Dienstag, 13. April 2010

Glückwunsch-Labelkarte

Heute wieder eine Klappkarte in Labelform und ein bestempelter Umschlag dazu.
Die Karte ist auch wieder mit der Cricut ausgeschnitten. Keine Ahnung warum, aber diesmal klappt es nicht die Vorlage so abzuspeichern, dass ihr sie von hier übernehmen könnt - ich würd sie sonst gerne mit einstellen.Ich hab zwar nichts gegen viereckige Karten, aber zur Abwechslung zwischendurch find ich die etwas andere Form ganz schön. Bissi viel gepunktet ist sie geworden *g*Eigentlich hätte ich nicht unbedingt ein Kuvert dafür gebraucht, aber da die Karte so schön in eine gängige Größe reinpasst, hab ich trotzdem eins verwendet und es ein bisschen aufgehübscht ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa, Ladybug und New Sprout
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Ovale, EK Success Bordüre
Designpapier: My Mind's Eye Bloom & Grow

Wer noch am Stempelwettbewerb teilnehmen möchte: Am Mittwoch, also morgen ist Einsendeschluss! Bis zum Wochenende sollten alle Karten zur Auswertung bei mir angekommen sein und manchmal braucht die Post ja doch 2 oder 3 Tage.

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Fliegenplize haben ja genügend Punkte, ich find deine Karte also sehr gelungen :-)
Die Form ist auch toll. Aber ich hab keine Cricut.

LG

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Also mir gefällt sie supergut !!!
Und das Motiv erste einmal... die Tage werde ich wohl mal deinen Shop besuchen müssen ;o)
LG Tanja

Kleeblatt hat gesagt…

Die Karte und der Umschlag sind ja traumhaft schön geworden.
Die Kartenform finde ich Klasse, schade, dass ich keine Cricut habe.

LG
Monika

Mireille hat gesagt…

sieht super aus!!!!!! :-)

Cyberlix hat gesagt…

wow! einfach wow!

Artischocke hat gesagt…

Zu gepunktet? Das geht doch gar nicht. *gg*

BabyT24 hat gesagt…

Ich finde auch, dass es zu gepunktet gar nicht gibt. Die Idee mit dem Umschlag find ich auch klasse.

Viele Grüße
BT

Michelle hat gesagt…

Ich finde das ein super Idee. Und der Umschlag der ist einfach fabelhaft.

Liebe Grüsse Michelle

BA hat gesagt…

die ist ja super schön betty
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, da ist mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen und vorallem Kuvert von deinem Basteltisch gehüpft.....du hast alles so liebevoll und wunderschöne gestaltet und arrangiert, einfach traumhaftschön.

Einen lieben Gruß von Andrea