Mittwoch, 28. April 2010

King Lu sagt Merci

Mein Sohn Lukas hatte kürzlich seinen 18. Geburtstag und bekam von Verwandten sehr nette Post mit großzügigem Geldgeschenk. Damit er sich entsprechend dafür bedanken kann, habe ich diese Karte gebastelt - das Motiv passt einfach zu meinem Großen ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Schildchen und Nestabilities Kreise, Quickutz Alphabet und Blätter, Martha Stewart Bordüre, EK Success Fotoecken, Cuttlebug Prägefolder
Designpapier: Paper Pad Archaic von Basic Grey

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

na das wenn er aber liest ...
Die Karte ist super geworden - so eine richtige Jungskarte.

Liebe Grüße
Silvia (Farina)

BabyT24 hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Karte. Da werden sich die Beschenker sich bestimmt sehr freuen.

Viele Grüße
BT

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Das Motiv ist so süüüß!

Liebe Grüße, Mausel

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty die ist ja stark geworden einfach klasse!!!
Bussie drea

sundownerin hat gesagt…

da laus mich doch der affe, die karte ist der hammer!! gefällt mir supi dupi

Barbara hat gesagt…

wow, deine Karte sieht genial aus.
Tolle Papiere, und superschön coloriert.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Betty, da hast Du ein ganz tolles Merci-Kärtchen kreiert !!!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, was für ein traumhaftschönes Kärtchen, wie immer hast du alles so wundervoll und perfekt gestaltet. Eine ganz ausgezeichnete Umsetzung und eine super Idee.

Einen lieben Gruß von Andrea