Freitag, 23. April 2010

Ein Elfenkärtchen

mit viel Glitzer, auch auf den Blüten .. wodurch allerdings die Pünktchen darauf zerlaufen sind ..Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento New Sprout
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Label, EK Success Bordüre, Nellie Snellen Blätter
Außerdem: Stickles und Liquid Pearls

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Ganz zauberhaft.
GLG Claudia

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön Betty die ist mal wieder klasse geworden!!!
Bussie Drea

sundownerin hat gesagt…

was für eine bezaubernde elfe, und wie toll du colorieren kannst, ich werd immer ganz ungeduldig, wenn ich so schönes sehe, wann kann ich das auch endlich..... hihi!
dein blog ist eh der hit, die anleitungen usw, gaaaanz lieben dank dafür!!

Silke hat gesagt…

Wunderschön!!!! So viel tolles Glitzer passt!!LG 'Silke

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist wunderschön.
Deine Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut, und die Bordüre ebenfalls.
LG Babsi

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Hallooo!

Ich finde das gar nicht mal so schlecht, das Blümchen mit dem Glitter und den zerlaufenen Pünktchen. Außerdem macht die Elfe allrs wierder wett!

LG Mausel

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt.
Wünsche ein schönes Wochenende und
glg
Rosi

BabyT24 hat gesagt…

Ein süßes Motiv und eine super schöne Farbkombi.

Viele Grüße
BT