Samstag, 3. April 2010

Oster-Geburtstags-Set

Für ein Ostergeburtstagskind wurde ein Set mit Osterkörbchen und Geburtstagskarte in Lila und Rosa gewünscht.Das ovale Körbchen ist sehr einfach gemacht, aber diese Form find ich - vor allem in dieser Größe- echt putzig ;)Bei der Karte war ich mir nicht sicher, ob's nicht doch etwas zu 'heftig' ist .. aber die Auftraggeberin war zufrieden und meinte, dem Geburtstagskind wird sie gut gefallen :)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pink Petunia und Purple Hydrangea
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Schildchen und Nestabilities Label, EK Success Fotoecke
für den gewellten Rand wurde ein Konturenschere verwendet

.. und ein Osternest für einen jungen Mann hat noch gefehlt. Dafür hab ich die Vorlage für das Ostertäschchen verwendet und den Henkel weggelassen.Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Osterfest!
Die ersten Karten zum Betty's Creations Stempelwettbewerb sind schon angekommen und vielleicht hat ja noch jemand über die Feiertage etwas Zeit ;)

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön Betty alles was du mal wieder gezaubert hast!!!
Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!Lieben Gruß Drea

Anonym hat gesagt…

Betty, Deine Osterkreationen sind wunderschön geworden und das kann ich mir natürlich sehr gut vorstellen, daß sie viel Freude bereiten !!!

Ich wünsche Dir geruhsame Osterfeiertage und liebe Grüße Renate

dickchen hat gesagt…

Auch mir gefallen deine Sachen wieder sehr gut. Bin mir völlig sicher, dass alle Sachen gut ankommen werden.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße Heidi

(Vielen Dank für die tolle Karte)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, liebe Betty. Da hast du mal wieder ganz wunderbares Sachen gewerkelt. Die kommen bestimmt sehr gut an!

Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Ostersonntag, viel Spaß bei der Eiersuche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anke hat gesagt…

Ja, ein süßes Set ist da wieder einmal deinen Händen entglitten!!!!

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest!

LG Anke

P.S. Habe eine Karte fast fertig und werde mein Glück einfach einmal versuchen.

Nkbaer hat gesagt…

Liebe Betty,
ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und ein paar schöne Tage. Versteck die Ostereier nicht so weit draussen, wird sonst so nass beim suchen....*g*

Liebe Grüße Nadja

P.S. dein Set ist wunderschön geworden....deine Idee hätte ich auch gerne ab und zu.

Christin hat gesagt…

So ein super schönes Set. Aber wie sollte es auch anderes sein ;), alles was du machst wird klasse ;).

Ich schau wieder rein ;)
Liebe Grüße
Christin

Maria hat gesagt…

Wie immer hast du ein ganz bezauberndes Werk zustande gebracht einfach süss .
Liebe Ostergrüsse aus Kärnten Maria

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein bezauberndes Werk. Grüessli
Monika

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Osterhasenset ist ja sowas von super schön.... echt zauberhaft.

Wünsche dir einen schönen Ostermontag
Anja

BabyT24 hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Die Karte finde ich total toll und die Motive sind obersüß.

Frohe Ostern
BT