Samstag, 22. Mai 2010

Flatterinchen mit Blümchen

Und schon wieder mal das Schmetterlingsmotiv ... aber das passte gerade so schön zu meinem neuen Papier ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, EK Success Bordüren und Fotoecke, Nellie Snellen Blumen und Blätter
Designpapier: Paper Pad Kioshi von Basic Grey

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Der Flatterling ist aber auch zu süß und wunderschön coloriert!
Das Papier, die Farben und Embellies passen perfekt zu ihm.

Liebe Grüße,
Marina

Anne hat gesagt…

Das riecht nach Frühling - ganz toll mal wieder, da kriegt man richtig Lust, wieder was zu machen.
Liebe Grüße
Anne

Mireille hat gesagt…

wunderschön!! passt alles super zusammen! der schmetterling ist soooo toll! ich hab auch gerade eine karte damit gebastelt :)

Angelika hat gesagt…

Hach...so richtig frühlingshaft!

LG
Angelika

Line´s world hat gesagt…

Die Karte und die Farben find ich super!
lg Line

Petra hat gesagt…

Wunderschöne zarte Farben, alles farblich toll aufeinander abgestimmt.
Gruß Petra

Silke hat gesagt…

*schmacht* Einfach nur toll!!
LG Silke

sundownerin hat gesagt…

wowwwww, diese farben!!!! die ausarbeitung!!!! wowww..... tja queen of cards eben...

craftycrafter hat gesagt…

beautiful card such pretty papers,
love the bordersand that cute butterfly well done Love Dorothy

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja das Papier ist aber auch wunderschon und ebenfalls Deine Karte, die sehr schon gestaltet ist. Der Schmetti ist knuffig.
glg
Rosi

gysmo hat gesagt…

eine sehr schöne Karte,smarte Fraben,toll gestaltet und der Flatterman ist süß
Schöne Pfingsten,-LG Simone

Litta hat gesagt…

Die neuen Motive sind allerliebst und diese Karte ist klasse geworden. Ich mag die Farben!

LG von Litta

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh wie zauberhaft und super duper tolle Farben.

wünsche dir einen schönen Pfingstmontag
Anja

Whimcees hat gesagt…

Hello!

I love this card! The colors are wonderful and perfect for the little butterfly image! :<)

Wishing you a great week!

Barbara Diane

BabyT24 hat gesagt…

Das passt wirklich alles sehr gut zusammen. Und diese pastelligen Farben liebe ich ja ganz besonders.

Viele Grüße
BT

Katrin hat gesagt…

Niedliche Karte!