Freitag, 30. April 2010

Huhu!

Der Herzchen-Uhu ist momentan immer noch mein Liebling ;) Hier hab ich versucht, das Motiv so bissi gothic-mäßig zu verarbeiten ... Stempel: Betty's Creations, Schnörkel von Hampton Art
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Tuxedo Black und Sweet Plum
Koloration: Copics
Stanzen: Martha Stewart Bordüre, EK Success Fotoecken, Label und Retro Fowers (für die Blume), Nellie Snellen Blätter, Quickutz Fledermäuse

Dann wollt ich doch schon längst die wunderschöne Frosch-Karte zeigen, die ich von Dagmar/bastelbienchen bekommen hatte - sie macht traumhaft tolle Sachen!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

dein uhu ist cool, total halloween finde ich, ganz tolle farben!!

Stickhummel hat gesagt…

dein huhu gefällt mir sehr gut und das Froschli sit echt süss.
LG Sabine

Tonje hat gesagt…

Great, colorful and joyful cards! REally nice!

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist klasse!
Das Motiv ist so süß, die Farbkombi toll und die Gestaltung einfach schööön.

Auch das Kärtchen von Dagmar sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße,
Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wie immer eine sehr gelungene Karte,liebe Betty. Eine wunder,wunderschöne Gestaltung, und den Uhu mag ich auch so gerne, es ist dir perfekt gelungen,die Karte gothic-mäßig zu getalten, gefällt mir sehr gut.

Und du hast ganz wundervolle Post bekommen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

BA hat gesagt…

deine karte ist so klasse betty
schönen sonntag
xoxo BA

Imke hat gesagt…

Betty, Deine Uhu-Huhu Karte ist wirklich klasse. Ich mag die Farben total. Den Gothic-Style hast Du gut hinbekommen.

BabyT24 hat gesagt…

Ich finde der Gothic-Frosch ist dir gut gelungen. Er erinnert auch so ein bißchen an Halloween.

Viele Grüße
BT