Montag, 19. April 2010

Gewinner des Stempelwettbewerbs

Es war wirklich keine leichte Entscheidung und die Jury hat bis spät nachts heiße Diskussionen geführt. Natürlich hätten bei so vielen richtig tollen Karten viel mehr einen Preis verdient - so ca. 50 hätten wir wohl schon gebraucht *g* Allerdings geht das ja leider nicht. Aber statt 6 gibt's nun 9 Preise und das war immer noch mehr als schwierig. Nach langem hin und her wurde sich schließlich auf folgende Preisverteilung geeinigt:


Der 1. Platz, ein Einkaufsgutschein über 40,- Euro, geht an Bärbel A.
Ihre Karte ist sehr sauber und aufwändig verarbeitet, sehr schön aufgeteilt, klasse coloriert und alle Hintergrundpapiere sind gestempelt. Schöne Details sind auch die gezeichneten Umrandungen bzw. falschen Nähte.Auch die Innenseite der Karte ist supertoll gestaltet mit Innentasche und herausnehmbarem Einsteckkärtchen.

Auf den 2. Platz (Einkaufsgutschein über 30,-) hat es Andrea N. mit diesem wunderschönen Kärtchen geschafft.
Eine tolle Kombination aus selbstgestaltetem und gekauften Designpapieren, ausgewogen angeordnet und schöne Highlights durch kleine aufgesetzte 3D-Effekte.

Den 3. Platz (Einkaufsgutschein über 20,- Euro) hat Nicole F. mit ihrer superschönen Treppenkarte erreicht.
Durch die Form und Größe macht die Karte natürlich richtig 'was her'. Die Motive sind klasse coloriert und werden durch gezeichnete Nähte und gepunkteten Rahmen schön hervorgehoben. Die gestempelten Hintergründe sind mit Paperpiercing (eingepiekste Löcher) umrahmt.

Den 4.Platz, mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 15,- Euro, erhält Silke S. mit dieser traumhaft schönen Kätzchen-Karte.
Die Karte wirkt sehr harmonisch von Anordnung und den Farben her und ganz klasse fanden wir den Hintergrund aus bestempeltem Designpapier, wobei noch mit weißem Gelstift Akzente gesetzt wurden.

Den 5. Platz teilen sich zwei Stemplerinnen - beide erhalten jeweils einen Einkaufsgutschein über 10,- Euro. Einer geht an Andrea B. für diese liebevoll gestaltete, große Holzkarte ;) Gestempelte Blümchen und das Motiv sind schön plastisch mit 3D-Pads aufgesetzt.Die Innenseite ist mit einer tollen Kombi aus gestempeltem Papier und Designpapier ausgekleidet und mit vielen kleinen Stanzteilchen und Halbperlen verziert.
Ebenso hat sich Bettina K. mit dieser supersüßen Szene den 5. Platz verdient. Leider kommen auf dem Foto der Wölkchen-Hintergrund und die Akzente mit 3D-Lack nicht zur Geltung ..


Der 6. Platz ( je 5,- Euro) geht gleich an 3 tolle Werke. Einmal an Andrea E. für ihr wunderbar harmonisches Whinny-Kärtchen.
Das Pferdchen ist traumhaft coloriert!
Ebenfalls den 6. Platz hat diese aufwändig gearbeitete Schiebekarte von Daniela-Bianca M. verdient. Ein sehr fröhlich wirkendes Werk mit viel Glitzer, Motive und Schrift sind in 3D aufgesetzt.
Außerdem bekommt noch diese schicke Karte von Birgit S. den 6. Platz.Vor allem die aufwändige und raffinierte Innengestaltung der Karte ist klasse. Auf der rechten Seite befindet sich eine kleine Karte zum Aufklappen (da stehen schön gestaltet Grüße und Adresse) und dahinter ist noch ein Einsteckfach für das Tag.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Die Einkaufsgutscheine sind natürlich unbegrenzt gültig, solange es den Betty's Creations Shop gibt. Schreibt bei einer Bestellung einfach als Bemerkung dazu, dass ihr euren Gutschein einlösen möchtet.

Ich bedanke mich noch mal ganz, ganz herzlich bei allen Teilnehmern des Stempelwettbewerbs! Es sind wirklich NUR schöne Karten bei mir angekommen und ich hab mich über jede einzelne sehr gefreut!

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Glückwunsch an alle gewinner :-)

schade ich bin doch etwas traurig dass ich keinen gutschein abbekommen hab. :-(

wuermchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.... Ihr habt super tolle Werke gebastelt und habt Eure Gutscheine echt alle verdient.

Klasse Leistung Betty und Team, es war für Euch nicht leicht und trotzdem habt Ihr es toll hinbekommen. Großes Lob.

Liebe Grüße
Elke

zonnenplume hat gesagt…

Wie cool ist das denn?
Ich freu mich gerade soooooooo sehr, das glaubst Du gar nicht:-)))
Bin hier grad am quietschen vor Freude und meine Kids gucken mich ganz irritiert an *lach*
Du versüßt mir den Tag heute absolut:-)
Vielen vielen Dank dafür!!
GGLG
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Das die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, glaube ich sofort. Aber die Gewinner-Karten sind echte Hingucker. Da waren auch Favoriten von mir dabei. :-)
Großes Lob an die Jury.
LG
Brigitta

Silke hat gesagt…

Oh......ich bin gerade irgendwie sprachlos. Freu mich ja so über den 4. Platz. Hätte ja nie im Leben daran gedacht, daß ich eine Gewinnchance habe, nachdem ich die vielen tollen Karten gesehen habe. Ums größer ist jetzt die Freude. Ich möchte allen Mitgewinnerinnen ganz herzlich gratulieren. Ich fand "alle" Karten wunderschön. Schade, daß nicht jeder gewinnen konnte, aber es war schön dabei zu sein.

LG Silke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich sitze hier auch und bin völlig aus dem Häuschen, ich habe den 2.Platz gemacht.....hüpf und freu... ich kann es noch garnicht fassen, ich freue mich riesig.....mein erster Gewinn!
Ich habe mir bei all den wunderschönen Einsedungen gar keine Chance ausgemalt,umso mehr bin ich baff............

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Da sind wirklich wunderschöne Werke bei, dass da die Entscheidung schwer fiel kann ich gut vestehen. Ein ganz liebes Dankeschön an die Jurry.

Ach ich freue mich so, die Woche fängt ja richtig gut an.

Einen ganz lieben Gruß von sich freuenden Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich freue mich auch riesig über meinen 3. Platz. Vielen lieben Dank!!! Dabei waren sooooo viele Karten so viel schöner. Die waren alle so toll. Ich möchte allen gratulieren, den Gewinnern und auch den anderen, denn Talent habt ihr alle vom lieben Gott bekommen. Das hat man gesehen.

LG,
Nicole

bettylein hat gesagt…

ich kanns noch gar nicht glauben. *grinsentu* ich freue mich irre über meinen 5ten platz. es sind so schöne karten und werke dabei das ich mir nicht wirklich chancen ausgerechnet habe. die jury hatte es echt nicht einfach!!! ich hätte mich gar nicht entscheiden können alle werke waren super schön!

gratulation auch an die anderen gewinnern.

lg betty

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben ich reihe mich mit ein ich bin total baff den 5.Platz ich froi mich so SUPER!!!Danke Betty & Co. das ich dabei bin!!!
Bussie Drea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Alles super schöne Karten.

Liebe Grüße
Carola

Blulie hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnern.
Es sind wirklich super schöne Karten entstanden.

lG Petra

helli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Es sind traumhafte Karten. Lg Sylvia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo ihr lieben ich gratuliere allen Gewinnern ihr habt alle sehr schöne Karten gezaubert ich freue mich für euch.
GLG Nicole

Schnipselundmehr hat gesagt…

Juhu, vielen, vielen Dank, ich freu mich sooooooo.
Liebe Grüße Andrea E.

Heide hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.

Ganz bezaubernde Werke habt ihr da geschaffen!

LG

Heide

Artischocke hat gesagt…

Da hätte ich ja gerne mal Mäuschen gespielt bei den Beratungen der Jury. ;)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, tolle Karten habt ihr gemacht. Und auch noch mal allen anderen möchte ich sagen: ich habe die Karten ja nicht "in echt" gesehen, aber die Bilder sehen schon mal toll aus und ich bin schon ein bisschen überrascht, dass wirklich alle Karten richtig klasse aussehen. Da kann man eigentlich nur allen, die mitgemacht haben, gratulieren. :)

Artischocke hat gesagt…

Da hätte ich ja gerne mal Mäuschen gespielt bei den Beratungen der Jury. ;)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, tolle Karten habt ihr gemacht. Und auch noch mal allen anderen möchte ich sagen: ich habe die Karten ja nicht "in echt" gesehen, aber die Bilder sehen schon mal toll aus und ich bin schon ein bisschen überrascht, dass wirklich alle Karten richtig klasse aussehen. Da kann man eigentlich nur allen, die mitgemacht haben, gratulieren. :)

MissWatson hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, das sind ja Wahnsinns-Werke!!

Mit der Jury allerdings hätte ich auch nicht tauschen wollen, bei so vielen tollen Karten kann ich mir vorstellen daß die Entscheidung schwer war...

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ihr habt sehr sehr schöne Karten gestaltet. Kompliment.
LG Babsi

Bianca hat gesagt…

Uii, ich freu´ mich so! Ich hab´ auch einen Gutschein abbekommen :-) Vielen Dank dafür! Dabei habe ich gedacht daß ich Chancenlos bin als ich gesehen habe wie toll alle Karten geworden sind! Lg Bianca

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooooooooooow ... was für tolle Karten bei dem Wettbewerb rausgekommen sind ... alle Achtung! Gratuliere auch ganz herzlich allen Gewinnern!

Lg, Nora :)

bastelkueken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...sind wunderschöne Werke entstanden. Echt klasse.

Lg
Anja

Anke hat gesagt…

Ich gratuliere auch allen Gewinnerinnen!!!

LG Anke

Andrea hat gesagt…

Ich möchte auch noch allen Gewinnern herzlich gratulieren und euch viel Spaß mit euren neuen Schätzchen wünschen.
Bin begeistert, was eine Menge an tollen Einsendungen zusammengekommen sind und kann mir vorstellen, dass es für die Jury nicht einfach war, eine Entscheidung zu treffen!
LG Andrea