Donnerstag, 15. April 2010

Wettbewerbskarten Teil 1

Herzlichen Dank noch mal an alle Einsenderinnen für die wunderschönen Karten zum Betty's Creations Stempelwettbewerb! Hier zeig ich euch mal die erste Hälfte der bisher eingetroffenen Werke - leider werden die Fotos ihnen nicht wirklich gerecht ..Morgen folgen weitere Bilder von vielen tollen Karten :)

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Wie gut, dass ich nicht entscheiden muss, welche die Schönste ist. Ich könnte es nicht.
Viele Grüße
Margrit

helli hat gesagt…

Da kann ich Margit nur zustimmen. Soviele wunderbare Karten, mein Kompliment. Lg Sylvia

Gaby hat gesagt…

Boahhhh...das sind ja wirklich wunderschöne Karten entstanden.
Und es kommen noch mehr?
Da könnte ich auch nicht entscheiden.

Liebe Grüße
Gaby

Zetti hat gesagt…

Wirklich lauter tolle Karten. Aber die Qual der Wahl hat ja GsD jemand anders ;-)
LG Zetti

Claudia hat gesagt…

Woooow,eine schöner wie die andere!!
Bin schon sehr gespannt auf die nächsten!!!
LG
Claudia

Artischocke hat gesagt…

Uiuiuiuiuiui, die sind ja wunderschön.
Bin auch schon gespannt, was wir morgen noch alles zu sehen kriegen. :)

Artischocke hat gesagt…

Uiuiuiuiuiui, die sind ja wunderschön.
Bin auch schon gespannt, was wir morgen noch alles zu sehen kriegen. :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für geniale Karten!!!!!!! Die sind alle ein Traum, aber die mit dem Frosch, diese Springkarte, die ist der Oberhammer.......finde ich.

Wahnsinn! Die arme Jury.

LG,
Nicole

Conny Heitmann hat gesagt…

Oh Betty du tust mir echt leid, das du das entscheiden musst. Das wird schwer. :-)

Blulie hat gesagt…

wow, das ist ja schon mal eine Menge schöner Karten.
Bin gespannt auf den nächsten Schwung

lG Petra

Nelia hat gesagt…

wunderschöne Kreationen
da bin ich gespannt, wer gewinnt.
LG Nelia

Addii hat gesagt…

МНого много красиви са всичките!възхитена съм !

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty und Team,
was für eine schwere Aufgabe - ich sehe, daß sich alle Teilnehmer viiiieeel Zeit für eine schöne Karte genommen haben.
Jutta

Anke hat gesagt…

Oh je, da möchte ich aber nicht in eurer Haut stecken, Betty! Da sindja soooooooooooooooooo tolle Werke bei dir eingetrudelt.....wahnsinn!!!!!
Da freue ich mich schon auf den 2. Teil!!!!

LG Anke (hash)

Lis hat gesagt…

Wow, da ist ja wirklich Eine schöner als die Andere! Sich da entscheiden zu müssen ist wirklich sehr, sehr schwer!

LG Lis

Silke hat gesagt…

Wahnsinn, daß sind ja so tolle Karten! Also ich möchte definitiv nicht in der Haut der Jury stecken *lach*. Finde es toll, daß so viele mitmachen. LG Silke

BabyT24 hat gesagt…

Wow, was für schöne Karten. Da könnte ich mcih aber nicht entscheiden, welche die schönste ist.

Viele Grüße
BT

Anonym hat gesagt…

Ich möchte allen Einsenderinnen ein ganz großes Kompliment machen !
Die Karten sind alle sehr hübsch geworden. Gut, daß ich mich nicht entscheiden muß !!!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch von mir ein ganz dickes Lob und Kompliment,an alle Einsenderinnen, da sind wirklich wunderschöne Werke entstanden........da könnte ich mich aber überhaupt nicht entscheiden....
Danke Betty fürs Zeigen und ich freue mich schon auf die Nächsten....

LG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Wow, da ist ja eine schöner als die andere... ich hätte es mit der Entscheidung sehr sehr schwer - Wunderschöne Karten sind entstanden.

Lg
Anja

Baehrdie hat gesagt…

Sehr schöne Werke sind das und für dich eine tolle Erinnerung, auf wie viel verschiedene Art und Weisen deine Motive immer Einsatz finden.

LG

Sabine hat gesagt…

Wooowwwww....sind da schöne Karten entstanden.....und andere tolle Werke. Ich möchte auch dieeeee Entscheidung NICHT treffen müssen.
Bin gespannt.....was noch alles zu sehen sein wird!!
Gruß Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo
Mein Kompliment an die Bastlerinnen , das sind ja durch die Bank weg - wunderschöne Karten .
Eine ganz , ganz schwere Entscheidung die die Jury treffen muß.
Allen viel Glück.
LG Arti

BA hat gesagt…

die sind aua alle wunderschoen
xoxo BA

Monika hat gesagt…

ich beneid die Jury nicht,

doch ich vermut einfach, dass Dir das (Designer) Herz übergeht, wenn Du siehst was alles aus Deinen Stempeln gemacht werden kann -

und dieses innere Fest zu erleben vergönn ich Dir aus tiefstem Herzen -weils jeder Designer mal einfach braucht :-)