Montag, 22. März 2010

Vorschau: Werd bald wieder gesund!

Letzte Woche war's ja auf meinem Blog bissi ruhiger - das lag daran, dass ich ganz fleißig mit neuen Stempelmotiven beschäftigt war ;) Zwei Themen werden schon seit einiger Zeit gewünscht und damit sich keiner benachteiligt fühlt, habe ich nun beide gleichzeitig gemacht *g* Also gibt es demnächst viele neue Stempel zu den Themen 'Gute Besserung' und 'Baby'.
Hier die erste Vorschau auf die neuen Motive, die ab kommenden Samstag bestellt werden können. Auf der Karte sind gleich schon mal vier der neuen Stempel zu finden. Die Elefanten werden als ein großes Stempelgummi erhältlich sein, sind aber natürlich auch prima als Einzelmotive zu verwenden - für Grippekranke kann man dann z.B. nur den Elefant mit Medizin einsetzen. Passend dazu gibt es Arneifläschchen, Pflaster und Schrift.Koloriert sind die Motive mit Copics, für die Borte habe ich einen Bordürenstanzer von EK Success verwendet und das Papier ist aus dem Paper Pad Archaic von Basic Grey.
Wenn euch die Motive gefallen, hinterlasst einen Kommentar - so könnt ihr die auf der Karte verwendeten Stempel gewinnen. Am Freitag abend lose ich aus.
Morgen abend folgt dann wieder eine Vorschau mit weiteren Stempeln für Genesungswünsche.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Die Stempel sind ja wieder superschön geworden. Total niedlich die Elefanten aber besonders witzig finde ich die Pflaster! Und natürlich würde ich gerne gewinnen :-)))
LG Verena

anusch hat gesagt…

Die sind ja echt süß, man bekommt ja so selten schöne Genesungsstempel. Die Pflaster sind oberhammermäßig :)

Stamping Susi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh, danke! Die Genesungswünsche / Motive hatte ich mir sooo gewünscht und nun gibts auch noch feine Zubehörstempelchen obendrauf - ich freu mich so. Die Elefanten sind klasse und die Pflaster sind der Oberhammer! Vielen lieben Dank.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind ja klasse Stempel, die du da "gemacht" hast. Total klasse.
So tolle Genesungsstempel habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Die würde ich natürlich zu gerne gewinnen*zwinker*.

Liebe Grüße
Carola

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi netty

wow..einfach tolle m otive wurd auch zeit das endlich mal was für kranke gibt
lg natascha

Abendstern hat gesagt…

das sind mal wieder GANZ süsse Motive
einfach zum knuddeln
bin schon gespannt, wer diesmal gelost wird
gruß olga

Anonym hat gesagt…

Oh, Betty, die Stempelchen sind ja wohl wieder der Oberhammer!!! Die Elefanten sind total niedlich und das "Genesungsembellishment" ist der absolute Kracher. Wirlich eine ganz tolle Idee und wieder mal super umgesetzt.
Liebe Grüße
Elke

bettylein hat gesagt…

mein gott die sind ja knuffig!!! *ggg*

*hüstel* samstag kann man bestellen *pfeiff* ich weiß nicht ob ich so standhaft sein kann ;o)

lg betty

Kathleen hat gesagt…

die neuen Stempel sind ja wieder herzallerliebst. Da versuch ich gern wieder mein Glück.

LG
Kathleen

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind ja wieder super süß! Tolle neue Stempel und das Thema "Gute Besserung" ist super umgesetzt! Ich würd sehr gerne die neuen Stempel gewinnen!

LG, Sarah

Heidemarie hat gesagt…

Jö - sind die wieder schön. Und genau das Thema, das ich momentan brauche :-(

Gewonnen wäre das Set natürlich noch einmal so schön *g*

lg, Heidemarie

Anonym hat gesagt…

Einfach toll, vorallem die Pflaster gefallen mir sehr gut. Freue mich schon wenn sie im Shop erhältlich sind.
Liebe Grüße
Andrea E.

Zetti hat gesagt…

Die sind ja knuffig. Das Pflaster sieht richtig echt aus. Klasse!
LG Zetti

Anonym hat gesagt…

Betty, die neuen Motive sind ein Traum! Süße Gute-Besserungs-Stempel suche ich schon lange!

LG Nina
(nvp_1000@hotmail.com)

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Ich bewunder ja schon lange diesen Blog und die tollen Stempel aber die Elefanten sind ja sowas von süss und die Pflaster sind so knuffig . Ich glaube ich muss mir die unbedingt zulegen :-).

Die Karte ist Traumhaft schön .

Anonym hat gesagt…

Zuckersüsse Stempel, wie immer....
...das Pflaster ist ja extrem toll!!

Da hat man gleich wieder 1000 Ideen.

Liebe Bastelgrüße

Clarissa

Line´s world hat gesagt…

Betty, die Motive und deine Karte sind wieder ein Traum...wie machst du das nur immer?! *G*
Einfach nur klasse
lg Line

Jenny hat gesagt…

Ach wie niedlich.Da bastelt man doch gerne Gute Besserungskarten.;)

Andrea hat gesagt…

Das ist eine super süße Karte zum Thema Gute Besserung. Die Elefanten einfach niedlich und die Pflaster der Hammer....Kompliment.
LG Andrea

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

natürlich gefallen mir die neuen Stempel, die Karte ist total niedlich gemacht, die Pflaster und auch die kleinen Arzneifläschchen, ach, einfach alles.
Ich freue mich schon auf den nächsten Samstag.

Liebe Grüße, Monika

Mireille hat gesagt…

ui,die elefanten sind ja süß!!
das pflaster fin dich auch total klasse.
bin schon sehr auf die weteren motive gespannt!!! :)

lg,mireille

Hermine hat gesagt…

Oh Betty ......diese Stempel gehören
eindeutig zur Kategorie :
ICH WILL HABEN!!!!!!
Da werde ich sicher nicht widerstehen können :-))
LG
Hermine

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind mal wieder super geworden. Bin schon gespannt auf die Stempel zum Thema Baby.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee etwas für Genesungswünsche zu entwerfen...ganz große klasse Betty

LG
Silvie

Stephie hat gesagt…

Die sind supersüß geworden. Freue mich schon auf die anderen
LG Stephie

Anonym hat gesagt…

Wow, das sind ja mal wieder ganz entzückende Motive.
Das Pflaster ist ja ein eindeutiges MUSS.
Die Gestaltung der Karte ist dir sehr gut gelungen!!
LG
Heike (Stamping_girl)

lexi7801 hat gesagt…

Hallo Betty !

Die Stempel sind echt der Hammer, aber auch mir gefallen die Stempel am besten :-) Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne die tollen Stempel

Lg
Alex

Sanne Kreativ hat gesagt…

Das sind mal wieder superschöne Motive. Und das Thema "gute Besserung" fehlt mir in meiner Sammlung auch noch gänzlich. Freue mich schon auf die weiteren Motive.

Bastelsternchen hat gesagt…

oh ich bin begeistert - der Elefant mit dem verbundenen Rüssel hat es mir gleich angetan, aber auch das Pflaster und die Arzneifläschchen sind ja einfach klasse

Katrin hat gesagt…

Oh, wie niedlich, ... bin schon sehr gespannt auf die anderen Motive!
Hast dir wieder was tolles einfallen lassen!

cathi139 hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Motive *daumenhoch* - sind direkt auf meinem Wunschzettel gelandet! ;-) Aber vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne etwas ;-)
Viele Grüße und ich freue mich schon auf die nächste Vorschau
Cathi

bitavin hat gesagt…

Oh man, sind das wieder tolle Motive!!!*dahinschmelz*
Die haben es mir total angetan!
Wunderschöne Ideen, die Du da in Stempel umgesetzt hast!

LG
bitavin

Sandra´s Handarbeitszauber hat gesagt…

Hallo Betty!

Mein armer Geldbeutel, habe ich doch erst letzte Woche eine Großbestellung bei dir gemacht. Und nun die neuen, ein Traum. Ich bin ganz begeistert.

*mal schnell Geld zählen geht* :-)

Die muss ich haben!!

Liebe Grüße

Sandra

freaky hat gesagt…

Da hast Du Dir ja wieder etwas Schnuckliges einfallen lassen. Die sind ja echt lieb die beiden Elis und die Fläschchen und Pflaster finde ich auch total klasse!!

LG; Nicole

Petra hat gesagt…

Oh sind die Elefanten süß! Und auch der Rest ist wie immer genial! Such schon set längerm etwas für Genesungswünsche,da kommen mir diese Stempel gerade recht!!!
Bin schon auf die anderen gespannt.
LG Petra

dickchen hat gesagt…

Ach, sind das wieder niedliche Motive.....Kompliment!!
Die Stempel kommen gleich ganz oben auf meinen Wunschzettel. Bin schon gespannt auf die anderen Motive.
Die Gestaltung der Karte ist einfach super, da muss man doch schnell wieder gesund werden.

LG Heidi

Bärbel hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß! Man möchte fast schon krank werden um eine Karte damit zu bekommen... fast....

Anonym hat gesagt…

Ach sind das wieder niedliche Motive.
Die kommen gleich auf meinen Wunschzettel. Bin schon auf die anderen Motive gespannt.

LG Heidi

Manuela hat gesagt…

Oh, die sind ja super süß. Muss mal fix einen Taler in die Spardose einwerfen und dann mal bei Dir im Shop stöbern.
Liebe Grüße
Manuela

Rosenfee hat gesagt…

Uiii, was warst Du wieder fleissig ... so schöne Stempelchen kreiert und die Karte auch wieder ganz toll gestaltet! Mir gefallen die Motive sehr gut ... die Elefanten sind sowas von knuffig wieder und ich freue mich jetzt schon auf die weitere Vorschau.

Lg, Nora :)

Cordula hat gesagt…

Die sind ja oberputzig deine kranken Elefanten und das "Zubehör" ist auch niedlich.
Liebe Grüße
Cordula

Anonym hat gesagt…

Finde Deine Genesungsstempel hammerwahnsinn. Das Pflaster is so niedlich.. udn natürlich würd ich das auch gern gewinnen :-)
Viele Grüße

black-sheep999

Heike hat gesagt…

Absolut Knuffige Stempelchen, gefallen mir supergut. Danke für die tolle Chance.

Lg.Heike

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty ich werd verrückt wie süß sind die denn wer bei diesen Motiven nicht schnell gesund wird ist selber Schuld!Ich freue mich schon auf die nächste Vorschau!!!
Bussie Drea

Finja hat gesagt…

genial... das ist was für mich als Krankenschwester... LG Finja

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
nee was sind die neuen Stempelchen wieder süüüüüüüüüüüüüüüüß.Die kommen auf alle Fälle mit in meinen Warenkorb.*hihi*Bin ja mal auf die anderen Motive gespannt.*hibbel*Werde mir schon mal vorsorglich neue CD Hüllen für die Aufbewahrung der Stempelgummis besorgen.*grins*
Liebe Grüße
Angela

frechesgrinsen hat gesagt…

Zu diesem Thema Stempel zu kreieren ist echt eine tolle Idee. Und Du hast (wieder einmal) soooooo tolle Motive gezaubert. Die Karte ist einfach nur goldig. Da muss man doch einfach gesund werden! ;-)

Kleinem hat gesagt…

ich wollte doch demnächst nichts kaufen aber du führst mich in Versuchung.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
oh, sind die Dumbos süß!!! Habe gleich meine Familie zusammengerufen und jeder musste mal schauen ...
und alle sind begeistert! Das hast du toll gemacht!
Auch die Medizin und das Pflaster wecken schon viele kreative Einsatzideen. Toll! Vielen Dank!!!
Liebe Grüße - Nina

Franca hat gesagt…

Die lockt doch schon wieder die Versuchung.....

Die sind toll und ich bewundere Deine Kreativität!!!!

Ganz liebe Grüße

Franca

Diamantin hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Motive.

Lg Anett

BiBa hat gesagt…

Oh Betty......das ist ja zu süß die Elefanten...und für gute Besserung habe ich so gut wie nichts.....schmacht....muß Frau unbedingt haben.......

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Betty, wie süß!!! Damit triffst du genau mein Herz. Wie der Rüssel verbunden ist.......zucker!!!

LG,
Nicole

Moni hat gesagt…

Deine neuen Stempel sind so suuuuuper schön.Bin schon auf die nächste Vorschau gespannt.
Liebe Grüße Moni

kartursel hat gesagt…

Oh sind die süüüüüß.
Die sind Dir wieder gut gelungen.
Genesungswünsche fehlen mir noch in meiner Stempelsammlung.
Auch die dazu passenden Zubehörstempel sind total klasse.

Freu mich schon auf die nächste Vorschau.

LG
Ursel

Anonym hat gesagt…

Hi Betty, wunderschön kann mich den anderen nur anschließen. Die Stempelgummis "Baby" sind bestimmt genauso toll (haben vor kurzem Nachwuchs in die Familie bekommen). Bin schon ganz gespannt und hoffe es gibt sie bald. Werde dann beides auf jeden Fall bestellen.
Viele Grüße
Birgit

Silvia hat gesagt…

Total niedlich, dieses Kärtchen! Und Gute Besserungskarten braucht man ja immer wieder! (Habe mir heute auch grade die Hand verstaucht und bin nun basteltechnisch ziemlich lahmgelegt :-((( )
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Betty, das sind wieder wunderschöne Motive und natürlich auch was für mich !!!!

Vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächsten Motive !!

Lieben Gruß Renate

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja mal tolle Genesungsstempel. Vor allem das Pflaster hat es mir angetan, das find ich total witzig.

LG, Claudia

Daniela hat gesagt…

Was sind die niedlich die Elefanten *schwärm* Und die Pflaster sind ja klasse! Toll gemacht, bin schon sehr auf die anderen Motive gespannt!
Liebe Grüße
Daniela

Kristina hat gesagt…

Hallo, Betty,
auf solche wunderschöne und niedliche Genesungswünsche-Stempel hab ich schon lange gewartet. Bin schon auf die anderen Motive gespannt.
Liebe Grüße
Kristina

Anonym hat gesagt…

für mich als Elefantenfan ist es ein muss diese Stempel zu kaufen.
Toll gemacht, liebe Betty, die Motive sind der Hammer.
Vielleicht habe ich ja Glück und es kommen die Elefanten zu mir.

LG Evelyne aus Rostock

Anonym hat gesagt…

die Motive sind wieder der Hammer
bin ja großer Elefantenfan.
Vielleicht habe ich ja Glück

LG Evelyne aus Rostock

Pamela hat gesagt…

Hach *seufz* ... die Motive sind ja Zucker.

Da wird man ja regelrecht in Versuchung geführt.

Bin schon auf die weiteren Motive gespannt.

GLG Pamela

Manuela hat gesagt…

natürlich sind diese stempelchen wieder absolut süß :D und die karte in diesen farbtönen schaut super aus und trägt sicher dazu bei, jemandem die gesundheit wieder schneller zu bringen ;)

bin auch schon auf die weiteren motive gespannt :D

lg, manu

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, was sind das für niedliche Elefanten!!!!!! Eine ganz, ganz tolle Idee und pfiffig umgesetzt.
Da würde ich natürlich gerne wieder mit in deinen Lostopf hüpfen dürfen!

LG Anke (hash)

antje hat gesagt…

Och sind die süß die Elefanten und die Pflaster sind der Hammer. Schade dass Du nicht auf der Stempelmesse in Stuttgart bist, oder hab ich da etwas verpasst???
Danke dass Du uns die Chance gibst diese süßen Stempel zu gewinnen.

Lg Antje

Silke hat gesagt…

Klass!! Das sind aber zwei sehr süße Kammeraden. Bin schon auf die morgige Vorschau gespannt.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich dachte mir schon - was ist denn zur Zeit los.
Aber wenn hinterher immer so süße Stempel rauskommen, dann darfst du öfter brüten ...
Gerne würde ich deine Stempelgummis gewinnen.

Liebe Grüße Silvia (Farina)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja eine süße Idee.Alle Stempel sind knuffig,aber das Pflaster ist der "Oberhammer"!!!!!
Da wird der "Erkrankte" wohl schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Marion F. aus B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind super genial. Die Elefanten sind super goldig geworden. Muss glaube mal mein Geld zählen, ob ich die mir dann leisten. ;-)

LG
Simone

BA hat gesagt…

betty di sind ja total seuss wie deine karte.
xoxo BA

Kleeblatt hat gesagt…

Das sind ja wieder total niedliche Motive. Die Elefanten, das Pflaster, der Text und auch die Arzneiflaschen finde ich einfach genial.
Tolle Idee und super umgesetzt.

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Mein Gott sind die zuckersüss. Die Medizinflaschen u. Pflaster....welch tolle Idee für die Genesungswünsche. Danke für Deine tolle Umsetzung der Stempelwünsche von Stempel Süchtigen.

Liebe Grüsse
Sibille

bastelbuesi hat gesagt…

Die sind ja wirklich obersüss. Toll dass es dazu noch Zubehörstempel gibt. Wenn ich nicht gewinne, muss ich dann wohl bestellen !! Liebe Grüsse, Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty!
Was sehen meine müden Augen denn da...........och, was sind die niedlich und herzallerliebst.Ich mag Elefanten sehr,sehr gerne ;))

Da hast du aber wieder was ganz schnuckeliges und wunderschönes entworfen!Respekt und ein ganz dickes Kompliment, das würde ich nie hinbekommen!

Freue mich schon sehr auf auf heute Abend, wenn es eine weitere Vorschau gibt.Bin schon sehr neugierig..........

Deine Karte ist dir wie immer perfekt gelungen. Du hast alles so liebevoll gestaltet und alles papßt perfekt zusammen.Ganz wunderschönes und sehr ansprechendes DSP hast du verwendet.
Deine Coloration ist ein Traum, gefällt mir sehr,sehr gut.

Wünsche eine gute Nacht, bis später,einen ganz lieben Gruß von Andrea

steinchen hat gesagt…

Wow, die sind allesamt total süß! Eigentlich war ich sicher, ich brauche keine Stempelchen mehr, aber wenn ich mir die so anschaue... Ups, da werd ich wohl doch wieder schwach!

Fischlein hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind total süß...und das Pflaster und die Flaschen erst dazu...echt Klasse.
Tolle Karte.

VG Sonja

doris hat gesagt…

Deine Elefanten und das "Zubehör" sind/ist aber auch zu niedlich und sowas von süüüüüß, da möchte man doch glatt ein bißchen *krank* sein.
Deine Karte ist wunderschön und ich bin hin und weg!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sanne hat gesagt…

Wow was für niedliche Stempel, die sehen wunderschön aus...

Liebe Grüße

Susanne

Gabi Mewi hat gesagt…

Die Stempel passen super zum Thema und den Pflasterstempel muss ich unbedingt haben...
LG, Gabi

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty,
sind die Pflaster toll, und die Medizinflaschen, und die behandelten Elefanten. Komme sofort ins schwärmen. Bin schon gespannt was beim Thema Baby dir so eingefallen ist.
Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja süß. bin weiterhin gespannt,was die so alles einfällt
Alles Gute
Angelika

Irmchen hat gesagt…

Absolut niedliche Motive!!! Die gefallen mir sehr und landen ganz bestimmt mal in den Warenkorb.

LG Petra

Stempelschnecke hat gesagt…

Die Elefanten sind klasse und die Pflaster sind der Oberhammer! Die Karte ist wunderschön *schwärm*
Liebe Grüße
Andrea

Botti hat gesagt…

Wunderschöne Stempel sind das
werde ich bestimmt demnächst
nicht drumrum kommen zu bestellen und deine karte ist wieder supersüsssssss

mickymunchkin's corner hat gesagt…

das sind wieder wunderschöne Motive! toll!

thorescha hat gesagt…

oooooh, die elefanten sind wirklich klasse, total goldig und die Pflaster kann man auch immer gebrauchen. Also, öhm, ja, ich würd das auch gern gewinnen ;)

lg, die Sandra

Schnippsy hat gesagt…

Wow,was sind das wieder für tolle Stempelmotive,einfach super.Bin total begeistert von den süssen Elefanten und dem ganzen Zubehör.
Wer möchte die nicht gewinnen.

Casi hat gesagt…

Du hast immer wahnsinnig tolle Ideen. Die Elefanten sind total süß, aber auch die Pflaster sind eine geniale Idee. Und alles wieder so liebevoll zusammengestellt!!

LG Kerstin

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, die neuen Motive sind wieder der Hammer. Ich liebe Elefanten und deine sind besonders süß geworden. Freue mich schon auf die weiteren Vorschauen.
LG
Andrea

pittapitta hat gesagt…

Zuckersüß diese beiden Elefantis.

Anonym hat gesagt…

Mensch Betty,
die Elefanten sind ja super süß. Ganz toll! Und auch die Flaschen finde ich eine ganz tolle Idee. :-)
LG
Brigitta

Sonja hat gesagt…

wow, die Elefanten sind ja zuckersüss!und die Karte genau mein Geschmack. LG Sonja

Dunja hat gesagt…

Oh Betty, die neuen Stempel sind ja irre süß. Die Idee ist genial und die Umsetzung von Dir zuckersüß. Das Pflaster und die Fläschchen sind genauso süß wie die beiden Elefantis :-)
Danke für die Chance sie zu gewinnen.

Ich bin schon auf die anderen neuen Motive gespannt.

LG Dunja

BabyT24 hat gesagt…

Gefallen ist gut, ich find die Motive absolut süß. Und deshalb hüpf ich auch gerne in den Lostopf.

coresetexturas hat gesagt…

Hallo,

wieder tolle Stempel !! Wäre schön wenn ich diese gewinnen würde !! Mal sehen. Gruss, Anabela.

moosrose hat gesagt…

Ich hab zwar noch nie eine Gute Besserung Karte gemacht oder gebraucht, aber die Elefanten sind sooo wahnsinnig süß! Gefallen mir super gut und die Pflaster sind auch klasse.
Freu mich schon auf Samstag *g*
lg

Claudia hat gesagt…

Hallöchen,

wooooow wie süß sind die denn????
Super,super schöööööööön!!!
Hoffentlich habe ich Glück!!

LG
Claudia

Barbara hat gesagt…

Die Elefanten sind obérsüß
Der eingepackte Rüssel ist
der Hammer! Also. ich werde
wie immer nicht widerstehen
können und bestellen.
liebe Grüße
Barbara

Ute hat gesagt…

Wie süß sind die denn!!!
Der Elefant mit dem verbundenen Rüssel ist ja der Knaller!
Bin schon die anderen Motive gespannt.
Liebe Grüße, Ute

gartenpauli hat gesagt…

Die Elefanten sind niedlich!
Den rechten Elefanten kann man auch gut zu einem Geburtstag einsetzen! Na denn "Prost!"
Ich freu mich schon auf die neuen Stempelis! (Mein Geldbörsel weniger). Da müssen wir beide wieder durch.... es nutzt nix...

Liebe Grüße und viel Erfolg
Angela

Bastelherz hat gesagt…

Super Idee, die Pflaster sind der Hammer, die habe ich schon immer gesucht und passen super zum Thema.
Auch die Flaschen und die beiden Elefanten zu goldig. Der Spruch ist auch schön, mal was anderes als immer nur gute Besserung. Super.

Lg Chris

Rosemarie hat gesagt…

Betty,diese Stempel sind so süß,da muß das gesund werden einfach schneller gehen!!!!
Liebe Grüße
Rosi

Xeli hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die neuen Stempel.Besonders neugierig bin ich auf die Genesungsstempel.
Liebe Grüße
Hermine

Birgit Schröder hat gesagt…

Endlich mal tolle Stempel zum Thema Genesungswünsche :-) Bei den süßen Motiven kann man doch nur schnell Gesund werden!!!
Grüßlis
Biggie

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll süß die zwei motive!! herzig und super einsatzbar. toll hast du das gemacht Betty!!

lg renate

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Oh ich liiiiebe Elefanten einfach und diese beiden sind ja zu putzig! Da wird man ganz schnell wieder fit, bei so einer tollen Karte! Oje mein armer Geldbeutel, ich seh schon, die müssens auch noch sein. Klasse, wie du deine Ideen immer umsetzt!

LG Katrin

Ulrike hat gesagt…

Auch wenn ich sicher keine CHance habe zu gewinnen, aber diese niedlichen "Gute Besserung Elefanten" die sind ja der Hammer...total schön und vielseitig einsetzbar, für jung oder alt.....herrlich...

Lg Ulrike

Tanja hat gesagt…

Wunderschön und selbst wenn ich nicht gewinne, werde ich sie mir bestimmt bestellen...
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind total süß.
Es paßt wieder mal alles zueinander.
Vielen Dank dafür.
LG Bienchen(Nicole)

Heide hat gesagt…

Oh mein gott, sie knuffig sind die denn????????

Ja, sowas hat echt gefehlt, die Motive sind herzallerliebst. Und das Pflaster....genial!

Lg

Heide

Sindy1105 hat gesagt…

Sind das wieder tolle Motive.
Sowas fehlt mir noch. ;)

GLG Sindy

Sandra (soleil) hat gesagt…

Was für wunderschöne Stempel du da wieder kreiert hast, wow!
Ich möchte mein Glück auf jeden Fall versuchen, denn ich finde sie einfach entzückend.

Viele liebe Grüße
Sandra

delfinfee hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Stempel !!
Da versuche ich doch auch mein Glück :-)
LG Tanja

wuermchen hat gesagt…

Hallo Betty,

super schöne Stempel hast Du da wieder entworfen. Einfach klasse.... Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung, ansonsten schau ich am Samstag bei Deinem Online-Shop vorbei.

Liebe Grüße
Elke

PS.: Ich bin schon ganz neugierig auf die anderen Stempel....

Judith hat gesagt…

gefallen? Die neuen Stempel sind genial!!! Die MUSS ich haben, ob gewonnen oder bezahlt ;-)

lg Judith

Margrit hat gesagt…

Na, wie ich sehe, gefallen die neuen Stempel nicht nur mir. ;)
Klar würde ich sie gerne gewinnen, besonders, da Elefanten meine Lieblingstiere sind. Ich werde mir mal selbst die Daumen drücken. ;)
Viele Grüße
Margrit

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neuen Stempel sind mal wieder einfach nur süüüüüüß.
Die Pflasterstempel gefallen mir besonders gut.
Ich frage mich nur, da die beiden süßen Elefanten so blau sind, ob "DIE" wohl die richtige Medizin genommen haben????
Süß, echt.
Ich werde hier deshalb mal mein Glück versuchen, denn diese Stempel sind doch echt ein must have. Hast du toll gemacht!
LG Babsi

Sonja hat gesagt…

Das sind ja wieder zuckersüße Motive.


Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Die Motive sind ja mal wieder ein Knaller. Sooooo süß!!! Ich freu mich schon auf die nächste Vorschau.
LG
MichaW

Andrea hat gesagt…

Ich fühl mich wie ein Junkie ,der von seinem Dealer immer wieder mit neuem Stoff versorgt,aber das ist bei den Motiven auch kein Wunder .
GENIAL

Nadja hat gesagt…

Das snd ja tolle Motive. Die Karte ist aber im Übrigen auch wnderchön geworden. Bin schon auf weitere Motive gespannt.

Lieber Gruss, Nadja

Kathi hat gesagt…

Hlalo Betty,
super, dass Du das Thema umsetzt und dann noch sooo toll!!
Die Karte gefällt mir richtig gut.
Die Elefanten sind super süß und Pflaster und Medizinfläschchen eine tolle Idee dazu.
Liebe Grüße Kathi :-)

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Betty

Und wieder hast Du so schöne Motive . Tolle Karte übrigens. Und die Idee mit Gesundheit oder Baby finde ich toll.Schön das Du da gleich welche entwirfst.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Carola hat gesagt…

Betty, nicht nur die Elefanten, sondern auch die Pflaster und die kleinen Fläschen sowie der Text gefallen mir sehr gut. Die passen perfekt, um jemandem gute Besserung zu wünschen und daher versuche ich einfach mal mein Glück.

Liebe Grüsse
Carola

Kirsten hat gesagt…

einfach nur zuckersüß :-)

liebe grüße,
kirsten

stickpfötchen hat gesagt…

Ich staune über deine echt super schönen sachen hier. Wow
Genial.

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

die motive sind ja wieder herzallerliebst...grins...ich find das pflaster und die spritze einfach genial. meine freundich hat sich vor zwei wochen den fuß gebrochen, da kommen deine neuen stempel wie gerufen...

Gruß Sandy

Lotte hat gesagt…

niedlich... wahnsinn!

danoli hat gesagt…

Hi Betty,
die neuen Stempl sind wirklich zu süß und genau richtig für Genesungswünsche. Das es gleich eine ganze Kollektion gibt fidnde ich klasse, gerade das Pflaster ist ja genial.
LG Dana

wolkentraum hat gesagt…

Tolle Ideen hast du umgesetzt! Die Stempek sind wirklich toll!
HG
Ute

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach sind die Stempel süß. Da kann das Kranksein doch gar nicht so schlimm sein ;-). Bin schon auf die Babystemepl gespannt. Vielen Dank für die Chance des Gewinnens.
glg
Rosi

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu betty

das Motiv ist ja zucker ,sowas sind immer schöne motive wenn jemand krank ist oder so .


liebe grüsse jenni

Litta hat gesagt…

die Stempelchen sind ja wieder allerliebst - mir gefallen sie.

LG von Litta

Anja hat gesagt…

also da ist man gern krank-....

Medizinflasche und Pflaster sind schon notiert.
Frau braucht das.

Ich freu mich schon auf die Babymotive.

LG Anja

Sibylle hat gesagt…

Wow, das sind ja mal wieder ein paar tolle Motive. Besonders das Pflaster und die Medizinflaschen find ich klasse.

LG Sibylle

Sajung hat gesagt…

Wow, Genesungsstempel sind ja eine tolle Idee. Die kleinen Pflaster sind der Hammmer.

LG Sabine

Angelika hat gesagt…

Wow.....die Stempel sind DER Hammer. Ich als Krankenschwester steh ja total auf so was!

Liebe Grüße
Angelika

Conny Heitmann hat gesagt…

Aaaaaaaaah wie süüüüüüüüüüüüüüüüß. Die muss ich haben. Mein armes Portomonaie. Hoffentlich ist bald Samstag.

Katrin hat gesagt…

Hi, Betty
Die sind ja vielleicht niedlich... goldig... so richtig zum knuddeln...mach noch lange so weiter... ich freue mich jedes mal sehr...
liebe Grüße
Krabbe

bastelkueken hat gesagt…

Oh, sind das aber süße Motive. Da freu ich mich schon drauf und hoffe, dass ich sie auch noch nach Samstag bestellen kann, denn da fahr ich in Urlaub...

Bussi
Anja

Kiwiyvi hat gesagt…

Oh noch solche schönen Motive für Genesungswünsche. Na da ist wohl mal wieder eine Bestellung fällig. *zwinker*

LG Kiwi

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

oh Betty!
die sind einfach traumhaft schön und zuckersüss...
vielleicht hab ich ja glück *gg*

lg
Tanja

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty, ich habe mich jetzt auch mal getraut, mich hier anzumelden. Ich bin erst seit kurzem süchtig nach Deinen Sachen, aber dafür schon ganz schön dolle :-)). Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne!

Ilse hat gesagt…

Hallo Betty,

ich habe mir absolutes Kaufverbot erteilt. Mal schauen, ob ich es schaffe - es sieht aber nicht danach aus.

LG Ilse

bastelkatze38 hat gesagt…

Die neuen Stempel sind ja sowas von süß und ein unbedingtes "Must have" :-)
Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
lg
Doris

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Einfach nur Süß die Stempel, da versuche ich doch auch mal mein Glück
LG Melanie

Sandra hat gesagt…

Hallo Betty,

auch mir gefallen die neuen Stempel richtig gut, und die Karten sind ein absoluter traum
Viele Grüsse
Sandra

Anonym hat gesagt…

Oh, wieder so liebe Stempelchen! Ich glaub, ich werde wieder schwach! :-))
Ganz toll! LG bastelpuzzle

elfenwerkstatt hat gesagt…

Oh sooo süße Fantis !!! Und die Medizinfläschen.... einfach toll.

Liebe Grüße Jenny

Claudia hat gesagt…

Die gefallen mir auch total gut. Ich glaube am Samstag brauche ich einen Goldesel *gg*

LG
Claudia

Stempeltruhe hat gesagt…

*lach* - da ich deinen Blog immer von oben nach unten lese, sehe ich auch diesen Beitrag erst jetzt *lach*

Na gut (halt' mich für "ballaballa") - hier also mein Versuch Nr. 3 ein paar der wundervollen, neuen Stempel zu gewinnen ;-))

LG
Gabi

Heike hat gesagt…

Oh Betty, endlich süße Stempel zum Thema Gute Besserung. Sie sind traumhaft.
Liebe Grüße
Heike

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, deine Stempel sind spitzenmäßig, gute Besserungskarten sind immer so schwer find, aber mit deinen Stempeln, klasse.

Weiterso

LG Natalie

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo betty,

ui einfach tolle motive schön das es nun endlich mal was für kranke gibt
lg Sabine

Andrea hat gesagt…

Bor wie niedlich.
Da ist es ja kein Wunder das Stempeln süchtig macht und Mann in den Wahnsinn treibt.
Andrea

Vroni hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind wieder mal der Wahnsinn....tolle Karten.
kann nur sagen alles in einem Herzallerliebst.

gglg Veronika

p.s.dein Blog ist immer wieder super anzuschauen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Krank sein ist ja eh besch.... aber wenn man es dennoch ist und dann so ein süße Karte bekommt, na dann kann es ja nur noch bergauf gehen!
Sehr schön gestaltet, mit Liebe zum Detail, wie wir es von Dir kennen!
D A N K E ! ! !

LG Christine K.

Frida hat gesagt…

Ganz große Klasse. Das Pflaster gefällt mir besonders gut.

fehntjer hat gesagt…

Wow, die neuen Stempelchen sind ja Zucker.Solche Stempel haben wirklich noch gefehlt und alles so liebevoll gestaltet.LG Nicole

Nefer hat gesagt…

So erkältet wie ich bin, finde ich die Stempel total schön.

Gute Besserung an alle Kranken und liebe Grüße, Nefer. :-)

MissWatson hat gesagt…

Einfach nur: genial *gg*

ich versuch einfach mal mein Glück,

LG Alex.

MiCo 1961 hat gesagt…

Wow, die sehen ja super schön aus. Gute Besserungsstempel fehlen mir noch in meiner Sammlung. Und bei so tollen und liebevollen Stempeln muss man einfach schnell wieder gesund werden.
Ich freue mich auf die nächsten Stempel von dir.

LG Corina

Anonym hat gesagt…

Hi Betty, zu niedlich deine neuen Stempel!Einenzu diesem Thema hätte ich gerne auch noch!L.G.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ach die beiden sind ja zuckersüß. Wären was für meinen Neffen, er liebt Elifants. ;0)

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Motive sind ja echt hammersüß. War zwar gerade auf der Creativa, aber ein bißchen was Knete hab ich noch übrig ...

LG Susanne

Micha hat gesagt…

Traumhaft....solche Motive kann man ja auch immer wieder mal gebrauchen und du hast wunderschöne Stempel gestaltet..
LG Micha

Meike hat gesagt…

Mensch, wo hast du nur immer so wundervolle Ideen her? Die sind ja süß die Beiden Elis. Total goldig. Und bei so einer Karte muß es doch echt bald besser gehen.
LG Meike

Kalli hat gesagt…

wieder mal sehr gelungen, tolle Stempelchen..........

Fleer hat gesagt…

Das Stempelchen ist megasuss)))), aber was wirklich gelungen sei ist die Karte selbst! Deine Ideen sind TOLL! BRAVO!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
es gibt ja wirklich wenig schöne Genesungsstempel.Umso schöner, dass du zu diesem Thema so süße Stempel entworfen hast :-))
Und die Karte ist auch wieder total knuffig!!!

Liebe Grüße
Maren

CREASTO hat gesagt…

Danke für die tollen Gewinnmöglichkeiten, die sind alle wirklich toll, da muss man einfach sein Glück probieren.

GLG Conny

hebkati hat gesagt…

WAHNSINN!
Deine Ideen scheinen unendlich zu sein, super die neuen Stempel!

Katrin hat gesagt…

Die Elefanten sind super!Das ist ja so niedlich. Ein Elefant mit Gipsrüssel! Ganz toll! Auch die kleinen Stempelchen zum abrunden sind wieder ganz toll! Einfach nur genial!
Liebe Grüße
Katrin

diehex hat gesagt…

Die kleinen Dumbos sind wirklich goldig, die gucken soooo lieb!
LG Jeanette

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Wow das sind ja tolle Stempel.
Und die Karten sind traumhaft.
Die kleinen Arznei Flaschen und Trostpflaster sind echt der Kracher.

LG Yvonne

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

wunderschöne Stempel der Katergorie "die möchte ich unbedingt haben" :-)

stempelmausi hat gesagt…

wow, die Stempel sind wieder echt klasse!!!
Die Karte ist wieder traumhaft schön.

Liebe Grüße
Swantje

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,

eine tolle Idee - solche Stempel kann man ja immer gebrauchen! Gute Besserung, Pflaster und Medizinfläschchen sind richtig nett geworden.

Vielen Dank für die Verlosung!

Herzliche Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

diese Stempel sind ganz große Klasse geworden. Über einen Gewinn würde ich mich rießig freuen!

LG
Petra

Melanie hat gesagt…

Ich wollte eben bestellen, da hab ich doch gesehen, dass es ab morgen wieder neue Stempel gibt...so muss ich noch ein paar Stunden warten...die sehen einfach super süß aus!!!!!!!!
Mach weiter so!!!!!!!!

lg melle