Freitag, 16. April 2010

Wettbewerbskarten Teil 2

Hier nun die weiteren Karten, die zum Betty's Creations Stempelwettbewerb hier eingetroffen sind. Über die zahlreiche Teilnahme freue ich mich sehr, vielen Dank dafür! Es sind so viele tolle Karten und eigentlich hätten alle einen Preis verdient ... es wird wirklich sehr schwer für die Jury.Übers Wochenende versuchen wir uns zu entscheiden und am Montag werden dann die Gewinner des Wettbewerbs bekannt gegeben.

Kommentare:

helli hat gesagt…

Oh ja, das glaube ich das es für die Jury schwer wird- die Karten sind wunderschön! Lg Sylvia

zonnenplume hat gesagt…

Wow, das sind wirklich viele viele tolle Karten!
Gut das ich nicht entscheiden muss, könnte mich gar nicht entscheiden:-)
Wünsche euch viel Spaß und bin schon sehr gespannt:-)
LG und schönes Wochenende!
Bärbel

kiki hat gesagt…

Ohh ja das sind alles super schöne Karten da würde mir die wahl auch schwer fallen .
Gruß kiki

Diana hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du zugeschickt bekommen. Ich könnt' mich nicht entscheiden!
LG Diana

Andrea hat gesagt…

Wow.........da sind ja super tolle Karten angekommen. HIHI...gut das ich nicht entscheiden muß...viel Spaß wünsch ich euch.

LG Andrea

Michelle hat gesagt…

Das der Auswahl für der Jury schwierig wird kann ich glauben. Was sind es viele und so unterschiedlich.
Toll sie an zu schauen.

Gruss Michelle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und noch mehr wunderschöne Werke......also ich möchte da wirklich nicht entscheiden müssen....

Einen lieben Gruß von Andrea

BA hat gesagt…

wow das sind tolle werke
sehr schwierig fuer dich betty entscheiden
xoxo BA

Artischocke hat gesagt…

Ach ja, Schade, dass wir die Karten nicht in "natura" bewundern können, da sehen sie bestimmt noch viel schöner aus. Aber die Bilder sind auch schon toll, macht Spaß zu "stöbern".
Bin schon gespannt, wie die Jury sich entscheiden wird. Ich hoffe, ihr macht es euch gemütlich beim begutachten und entscheiden. Mir würde die Wahl auch nicht leicht fallen.

Artischocke hat gesagt…

Ach ja, Schade, dass wir die Karten nicht in "natura" bewundern können, da sehen sie bestimmt noch viel schöner aus. Aber die Bilder sind auch schon toll, macht Spaß zu "stöbern".
Bin schon gespannt, wie die Jury sich entscheiden wird. Ich hoffe, ihr macht es euch gemütlich beim begutachten und entscheiden. Mir würde die Wahl auch nicht leicht fallen.

Schnipselundmehr hat gesagt…

Da sind ja tolle Werke dabei, wir sind froh das wir nicht entscheiden müssen.
Liebe Grüße
Andrea und Clarissa

Verena hat gesagt…

Soooo viele wunderschöne Werke!!! Da bin ich aber sehr froh nicht darüber entscheiden zu müssen!
LG Verena

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Boah Wahnsinn, was für eine tolle Auswahl.
Ich möchte das auch nicht entscheiden müssen.

LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Meine Güte.....der 2. Teil ist ja genauso schööööööön.
Da möchte ich nicht am Entscheidungsprozess beteiligt sein....denn eine oder zwei Gewinner...ich könnte mich nicht entscheiden!!!!
So fröhlich frühlingshaft.....toll.
Nach der gestrigen Stempelmesse... da habe ich wohl wieder zu wenig Schnickschnack eingekauft...... wenn ich mir die Bilder so anschaue!!
Viel Spaß bei der Entscheidung.... und ich bin mal auf die Gewinnerin gespannt!!
Noch einen schönen Sonntag....und Gruß Sabine

BabyT24 hat gesagt…

Die Karten sind wirklich alle wunderschön. Ich an eurer Stelle könnte da gar keine Entschiedung treffen.

Viele Grüße
BT