab*

LG vom Würmle

Nessie hat gesagt…

Betty, was fuer schoene Stempel! Das ist das erste Mal, dass ich mir soooo wuensche, etwas zu gewinnen, ich habe mich total verliebt in die Pflaster (kleines Trostpflaster). Ich wuerde es ja bestellen, aber wir hatten die PayPal Diskussion ja schon... Liebe Gruesse, Nessie

Drea´s World hat gesagt…

Hey Betty also was soll ich sagen mir gefallen ALLE Deine Creationen an Stempel sehr gut aber die Serie menno die spreng den rahmen total wie putzig ich werd jetzte schon schwach!!!
Lieben gruß drea

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempel sind dir wirklich super gelungen! Endlich gibt es tolle Stempel zum Thema "Gute Besserung", dank dir!
Die Karte und die Schachtel sind traumhaft schön geworden, da muss es einem ja gleich besser gehen wenn man so etwas Tolles bekommt!

LG, Sarah

Viva hat gesagt…

Die Stempelchen sind absolut niedlich und zaubern bestimmt jedem, der so nette Kärtchen und Geschenke bekommt ein lächeln ins Gesicht! Bin schon auf die Babystempel gespannt! :D
Lg aus Köln, Ulrike

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hihi die Kathi ist ja auch sowas von süss und die anderen motive sehr passend für eine Genessungskarte


liebe grüsse jenni

Anja hat gesagt…

Das sind klasse Texte ! Und die Kathi ebenso !
sehr schön
Grüße
Anja

kartursel hat gesagt…

Die Kathi ist ja so süß.
Die Spritze finde ich o.k. dazu. Aber die Pflaster sind der Hit.

Am besten gefällt mir aber der Trostpflaster-STempel.

Bin schon auf die Baby-Stempel gespannt.
LG
Ursel

dickchen hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Motive sind wieder traumhaft schön.
Schwester Kathi ist so knuffig, der Trostpflaster-Stempel und auch die Spritze sind echt genial. Ich bin begeistert.
Deine Karte und auch die Schokiverpackung gefallen mir super gut und sind wieder bis ins letzte Detail liebevoll gestaltet.
LG Heidi

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,

die Kathi ist ja super goldig und das kleine Trostpflaster ist ebenfalls super. Echt klasse geworden.

LG
Simone

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty!
Also, ich weiß jetzt schon, da kann ich nicht wiedestehen.
Boh das sind ja wohl absolute Meisterwerke.Ein ganz dickes Kompliment und Respekt, ich ziehe meinen Hut vor dir, alle Achtung du hast echt ein Händchen dafür. Ich sitze hier bekomme meinen Mund nicht mehr zu.
Die Motive sind allesamt ohne Ausnahme einfach wunder,wunderschön, total niedlich und ich habe mich in alle verliebt, was soll das nur werden.......ich glaube,ich brauche noch einen Job.....Grins...

Die Karte und deine Verpackung sind einsame Spitze, es paßt alles ausgezeichnet zusammen. Das selbgemachte HG Papier mit der gute Besserung ist ja wohl genial.Ja und die Spritze und Arzneifläschen sind ja wohl der Ober-Hammer!
Du hast aber auch einfach wunderbar Ideen.
Kann man bei dir in die Lehre gehen? Du müßtes echt Workshops anbieten, ich wäre garantiert eine Teilnehmerin.

Nun kann ich es kaum noch erwarten bis Samstag ist....dann ich werde deinen Shop stürmen.......lol

Ich bin schon sehr neugierig auf deine Babymotive!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz viele kreative Träume, eine ganz lieben Gruß von Andrea

Sibylle hat gesagt…

Das Trostpflaster und auch 'Schwester Kathi'sind einfach zuckersüß.
Bin schon auf die nächsten Stemel gespannt.

LG Sibylle

Kleeblatt hat gesagt…

Die kleine Kathi ist ja der absolute Hit. Die ja so süüüüüüüüüüüüüüüüß.
Eine wirklich rundum passende Karte mit vielen liebevollen Stempeldetails. Man muss schon eine Weile gucken, um alles zu erfassen.
Super Idee und tolle Umsetzung.

LG
Monika

Claudia hat gesagt…

Huhu Betty,

auch diese Motive sind zuckersüß, Kathi als Schwester einfach spitze, und die Spritze ist echt genial.

LG, Claudia

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Boah ich bin hin und weg von den tollen Stempeln und die Karten sind traumhaft .
Der Spruch Stempel und Schwester Kathi wäre jetzt genau das richtige für meine Oma die im Krankenhaus liegt und auch wieder auf die Füße muss was aber nicht so einfach ist :-(.
Ich werde ganz geduldig bis Samstag warten .

Kathleen hat gesagt…

noch solch tolle neue Motive, einfach spitzenklasse, was du dir immer einfallen lässt.

Vielleicht ist mir das Glück ja auch mal hold.

LG
Kathleen

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..und führe uns nicht in Versuchung...supersüß....

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,
da ist dir aber wieder so einiges gelungen! Das Trostpflaster ist der Hit. Weiter so!
Viele Grüße
Sabine

Diamantin hat gesagt…

Ich bin von den Motiven total begeistert.

Lg Anett

CREASTO hat gesagt…

Die sind ja wirklich süß. Ich hüpfe in den Lostopf rein.
Super niedlich.Kompliment

Sonja hat gesagt…

Och, sind die süüüß! Und gerade die Zubehörstempel sind für mich als Krankenschwester wohl ein muß...!

LG
Sonja

Katrin hat gesagt…

Huhu Betty,
ach was sind die ja wieder niedlich... die Elefanten...und Schwester Kathi und das Trostpflaster erst. Genau das richtige für meine beste Freundin, die schon seit ein paar Wochen im Krankenhaus liegt und nun erfahren hat, daß sie Krebs hat... es würde sie bestimmt aufmuntern. Na dann mach mal schön so weiter... wie immer,super klasse,deine Stempel, bin total begeistert...
LG
Krabbe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, die sind ja auch wieder super....sind dir echt gut gelungen.
Tolle Sachen hast du damit gewerkelt. Einfach klasse!

Liebe Grüße
Carola

Franca hat gesagt…

Liebe Betty,

die gefallen mir noch besser!!!! Super schön

LG Franca

Kristina hat gesagt…

Hallo, Betty,
das sind ja wieder so super schöne Motive, da muss ich bestimmt wieder zuschlagen...
LG
Kristina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast dieses Thema genial umgesetzt und ich bin der gleichen Meinung wie dein Mann: die Spritze muss sein - da spricht die Arzthelferin in mir!!!!
Liebe Grüße
Silvia (Farina)

Heide hat gesagt…

Och nee...noch so Süße....die Spritze ist genial und die Spruchstempelchen sind so süß....ich werd arm werden....

Ich werd wohl gleich Samstag bestellen müssen....

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Jaa, auch diese Motive sind wunderschön. Jetzt bin ich gespannt auf die Babymotive

LG Judith

schnypsel hat gesagt…

Hallo Betty,
gestern habe ich zum ersten mal Stempel bei dir bestellt, da ich so begeistert bin von deinen Kreationen. Ich hätte soooo gerne auch noch die süßen Pflaster!!!! Liebe Grüße schnypsel

Nadja hat gesagt…

Kati und Co sind Dir gut gelungen und auch die Spritze ist klasse.

Lieber Gruss, Nadja

Anonym hat gesagt…

Ach Betty, Du machst es einem aber auch schwer...so süsse Motive und Schriftzüge...einfach zucker.
Ich möchte nicht wissen, wie toll dann die Babymotive werden. Schön, das Du so tolle Ideen entwickelst.

Liebe Grüsse
Sibille

Jenny hat gesagt…

Auch diese Motive sind ja wieder süß.Und der Spruch ist klasse.

Silvia hat gesagt…

Ich ahne es schon: Deine neue Kollektion wird ein Kassenschlager!
LG Silvia

Tanni hat gesagt…

Wow! Bei Deinen tollen Stempeln fällt einem nix mehr ein...
Den spruch find ich klasse! So was such ich schon lange!

Liebe Grüße
Tanja

Gabi Mewi hat gesagt…

Die sind genial und die Spritze finde ich (selber im Krankenhaus arbeitend)den absoluten Knüller.
Ich weiß schon was auf meine Wunschliste für die nächste Bestellung kommt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Genial die neuen Motive. Da hofft man ja schon fast dass man Genesungkarten werkeln darf ;-) Ich finde auch klasse, dass du immer so tolle Beispiele für die Verwendung der Motive zeigst!

LG
MichaW

Kiwiyvi hat gesagt…

Superschöne sind die neuen Stempel und auch die Karten bzw. Trostpflaster die Du gewerkelt hast.

LG Kiwi

Marion hat gesagt…

Die neuen Stempel sind ja niedlich. Besonders haben es mir die Trostpflasterstempel angetan.

anusch hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - Süßes ist IMMER ein gutes Trostpflaster :)

delfinfee hat gesagt…

Auch hier ist wieder ein Stempel schöner wie der andere. Weiss man gar nicht welcher einem am besten gefällt *gg
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Motive sind wieder super schön geworden !!! Da warte ich noch die Babymotive ab und dann ...... ich komme *lach* !!!!!!

LG und einen sonnigen Mittwoch wünscht Dir Renate

Yvonne hat gesagt…

Alle Motive sind super schön. Der Elefant ist einfach nur süß und die Spritze, einfach super ...

Sandra (soleil) hat gesagt…

Mensch Betty, wundervolle neue Stempel sind das. Die neue Kathi ist der absolute Hammer - ich glaub, da muss ich echt gucken, dass meine eigene Kathi hier noch Gesellschaft bekommt :-)

LG, Sandra

Dunja hat gesagt…

Wow Betty, die Krankenschwester Kathi ist echt megasüß. Die Texte find ich auch klasse, so muss man sich nicht noch extra was einfallen lassen. Den absoluten Hit finde ich allerdings die Spritze, Liebe Grüße an Deinen Mann, die Idee ist toll! :-)

Freue mich schon auf die Baby-Stempelchen.

glg und einen schönen Mittwoch
Dunja

Botti hat gesagt…

wahnsinn ich weiß gar nicht welcher Stempel schöner ist der kleine Elefant oder Kathi
ich denke ich werde bald wieder bei dir bestellen müßen

antje hat gesagt…

auch die kleine Kathi ist total süß geworden, wenn der Geldbeutel nicht immer so leer wäre, könnte ich mich bei Dir austoben, aber ein Krankenset ist bestimmt noch drin.
Danke für die schönen Stempel, die Du immer machst

Lg Antje

BabyT24 hat gesagt…

Gott wie süß. Da spring ich doch liebend gerne in den Lostopf.

Daniela hat gesagt…

Huhu Betty, was soll man da noch zu sagen? Wunderschöne Motive sind das wieder, bin total begeistert!
Liebe Grüße
Daniela

Imke hat gesagt…

Total schöne Karten und wunderbare Motive. Super mit den vielen Details. Echt klasse !

BA hat gesagt…

die sind ja total süss betty
xoxo BA

Sanne Kreativ hat gesagt…

Wow, einer schöner wie der andere. Die Katze gefällt mir fast noch besser. Und die Texte erstmal. Ich glaube ich muß meine Bestellung noch aufstocken.

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Ooooh, Betty!!! Die sind ja total entzückend! Der Elefant ist zu niedlich. Gute-Besserungs-Stempel hab ich ja noch gar nicht *g*

Liebe Grüße
Tanja

Kamino hat gesagt…

Das ist ja ein tolles "Gute Besserungsset"! Mensch, was würde ich mich freuen, dieses tolle Set zu gewinnen! :-)

Liebe Grüße
Kathy

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Auch das sind super tolle neue Stempel, das Trostpflaster ist ja mal sowas von genial! Auch der Genesungsgruss ist klasse..ach einfach toll, was du dir immer alles einfallen lässt!

LG Katrin

Margrit hat gesagt…

Du bist echt talentiert. Die Motive sind sooooooooooo niedlich.

Viele Grüße
Margrit

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

moi die katze ist ja super herzig als krankenschwester und auch die ganzen kleinen stempel. super passend! total toll alles. Super Betty!

lg renate

Marina hat gesagt…

Ooooh, Deine Karte und die Verpackung sind ja soooo süß und die Tierchen herzallerliebst.
Der Genesungsspruch auf der Karte ist einfach klasse und die vielen kleinen Stempelchen passen wie die Faust auf's Auge ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Andrea hat gesagt…

Mensch Betty, die Stempel sind wieder große Klasse. In den Elli bin ich total vernarrt.
LG Andrea

patzi hat gesagt…

die Spritze ist ja der Hammer, aber natürlich gefallen mir auch die anderen.

LG
patzi

Rosemarie hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempelchen sind total süß!!!!!
Da muß man ja schnell gesund werden!!
Liebe Grüße
Rosi

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Die Stempel sind super.............das Plaster und die Spritze gefallen mir besonders gut....echt klasse!

LG
Gitti

Finja hat gesagt…

die Trostplasteridee ist ja grandios... dickes Lob...
LG Finja

Claudia hat gesagt…

WOW, die sind auch total klasse. Deine Ideen sind immer suuuuper.

LG
Claudia

Stempeltruhe hat gesagt…

....das sehe ich ja jetzt erst ! Auch hier wieder soooo schöne neue Motive - und noch dazu soooo schöne Zubehör-Stempelchen *freu*

OK - auch hier Versuch' ich mal mein Glück ;-)

LG
Gabi

wuermchen hat gesagt…

Hallo Betty,

auch die weiteren Stempel der "Gute Besserung-Serie" sind super. Am Samstag wird es jetzt echt schwierig sich zu entscheiden.

Liebe Grüße
Elke

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, die sidn ja sowas von niedlich...da kann ich auch nicht wiederstehen, weiß ich jetzt schon.....die Spritze...lach..endlich mal eine die mir sympathisch ist.....wenn man die Motive so sieht, die fertigen Karten..da möchte man äh Frau gleich loslegen. Klasse!
LG Andrea

Kitty hat gesagt…

Oh Betty,

wieder sooo schöne Motive!!

Mit dem "Pflasterstempel" hast du ja den absoluten Hit gelandet!! Einfach wunderbar - ich freue mich schon darauf und wie ich mich kenne, kommen noch einige dazu :-)

Lg Kitty

Mireille hat gesagt…

das kätzchen sit ja so süß!! und der spruch dabei...klasse!!
auch hier nochmal...das pflaster gefällt mir auch sehr. tolle neue motive. ich muss doch sparen *augenzuhalt* :)

Cordula hat gesagt…

Schon wieder so eine schöne Serie,
aber am besten gefällt mir das "kleine Trostpflaster"

LG
Cordula

Bastelsternchen hat gesagt…

wenn ich kein Glück beim Gewinnen habe werde ich mir die neuen Stempelchen ganz schnell bestellen :) - die gefallen mir alle richtig gut

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty, das Trostpflaster ist ja witzig. Eigentlich wollte ich ja erstmal nichts mehr bestellen, weil ich schon so viel Geld für Deine vielen tollen Stempel ausgegeben habe. Aber ich glaube, ich muss meinen Vorsatz schon wieder über den Haufen werfen. Man kann wirklich nicht widerstehen! Es sei denn...ich gehöre vielleicht zu den glücklichen Gewinnern. Aber ich sehe schon...es gibt seehr viele "Stempelsüchtige" und die Chance wird immer kleiner:-( Viele Grüsse !

Gegi hat gesagt…

Ohh, Betty, prima, wunderbar so was hab ich schon lange gesucht.

LG Natalie

Pamela hat gesagt…

Was soll man da noch sagen ? Ein Stempel süsser als der andere... toll.

Da fällt die Auswahl wirklich schwer.

LG Pamela

bitavin hat gesagt…

Auch das sind wieder wundervolle Stempel, die Du sooooo süß verarbeitet hast! Einfach toll!!!

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
es wird ja immer besser.Solche Stempel kann man wirklich immer gebrauchen.
Von Tag zu Tag wird es spannender.Auch die "Spritze" ist "spitze"...........
Lg
Marion F. aus B.

Schnippsy hat gesagt…

Hallo Betty,
Krankenschwester Kathi ist,
wie sollte es auch bei dir anders sein,total niedlich und dann auch noch diese süsse Zubehörteile,einfach klasse.Wie soll man da noch standhaft bleiben.

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind Dir wieder super gelungen.
Ich bin total begeistert.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Die sind ja alle wieder total schön geworden. Besonders die Kranken-Kathi mit Spritze und Medizinflasche ist soooo niedlich. Aber auch den Elefanten und dem tollen Pflasterstempelchen kann man nicht widerstehen.
Ich muss jetzt unbedingt mal Stempel bei Dir bestellen - ich kann mich nur überhaupt nicht für einige Motive entscheiden - und alle kaufen geht auch nicht!?!
LG Silke

Anonym hat gesagt…

DAS hat mir grade noch gefehlt!
Superdupertoll mit Worten nicht zu beschreiben, man möchte sie direkt aufs Papier pressen wollen, so schön sind sie! Und sie helfen mit ihrer Botschaft bestimmt beim Wieder-Gesund-Werden!

Toll! Danke für Deine Ideen!

LG Christine K.

Frida hat gesagt…

Tolle Motive. Die hätte ich im letzten halben Jahr alle gebrauchen können. Wir können im Moment nämlich schon eine Flatrate im Krankenhaus buchen (O-Ton mein Sohn). Ich hoffe allerdings, dass der Besuch im Krankenhaus nächste Woche endlich der letzte ist. Auch als Besucher bin ich da nicht wirklich gerne *lol*

LG von Kirsten/frida

Anonym hat gesagt…

Mensch Betty,
der Trostpflaster-Stempel ist ja super gut gelungen. Das ist echt mal eine bombastische Idee. :-)
Bin total begeistert.
LG
Brigitta

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

da kommt auf uns "arme Stempler" eine Lawine an süßen Stempeln zu. Ich freu mich schon auf den Verkaufsstart!

Liebe Grüße
Angela

coresetexturas hat gesagt…

Hallo,

immer wieder toll !! Danke für die tolle Inspiration !! Gruss, Anabela.

Nefer hat gesagt…

Total schön, da kann man nur gesund werden.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

MissWatson hat gesagt…

Die sind ja AUCH zuckersüß!
Eine tolle Idee :o)

Abendstern hat gesagt…

die Krankenschwester - einfach genial
und wie immer viele passende Details.
Also die Spritze finde ich toll - gehört doch irgendwie dazu

MiCo 1961 hat gesagt…

Ich bin sprachlos, so wunderschöne Stempel und das Pflaster erst. Ach ist das toll.

LG Corina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!Zucker süß!Das Pflaster und den Stempelkreis finde ich am besten.Ich freu mich schon!L.G.Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooooooow ... mir bleibt mal wieder der Mund offen stehen so toll sind die Motive wieder! :O
Die Katzen-Krankenschwester ist ja der Hammer *hihi* ... na und die Spritze passt auch super dazu ... nur gut dass Dein Mann darauf bestanden hat. ;)

Lg, Nora :)

Anonym hat gesagt…

Ach na die sind ja auch große Klasse, und man kann solche Stempel zur Guten Besserung ja wirklich oft gebrauchen. Neue Chance neues Glück zum gewinnen.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

Die Elefanten und die Katze und die Zubehörstempel sind ganz große Klasse.
Das ist eine süße Idee und macht das krank sein nur noch halb so schlimm.

LG: Andrea

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

bei Dir ist echt ein Motiv schöner als das andere. Genial.

LG Susanne

AnnasArt hat gesagt…

Wie toll die Karten sind - und der kleine Elefant ist ja wohl der Hit.

LG Ingrid

Micha hat gesagt…

Deine Motive werden immer genialer...super Idee wieder mal

LG Micha

Meike hat gesagt…

Die Spritze ist ja der Knüller... dabei hab ich Angst vor Nadeln. =0)
Aber die Kathi erinnert mich an unser Pünktchen, die klettert auch in jede Tasche.
LG Meike

bastelkatze38 hat gesagt…

Nachdem mich das süße Kätzchen in der Arzttasche ganz besonders reizt versuche ich auch hier noch mein Glück ;-)
lg
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel lösen bei mir wieder ein "Habenwollen" aus , besonders genial das Trostpflaster - einfach eine fantastische Idee*freu*
Lieben Dank auch für die wieder tollen Anleitungen!!!

Liebe Grüße
Maren

hebkati hat gesagt…

WOW, diese Stempel sind ja total super, echt klasse!!

Bärbel hat gesagt…

Ich sollte mich was schämen hier mitzumachen (der Geiz, der Geiz...), aber ich muss es einfach versuchen..... Das Pflaster ist sooo süß!!!!!
Viele Grüße, Bärbel

Katrin hat gesagt…

Wahnsinn! Die neue Kathi ist ja sowas von süß!!! Und der Elefant mit Gipsrüssel sieht auch so niedlich aus. Ganz toll Stempel kommen da wieder! Ich freue mich schon sehr darauf! Bei Dir findet man immer wieder zauberhafte Stempel.
Liebe Grüße
Katrin

diehex hat gesagt…

Bei einem Kärtchen mit der süßen Kathi, geht es einem bestimmt gleich viel besser. Das Zubehör ist auch total klasse!
LG Jeanette

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

so tolle Stempel.... *hachmach*

stempelmausi hat gesagt…

oh, wie süß!!!
Die Kati ist der Hammer.

Liebe Grüße
Swantje

Anja hat gesagt…

So, so - bevor die Verlosung beginnt, möchte ich mit diesem Kommentar die Chance erhalten, einen der tollen Stempel zu gewinnen.

Liebe Grüße
Anja

pittapitta hat gesagt…

Zuckersüß der Elefant mit dem verbundenen Rüssel und die Pfalster-Stempelchen sind ja wohl nur de rHit!
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

diese Stempel sind der Hit! Da hätte ich nichts dagegen zu gewinnen :-).

LG
Petra

Eva-Maria hat gesagt…

Einfach nur klasse, was du da wieder anbietest. Bei diesen süßen Motiven klappt das mit der guten Besserung bestimmt. Die Elefanten sind total knuffig und das Babythema ist auch klasse umgesetzt.Würde mich über einen Gewinn tierisch freuen. LG Eva-Maria

Anonym hat gesagt…

Hi Guys,
Precisely regsitered here. I must accept though this forum is chagrined it ooks real cool..I wait I order derive pleasure this.
I care the internet and public down comforter and ofcourse the old gold forums.
I own a some sites too. Some of which are below. Its casual as a matter of fact to overstate sites and be entitled to some money. If you are interested you can PM me or dispatch here and I resolve examine to help.
Things being what they are checkout my websites which are about

[url=http://ezinearticles.com/?Panic-Disorder-Treatment---What-Works-and-What-Doesnt&id=3873374]Panic Disorder Treatment[/url]
[url=http://ezinearticles.com/?Anxiety-Attacks---Relief-and-Treatment&id=3873393]Anxiety Attacks[/url]
[url=http://ezinearticles.com/?An-Anxiety-Cure-That-Works&id=3873399]Anxiety Cure[/url]
[url=http://ezinearticles.com/?Overcoming-Anxiety---The-Natural-Way&id=3878839]Overcoming Anxiety[/url]
[url=http://ezinearticles.com/?Treatment-For-Anxiety---The-Solutions-That-Work&id=3878854]Treatment For Anxiety[/url]
[url=http://ezinearticles.com/?Panic-Attack-Treatment-That-Works-Wonders&id=3873267]Panic Attack Treatment
[/url]