Montag, 12. April 2010

Dose für Jungs

Mit dem tollen Reifenpapier habe ich nun noch eine Dose beklebt. Da durfte dann auch noch das Auto mit drauf. Ansonsten ist's wieder sehr schlicht - aber ist ja auch für Jungs gedacht ;) Auf diesem Bild kann man das Papier mit den Reifenspuren besser erkennen:Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale und Kreise
Designpapier: Karen Foster Wheelin'

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

ganz toll! für einen jungen genau das richtige

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,einfach genial und perfekt.......das Papier ist ja wohl oberklasse.

Einen lieben Gruß von Andrea

zonnenplume hat gesagt…

Das ist echt mal richtig toll für Jungs! Das Papier ist echt klasse!
Wär so ein Reifen nicht ne Idee als Hintergrundstempel? Für Jungs gibts doch immer so wenig;-)
Tolle Dose!
LG
Bärbel

Michelle hat gesagt…

Sieht toll aus. Für mein Sohn musste es etwas grosser sein(hat zuviele Hotwheel)

Liebe Gruss Michelle

Tonje hat gesagt…

That is such a cool and tough box you have made! Perfect for a boy or man! Brilliant!

Marina hat gesagt…

Wow! Einfach klasse! Sehr schlicht, aber daher perfekt für einen Jungen.

Liebe Grüße,
Marina

bastelkueken hat gesagt…

Betty, die Dose ist genau richtig für Jungs.... meinem und auch mir gefällt sie super gut.

lg
Anja

BabyT24 hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus. Ich finde es schwierig für Jungs was zu basteln.

Viele Grüße
BT

Bastel-Oase hat gesagt…

Die ist ja vielleicht gelungen!!!
Liebe Grüße
Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ganz toll ist die Dose mal wieder geworden. und für Jungs genau das Richtige.
LG Claudia

Andrea hat gesagt…

Die Dose ist der Hammer...absolut cooooooool....das Papier kommt total gut...Kompliment.
LG Andrea