Sonntag, 16. Mai 2010

Dolphi-Tag

Als kleines Dankeschön-Mitschicksel, hab ich diese einfache Verpackung in Tag-Form gebastelt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Sea Breeze
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tag

Kommentare:

Karina Bunkenborg hat gesagt…

Sehr schön und niedlich.
Renne aus Dänemark

sundownerin hat gesagt…

wow, was für eine geniale coloration!! das motiv ist ja oberknuffig und das hintergrundpapier passt wie die faust aufs auge!! also besser gehts nicht!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Betty, da ist dir mal wieder etwas ganz wundervolles gelungen, gefällt mir sehr gut.....ist aber auch ein ganz entzückendes Motiv und ich bin auch stolze Besitzerein davon.....Grins....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Drea´s World hat gesagt…

Wow wow wow zuckersüß Betty einfach nur spitze!
Bussie drea

BabyT24 hat gesagt…

Wie niedlich, dass ist wirklich eine schöne Verpackung.

Viele Grüße
BT

Sabine hat gesagt…

Hach.....ist das wieder süßßßßß geworden!!
Delphi.....ein super knuffiges Motiv!!
Schaue immer wieder gerne vorbei!!
Gruß Sabine

Sandy hat gesagt…

das ist ja wieder echt total süß geworden...finde auch die farben super.

LG
Sandy

Katja hat gesagt…

Es ist total wunderwunderschön- DANKE DAFÜR LIEBE BETTY!!