Freitag, 9. April 2010

Männerkiste

Als ich neulich dieses Designpapier mit den Reifen und Schrauben (Karen Foster, Wheelin') entdeckt hatte, war sofort klar, dass ich damit unbedingt für meinen Großen was machen musste. Nun bekommt er diese große Kiste aus 3 mm starker Graupappe (ca. 33 x 22 x 11 cm) , in der er einigen Kram unterbringen kann. Ausnahmsweise mal etwas ganz ohne Stempel, aber ich fand sie so absolut passend für meinen Sohn.An den Streifen habe ich vor dem Aufkleben erst große Eyelets angebracht und dadurch dann die Brads in Schraubenoptik befestigt. Eigentlich bräuchte die Box keinen Verschluss, aber optisch sah es so besser aus. Da Magnete nicht halten wollten, habe ich kleine Stücke schwarzes Klettband angebracht. Von innen ist die Box mit robustem Feinleinenpapier ausgekleidet.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Betty, was für geniales Papier, das wäre auch etwas für meinen Mann, der ist nämlich ein absoluter Motrorradfreak.........

Deine Box ist total schön und dein Großer wird sich bestimmt sehr freuen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von Andrea

Blulie hat gesagt…

Die Box ist klasse geworden. Und das Männerdesign gefällt mir sehr

Wünsch dir ein schönes Wochenende

lG Petra

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty die Kiste iszt einsame Spitze und das Papier ne Wucht super gemacht!
Bussie Drea

Tinchen hat gesagt…

Das Papier sieht ja echt toll aus und Deine Bastellösung richtig gewählt. Dein Sohn freut sich bestimmt.

LG Tinchen

Edith hat gesagt…

Wow, Betty, wieder mal wunderschön! Die Box hätte mein Junior auch sofort adoptiert...
LG und ein schönes Wochenende!
Edith

BabyT24 hat gesagt…

Wow, das ist eine super schöne Schachtel, da wird sich dein Großer sicherlich sehr drüber freuen.

Viele Grüße
BT

Baehrdie hat gesagt…

Eine tolle Box und was es nicht alles für Brads gibt. :-)
Sehr schön für einen großen Mann.

LG

bastelkueken hat gesagt…

Betty, deine Männerbox ist super cool und wunderschön . Genau richtig für die Männerseele. Die gefällt mir gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja