Samstag, 10. April 2010

Schnelles Kärtchen

Diese Karte musste in einer halben Stunde fertig sein und ich hatte keine Zeit lange zu überlegen .. also hab ich auf eine bewährte, einfache Aufteilung für dieses Format zurück gegriffen, das in einen normalen Umschlag passt und Papier aus dem neuen Block, der noch zuoberst lag ;) Trotz des Motivs ist es keine Babykarte, sondern eher als kleine Entschuldigung gedacht ... Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, EK Success Schnörkel und Fotoecke, Martha Stewart Bordüre, Cuttlebug Prägefolder
Designpapier: My Mind's Eye Block Bloom & Grow

Heute sind wieder einige superschöne Karten für den Stempelwettbewerb angekommen - bei allen erhaltenen Karten gebe ich per Mail Bescheid, auch wenn's etwas später wird.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Betty, was für ein goldiges Kärtchen.....wie das hast du in einer halben Stunde geschafft......kaum vorstelbar....eine traumhaftschöne Karte, ich schmelze mal wieder dahin. So eine wundervolle sehr ansprechende Gestaltung,wunderbares Papier und deine Coloration ist der Hammer,RESPEKT!!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super toll! In einer halben Stunde?????? Wahnsinn. Ich finde die Farben einfach genial!!! Und das Motiv ist sowieso zucker.

LG
Nicole

gysmo hat gesagt…

ist ja ein ganz süßes Kärtchen
LG Simone

Line´s world hat gesagt…

Oh Betty, die Karte ist super klasse geworden! Bin dir so dankbar für deine Inspirationen...grad was Thema Baby angeht...muss da auch noch jede Menge Karten werkeln....diese hier wäre ja schon toll *g*
lg Line

BA hat gesagt…

oh ist die süss!!!!
ich wünsche dir einen schönen sonntag liebe betty
xoxo BA

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty ist die goldig geworden undc dann noch total meine Lieblingsfarben klasse gemacht!!!
Bussie Drea

BabyT24 hat gesagt…

Süß ist die Karte auf jeden Fall. Ich bin zwar kein grün-Freund, aber für diese Farbkombi finde ich sie super geeignet.

Viele Grüße
BT

Mireille hat gesagt…

ein süßes kärtchen. tolle farbkombi! :)

bastelkueken hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist in der kurzen Zeit entstanden. Echt super klasse.

Lg
Anja