Donnerstag, 25. März 2010

Vorschau: Willkommen im Leben!

Nun die letzte Vorschau auf die neuen Stempel zu den Themen 'Baby' und 'Gute Besserung'. Bestellt werden können die neuen Motive dann ab Samstag früh. Heute zeige ich ein kleines Set, bestehend aus Karte und Geschenkbox. Da ich ja, wie schon erwähnt, momentan nur 'auf Verdacht' Babysachen basteln kann, habe ich als Farbe ein zartes Grün gewählt und meine, das verhält sich relativ neutral.Diese Kartenform nennt sich, glaube ich, Trifold Pocket Card - hatte ich schon vor langer Zeit mal gesehen und ich denke, bei den Splitcoaststampers müsste eine Anleitung dafür zu finden sein. Auf der Hülle habe ich wieder den Schnuller-Hintergrund verwendet und der kleine Teddy ist ein weiteres neues Motiv. Auf dem Einsteckkärtchen sind ebenfalls zwei neue Motive zu sehen: noch ein Baby, diesmal mit Schnuller und Teddy, und der Schriftzug 'Baby'.Ein Kinderwagen darf bei Babymotiven natürlich nicht fehlen und so wird auch einer in meinem Sortiment zu finden sein ;). Dazu gibt's noch einen neutralen Spruch zur Geburt eines Kindes. Die Innenseiten sind mit Söckchen, Fläschchen und Schnullern bestempelt - ließ sich leider nicht gut fotografieren, aber ich hoff, man kann's ein bisschen erkennen (zum Vergrößern anklicken)Heute also nun die letzte Möglichkeit, ein paar der neu erscheinenden Stempelgummis zu gewinnen. Wer die heute neu gezeigten Stempel gerne hätte, hinterlässt wieder einen Kommtar unter diesem Post. Morgen Abend werde ich auslosen und die vier Gewinner bekannt geben ;)

Kommentare:

Finja hat gesagt…

ein traumhaftes Set... und die neuen Motive sind ja allerliebst... einfach zucker... LG Finja

Zetti hat gesagt…

Auch die sind wunderschön. Vielleicht hab ich ja das Glück sie zu gewinnen :-)
LG Zetti

Silke hat gesagt…

Wow....wieder ein wunderschönes Motiv!! Klasse. Freu mich schon wenn ich Samstag shoppen kann.
LG Silke

Claudia hat gesagt…

WOW, auch die sind klasse. Ich freue mich schon auf Samstag *gg*

LG
CLaudia

Lena hat gesagt…

Die Motive sind absolut süß!

Und deine Beispiele sind ganz toll geworden!

Liebe Grüße ...

Marina hat gesagt…

Wow! Das Set ist umwerfend!
Einfach wunderschön... und auch diese Motive sind wieder zucker pur! Da ist eins süßer als das andere... Toll!

Liebe Grüße,
Marina

Heide hat gesagt…

Hier hats mir besonders der süße Kinderwagen angetan. Der ist so goldig mit der Schleife dran.

Und Du hast für das Set ne total schöne Farbe ausgewählt...das passt dann, wenn Du es mal brauchst sowohl für ein Mädel als auch für nen Jungen.
Wunderschön!

LG

Heide

Silvia hat gesagt…

Auch diese Stempel sind ganz grosse klasse!
LG Silvia

patzi hat gesagt…

Wow, die sind ja super süß. Mit dem Krönchen auf dem Kopf sieht richtig goldig aus.

LG
patzi

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Genial, kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Stempeln.
Hoffe das die Glücksfee mir hold ist.
LG Melanie

MissWatson hat gesagt…

Die sind ja noch viel schöner!!

Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen - und ich fang schonmal zum sparen an *g*

coresetexturas hat gesagt…

Hallo,

ganz süss !! Wirklich toll !! Gruss, Anabela.

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
es ist ein traumhaft schönes Set geworden. Der Kinderwagen gefällt mir sehr sehr gut.

LG
Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Betty, die sind ja noch einen Tick süßer als die anderen Babymotive. Gerade das helle Grün gefällt mir super. Ein tolles Baby-Set.

Liebe Grüße,
Nicole

Barbara hat gesagt…

was du dir da hast einfallen lassen, ist wirklich die absolute Spitzenklasse. Die Motive sind sooo süß. Ich bin begeistert.
Ein tolles Set.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, diese Motive sind dir ja auch wieder so gut gelungen. Gaaaanz niedlich.
Die Box plus Karte sind wieder superschön.

Liebe Grüße
Carola

Mireille hat gesagt…

ein wunderschönes set! die kartenhülle find ich total klasse!
sehr schöne neue motive!!! :)

lg,mireille

Katrin hat gesagt…

Ich weiß schon, was ich am Samstag machen werde, ... die sind ja allerliebst - ich muss sie haben!
Klasse Karten, superschönes Set, gefällt mir ganz arg gut!

Heika hat gesagt…

Hallo Betty, die sind ja wieder total schön. Ich kann mich jetzt gar nicht entscheiden, welches Baby mir besser gefällt. Das Set in grün sieht klasse aus!
LG Heika

MiCo 1961 hat gesagt…

Das Set ist hammer. Den Spruch "Willkommen im Leben" finde ich sehr schön.
Bin total begeistert von deinen neuen Stempeln.

Schön das es DICH gibt, das musste ich jetzt einfach loswerden.

LG Corina

Hermine hat gesagt…

Oh ..hoffentlich ist bals Samstag !!
die süßen Stempel muss ich haben :-)!
LG
Hermine

Stephie hat gesagt…

Betty auch die sind zuckersüß under Kinderwagen. Das ist alles so schön. Da muss ich doch glatt wieder mein Glück probieren

LG Stephie

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Wow was für ein tolles Set und die Farbauswahl traumhaft.
Die Stempel sind so süss und der Kinderwagen ist der Oberhammer .

LG Yvonne

Kathleen hat gesagt…

oh noch mehr zuckersüße Stempelchen, da bin ich natürlich auch wieder dabei und hoffe auf ganz viel Glück.

Anonym hat gesagt…

Was für wunderschöne Motive du wieder entworfen hast. Da kann man sich ja wieder gar nicht entscheiden!
Das Set und die Farben sind traumhaft schön!

Liebe Grüße
Angie

Maria hat gesagt…

Boahhh was sind deine Sachen wieder niedlich.Zum Dahinschmelzen.Lg Maria

Abendstern hat gesagt…

ein traumhaft schönes Set
gruß Olga

Franca hat gesagt…

Auch das ist wieder ein wunderschönes Set!!!! Ganz besonders gut gefallen mir die neuen Stempel.

LG Franca

Heidemarie hat gesagt…

Natürlich hätte ich das Stempelset gerne. Am Liebsten hätte gleich alle *g*
lg, Heidemarie

Micha hat gesagt…

WOW...da hast du ja wieder ein wunderschönes Set kreiert..gefällt mir sehr gut..
LG Micha

nati72 hat gesagt…

Die sind auch sehr süß. Am Liebsten hätte ich gleich alle.
LG Natascha

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, ich kann mich nur immer wiederholen. Du hast ein Wahnsinns Talent,diese Motive sind der Ober-Hammer.

Owei, Owei da wird mein Geldbeutel aber sehr leiden. Die Motiv sind zuckersüß und so genial und genau richtig für Nachwuchs.

Dein Set ist aller erste Sahne,ich bin begeistert, die Idee den Schnuller für das HG Papier zu nehmen ist klasse. Die Gestaltung und die Farbwahl für das Set wundervoll.

Ich freue mich schon riesig auf Samstag, dann wir dein Shop gestürmt.....lol.....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

designbygutschi hat gesagt…

Einfach WUNDERSCHÖN!!!!
Ich bin sicher, daß ich nicht der einzige Fan bin ;-)
Jutta

Anne hat gesagt…

WoW, wieder so eine wunderschöne Bastelarbeit.Da passt wieder mal alles zusammen-supertoll gemacht!

Freu mich schon auf die nächsten tollen Werke.
Liebe Grüße von Anne

Moni hat gesagt…

Die sind ja sooooooooo süß. Ein tolles Set hast du da gezaubert.
Liebe Grüße Moni

cathi139 hat gesagt…

auch diese Stempel sind ein Traum!! Wunderschöne Motive - ich hoffe, sie sind nicht direkt alle am Samstag ausverkauft *gg*
lg
Cathi

Jenny hat gesagt…

Ich muss sagen,diese Stempel gefallen mir am Besten.Ganz beaubernd deine neuen Motive.

Sibylle hat gesagt…

Wow, auch dieses Set ist wieder mal eine Wucht. Da weiß man ja garnicht, welches man als erstes haben sollte.

LG Sibylle

Meike hat gesagt…

Oh Betty, der Teddy ist ja echt Zucker. So viele neue Motive, echt der Hammer.
LG Meike

Sandra P hat gesagt…

Auch wieder total gelungene Stempel. Und total niedlich. Da will doch jeder gewinnen. Ich inklusive! *g*
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Diese "neuesten" Stempel übertreffen alle - so süss.. Danke Betty, dass du für uns so viele niedliche Stempel
kreierst!
LG Judith

Ines hat gesagt…

Betty, ich bin begeistert. So schööööne Stempelchen. Der Kinderwagen, der Teddy-eigentlich alles-sind ein Traum.
LG Ines

Anja hat gesagt…

wieder solche wunderschönen Motive.
Für was soll man sich da entscheiden ?
na mal sehen...
LG Anja

JoJo hat gesagt…

Das Baby mit dem Teddy in der Hand ist herzallerliebst. Und das Gute ist das die Motive neutral sind, also für Mädchen und Jungen verbastelt werden können. süß!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

die sind ja wirklich wieder zuckersüss.
Und dieses Chance nehme ich diesmal wahr....
Viel Glück allen Teilnehmerinnen!

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ohhhhh schon wieder so zuckersüsse motiv,hin und weg bin gg

lg jenni

Xeli hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.Die Motive sind einfach Klasse.

lexi7801 hat gesagt…

Hallo Betty !

Auch diese Motive sind der Hammer ! Wobei auch mir die heute gezeigten einen Tick besser gefallen :-)

Naja, ich werd Samstag morgen in jedem Fall mal vorbeisurfen :-)

Lg
Alex

Claudia hat gesagt…

Ohh wie niedlich! Soviele neue Stempel,einer schöner wie der andere!!!
Wow bin mal wieder hin und weg!!

Botti hat gesagt…

Wow auch wieder ein zauberhaftes Set
ich wünsche mir selbst das ich vieleicht einen der Stempel gewinne

Anonym hat gesagt…

Hallo!

also die heutigen *Neuen* sind total süss- die mit den Krönchen- hm.... das Baby ist süß- aber so gekrönt ist das nicht ganz so mein Ding.. dafür sind die Zubehörstempel dazu wieder mal allerliebst...

Und die trifold-Karte ist wunderschön!

Gerne nehme ich auch diese Chance auf einen Gewinn hier wahr.

Viele Grüße

Pampawitch

Verena hat gesagt…

Auch diese Motive sind dir wunderbar gelungen; dass Baby ist zuckersüß mit seinem Bärchen!
LG Verena

Lotte hat gesagt…

traumhaft schön....

Renate hat gesagt…

Herzallerliebst deine neuen Motive. Gerne würde ich die gewinnen, lach.
LG Renate

Kleeblatt hat gesagt…

Und wieder sind es ein paar wunderschöne Stempelchen geworden, die mir sehr gut gefallen.
Den Spruch finde ich absolut Klasse.

LG
Monika

Kleine85 hat gesagt…

Ein ganz ganz tolles Set! Die Stempelchen sind wirklich wundervoll!!

Viele liebe Grüße,

Tanja

elfenwerkstatt hat gesagt…

Ohhhh wie süß !!!!
Der Kinderwagen und das Bärchen sind meine Lieblingstempel :-)

Hoffe ich habe auch mal Glück was zu gewinnen ! *daumendrück*

Viele Grüße
Jenny

Anonym hat gesagt…

Der kleine Zwerg mit dem Teddy ist ja super süss...

Gruß Anja

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,
Dein Set ist zuckersüss und die Stempel einfach umwerfend. Du hast Dir tolle und vorallem wirklich niedliche Stempelchen einfallen lassen. Alles ist dabei....

Liebe Grüsse
Sibille

Viva hat gesagt…

Ich werde auf jeden Fall auch heute nochmal mein Glück versuchen. ;)
Wie immer total niedlich...der Teddy ist ja durchaus auch anderweitig verwendbar ;)

Cordula hat gesagt…

Wie soll man sich denn da entscheiden können?????? Der Spruch gefällt mir sehr gut :)
LG
Cordula

Cindy hat gesagt…

Die Motive sind ja zuckersüß! Das Set finde ich total gelungen, nicht zu viel aufgetragen, aussagekräftig und die Farbwahl passend. Toll!

Anonym hat gesagt…

Hallo ein viertes Mal ;-)

Was soll man da noch sagen?
Ein Stempel ist schöner als der andere. Man möchte sie alle gerne haben! Supischön.
Du hast einfach das Gespür für cute Sachen ;-)

LG Christine K.

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Motive sind alle zucker.
Einfach wunderschön.
GLG Sindy

Anonym hat gesagt…

Och Betty, die sind ja noch süßer. Die muss ich einfach haben. Und ich kann Dir sagen, bei uns in der Familie wird es bald ein Baby geben. ;-)
LG
Brigitta

danoli hat gesagt…

Hi Betty,
einfach traumhaft und total süß! Du hast die Stempel auch super in Szene gesetzt!
LG Dana

dickchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Set und wieder sooo nieliche Motive. Da ist ein Stempel schöner als der andere. Großes Kompliment, ich bin echt begeistert!!!
LG Heidi

Spring, Maike hat gesagt…

EIn super schönes Set mit traumhaften Stempeln. Einfach toll!
LG Maike

Giulia hat gesagt…

Very nice creations Betty!

Anonym hat gesagt…

Betty, diese Stempelchen sind Dir wieder super toll gelungen und machen richtig was her !!
Erstmal vielen Dank für Deine Mühe, uns allen so gerecht zu werden !!

Vielleicht ist auch mir das Glück einmal hold, ein Versuch lohnt sich immer !!!

Lieben Gruß Renate

Gegi hat gesagt…

Ohh, Betty, das sind wieder ganz tolle Stempel, auch der Spruchstempel ist klasse, da kann man/frau nicht genug von haben.

LG Natalie

Angela hat gesagt…

Großes Kompliment Betty,
hast dich wieder mal selbst übertroffen!!!
Da freut man sich auf viiiiiele neue Erdenbürger um Karten mit dem süssen Knirps verschenken zu können.
LG, Angela

Irmchen hat gesagt…

Die Motive werden immer schöner. Das Baby von heute gefällt mir noch einen Tatsch besser.

LG Petra

Manuela hat gesagt…

Wow, erstmal sehen Deine Werke wieder zauberhaft aus und dann natürlich die Stempel. Klasse, freu mich schon auf Samstag.
Liebe Grüße
Manuela

Anonym hat gesagt…

Die neuen Motive sind einfach der Hammer! Sie sind so schnüsig, einmalig liebevoll, unübertrefflich, wahnsinnig schön... Wow!

liebe Grüsse aus der Schweiz

Cornelia

Conny Heitmann hat gesagt…

Noch 2 Tage und ich darf sie bestellen. Oh man bin ich schon so hibbelig. Betty die sind echt traumhaft.
süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß

Anonym hat gesagt…

Einfach genial!!!!!! Ein Stempel schöner als der andere! Ein gaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob!

LG Anke (hash)

CREASTO hat gesagt…

Die sind alle toll, da kann man sich sich schwer entscheiden.
Ich hüpf mal mit rein in den Lostopf, vielleicht hat man bzw. Frau ja auch mal Glück *lach

Anja hat gesagt…

Ja, ja, ja - auch die hätte ich sooooo gerne!

Betty, es ist Dir eine ganz herzallerliebste Stempelkollektion geglückt.

Danke, dass Du uns die Gewinnchance gibst!

Liebe Grüße
Anja

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Wunderschön kann ich da nur sagen! Na durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen. Dann hüpf ich doch mal gleich in den Lostopf. Viele Grüße sendet Susanne

svenja hat gesagt…

ah wunderschön wieder :)

*hüpf auch in den Lostopf*

lg
Svenja

Sanne Kreativ hat gesagt…

Heute gefällt mir der Kinderwagen besonders gut. Freue mich schon aufs Wochenende.

hebkati hat gesagt…

Auch diese sind ja soooo süß und der Spruch ist klasse, supertolle Kollektion-wir sehen uns im Shop! grins grins

Ilse hat gesagt…

Hallo Betty,

die Babystempel sind wunderschön und die mup ich haben. Ich mache nämlich am allerliebsten Babykarten.

LG Ilse

Heike hat gesagt…

Wow, einfach nur zauberhaft. Tolle creationen mit den süssen neuen Motiven.....

Lg.Heike

CM2 hat gesagt…

These are wonderful! Someone will be very lucky! Thank you for offering this chance to win!! CM2

Katrin hat gesagt…

Ach sind die wieder süß! Der Kinderwagen, der Teddy und das Baby sind so niedlich! Auch die Stempel die Du immer für die Hintergründe benutzt sind so toll. Deine Sachen sind so schön!
LG
Katrin

Kristina hat gesagt…

Wunderschöne Motive - die kann ich gerade gut gebrauchen, wo ich doch im Sommer wieder Omi werde...

LG
Kristina

Tanni hat gesagt…

Supi-Schön... das Baby mit dem Teddy und dem Schnuller ist mein Favorit...und der Kinderwagen erst!

Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

HI Betty

Die neuen Motive sind umwerfend bezaubernd.
Ich finde da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück ;-)

LG
Melanie Oppermann

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch die Motive sind allerliebst.
Freue mich auf Samstag um zu shoppen.
Gruß
Angelika

mickymunchkin's corner hat gesagt…

das baby gefällt mir am besten! cool geworden!

Noalein hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich kann mich den anderen nur
anschliessen: Ein wunderschönes Set und die Stempelchen sind richtig niedlich!
Lg, Tina

diehex hat gesagt…

Oh Betty,
ganz, ganz tolle Stempelchen sind das wieder, ich finde beide Kollektionen einfach zum knuddeln! Dein Setz ist wunderschön geworden!
LG Jeanette

Fischlein hat gesagt…

Betty, die sind ja auch so niedlich. Toll gemacht...

LG Sonja

Sonja hat gesagt…

die Stempel sind ja niedlich und die Karte einmalig schön!

LG Sonja

Carola hat gesagt…

Betty, auch diese Stempel sind ganz süss und Dein Set ist klasse geworden. Die zarten Farben gefallen mir sehr gut und die passen für ein Baby, egal, ob Junge oder Mädchen. Ganz schön finde ich auch, wie Du die Innenseite der Schachtel so zart mit Söckchen, Fläschen und Schnullern bestempelt hast.

Und natürlich versuche ich auch wieder mein Glück bei der Verlosung dieser Stempel.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder mal super niedliche Motive und mit dem ganzen Zubehör so liebevoll gestaltet. Die sind wie immer unwiderstehlich und einfach nur total schöööön.

VG Silke K.

delfinfee hat gesagt…

Der Kinderwagen und der Teddy machen das Set perfekt. Gefallen mir wieder alle super, besonders der Teddy... ein Traum !
LG Tanja

Stempeltruhe hat gesagt…

Ohhhjaaaaa....die sind ja auch putzig *schwärm* - oh ja, da Versuch ich auch mien Glück....mal schauen, ob's klappt ;-)

LG
Gabi

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

die Stempel sind ja wieder wahnsinnig schön! Die kommen mir auch gerade recht, die kann ich dann in ein paar Monaten (vorausgesetzt es klappt alles) für unsere Baby-Danksagungskarten benutzen.

Viele liebe Grüße Jasmin

Sandra (soleil) hat gesagt…

Du machst mich arm mit deinen tollen Stempeln, Betty :-)
Auch die sind gigantisch schön und dein Set ist fantastisch!

LG, Sandra

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder hast du es geschafft so vielen Menschen ihren Geschmack zu treffen. Ich bewundere diese Fähigkeit sehr.

Vielleicht habe ich Glück und erhalte ein kleines Geburtstagsgeschenk. Mal sehen!

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Ach Gott ist das süß, der Kinderwagen und der Teddy sind ja herzallerliebst!
Betty, du hast wieder wunderschöne Motive entworfen, sowohl zum Thema Genesung als auch Baby - alle Stempel sind traumhaft schön!

LG Katrin

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Motive sind wirklich "herzallerliebst" =)
Und Deine damit gezauberten Werke sind genial. Da paßt einfach alles.

LG Susanne

Line´s world hat gesagt…

Betty,das Set ist traumhaft schön.-...grad in den neutralen Farben!

Zuckersüß deine Baby Stempel und Gute Besserungs Stempel...
mach weiter so
lg Line

BabyT24 hat gesagt…

*kreisch*
Der Kinderwagen ist ja sowas von schnuckelig.

moosrose hat gesagt…

Dein Set ist super schön und die Farben passen auf jeden Fall immer. Gefällt mir she rgut, wenn man nicht immer nur bei rosa/blau bleibt.

Die Stempel finde ich auch toll, vor allem für den neutralen, aber sehr schönen Spruch bin ich dir dankbar!
lg

Ute hat gesagt…

Die sind ja auch ganz Allerliebst! Und deine Beispiele machen richtig Lust auf mehr.
Liebe Grüße, Ute

Nefer hat gesagt…

Wieder so süße Motive. Wo nimmst Du das nur her? Ganz toll.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Ulrike hat gesagt…

Dieses Baby ist ja zum knutschen...undder Kinderwagen erst...wundervoll..!


Lg Ulrike

Petra hat gesagt…

Ohhhhh..,sind das wieder süße Stempel!
LG Petra

Susanne hat gesagt…

Ohhhh die sind auch wieder zu süß!!

Das ist ja der Wahnsinn!!

Liebe Grüße Susi

Anonym hat gesagt…

Auch diese Sachen sind wieder traumhaft geworden und die Stempel werde ich auf jeden Fall bestellen.
LG Anja (PaNic-Mama)

Katrin hat gesagt…

Huhu,
und wieder so niedliche Stempel,
ich würde sie am liebsten alle besitzen.
Sind echt schön. Liebe
Grüße Krabbe

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty, Deine Stempel sind wieder toll ! Unglaublich, dass Du immer soo schöne Ideen hast !

Daniela hat gesagt…

Huhu Betty, auch diese Motive sind wieder super süß und perfekt gelungen!!!
Liebe Grüße
Daniela

Claudia hat gesagt…

Die Motive werden ja immer süßer, da fällt langsam aber sicher die Wahl sehr schwer.

Dunja hat gesagt…

das set gefällt mir gut und ist schön neutral von den farben. die motive sind sehr süß und gefallen mir sehr gut.
du hast viele tolle motive entworfen. mein kompliment.

glg dunja

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Mensch Betty!

Soooooooooooo super schöne Stempel und sooooo zauberhafte Karten! Ich würde auch am liebsten alle Motive besitzen, sie sind echt super schön geworden, auch die Trostpflasterserie, ein Traum!

LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Juhu, noch mehr tolle Babymotive! Ich bin begeistert!!!
Danke Betty - auch von meinem Bauch!!!
Viele liebe Grüße - Nina

antje hat gesagt…

Auch dieses Set ist zuckersüß, tolle Ideen hast Du immer.
Lg Antje

Pamela hat gesagt…

Tolle Sets! Ich bin hin und weg.

LG Pamela

Andrea hat gesagt…

diese Stempel sind auch wieder ganz goldig, besonders auch der kleine Teddy.

LG. Andrea

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

ja, die Stempel würde ich gern gewinnen. Vieleicht habe ich ja mal Glück....

Absolut goldige Motive!!!!

Renate L.-H. hat gesagt…

Deine neuen Stempelchen sind allerliebst. Mir haben es besonders die Kleinigkeiten angetan. Ich finde die Pflaster und die Arzeneifläschchen so süß.

LG
Renate

stempelmausi hat gesagt…

Auch diese Stempel gefallen mir super gut. Vielleicht habe ich ja mal glück und gewinne sein tolles Set von dir.

Liebe Grüße
Swantje

Lotti hat gesagt…

Oooh, snd die niedlich! Was ich klasse finde, ist, dass die Stempel so gut zusammen passen - also, einmal hat das Baby den Teddy im Arm und dann gibt es den noch mal in gross - gerade für Sets super! Und die Beispiele sind einfach umwerfend!!

wuermchen hat gesagt…

Hallo,

auch dieses Set ist super Klasse. Ich freu mich schon auf Samstag.

Liebe Grüße
Elke

Dagmar hat gesagt…

Diese zarte Variant gefällt mir besonders gut!Würde mich sehr über einen Gewinn freuen,aber bekommen werde ich sie so oder so ;-))L.G.Dagmar

Kleinem hat gesagt…

Der Kinderwagen gefällt mir noch besser als das Baby. Freu mich schon auf Samstag.

~fashionista~ hat gesagt…

was für tolle Motive!
hmmm... für die Verlosung komm ich zu spät. Leider!
Aber ich werd auf jeden Fall in deinem Shop stöbern gehen und freu mich auf die neuen Stempel!
LG
Nicole

pittapitta hat gesagt…

Auch die sind ein Tarum, das Baby mit SChnuller ist zum Fressen und der Kinderwagen ist Dir wunderbar gelungen :-)
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stempel, da würde ich mich echt rießig über einen Gewinn freuen!!
LG
Petra

Heike hat gesagt…

Die sind auch wieder zauberhaft, da muss ich unbedingt mal wieder im Shop stöbern.

Liebe Grüße
Heike

Orsolina hat gesagt…

Ein farblich schönes und zartes Set. Gefällt mir sehr.

LG Biggi

Brigitte hat gesagt…

Die Stempel sind ja niedlich - weiß gar nicht, was mir besser gefällt .... auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, falls ich eine der glücklichen Gewinner wäre. Herzliche Grüße Brigitte

fehntjer hat gesagt…

Wow, die gefallen mir auch sehr gut.Mit dem Lindgrün liegst du immer richtig.LG Nicole

gartenpauli hat gesagt…

.... und wieder so niedliche Stempelchen! Man muß schon sagen, daß da wieder sehr niedliche Motive geglückt sind. dazu auch noch die niedlichen Beispielkarten!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! *smile*

Liebe Grüße
Angela

bitavin hat gesagt…

Oh, das sind ja auch wieder ganz zauberhafte Motive!!!
Besonders der Kinderwagen hat es mir angetan.
Und was Du mit den neuen Stempelchen gebastelt hast... mal wieder ein absoluter Traum!!!

LG
bitavin

Diamantin hat gesagt…

Wieder so süße Motive.

Lg Anett

Flüge hat gesagt…

Das ist alles so herzallerliebst! Einfach nur schön. Das Bärchen ist ja niedlich ;)

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set liebe Betty, der Kinderwagen gefällt mir besonders gut.

LG
Anke