Dienstag, 6. April 2010

Entchen-Karte

Für einen lieben Gruß einfach mal so zwischendurch ...Stempel: Betty's Creations, Schnörkel von Hampton Art
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Perl. Chocolate
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Oval, EK Success Fotoecken, Martha Stewart Bordüre
Designpapier: Cosmo Cricket Mini Deck Joy Ride

Kommentare:

Whimcees hat gesagt…

Hello!

All of your creations this month have been wonderful! Love the images and all of the lovely colors!

Wishing you a good day today!

Barbara Diane

Kimba-Slydog hat gesagt…

So schöööön!!!

Wenn du so tolle Karten zauberst, wird es ja richtig schwer für einen, bei deinem Wettbewerb mitzumachen. *lach*

Aber ich werde mich bemühen. ;)

LG,
Nicole

Bastelfrosch hat gesagt…

Schnatter, schnatter. Ein wunderschönes Kärtchen ist das.
LG Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Betty, ich bin mal wieder total fasziniert von deinem traumhaftschönem Kärtchen. Was für eine ausgezeichnete Gestaltung, da paßt aber auch alles einfach perfekt zusammen. Und deine Coloration ist dir mal wieder perfekt gelungen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Anke hat gesagt…

Eine seeeeeeeehr schöne Karte und sooooooooooooooooo tolle Farben.........einfach nur schön!!!!

LG Anke

Drea´s World hat gesagt…

Oh sind die zwei goldig auch die Farben gefallen mir sehr gut!!!
Grüßlie Drea

BabyT24 hat gesagt…

Sehr goldig, da wird sich der Empfänger bestimmt sehr freuen und der Tag ist dann auch versüßt.

Viele Grüße
BT

doris hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!

GLG Doris

Tinchen hat gesagt…

Sehr niedliches Motiv und die Farben sehr schön gewählt.

LG Tinchen