Donnerstag, 27. Mai 2010

Fußball-Schildi

Meine Mutter brauchte noch eine Karte für einen meiner Neffen und es sollte eine Schildkröte drauf sein. Damit die Schildi etwas jungenhafter wirkt, habe ich ihr statt des Blümchens, einfach einen Fußball in die Hand gedrückt ;) Die großen Fußballbrads sind mit dem i Top Brad Maker gemacht.Diese Karte hat auch wieder ein Einsteckfach auf der Inneseite bekommen.Stempel: Betty's Creations, Fußball von PSX
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, EK Success Fotoecke
Designpapier: Paper Pad 'Just Chillin' von Making Memories

Kommentare:

ANKA hat gesagt…

Mensch, diese Karten ist einfach nur zucker süssssssssss!!!!!
Und die Farbgestaltung: einfach TOLL!!!!!!!

LG Heike

diehex hat gesagt…

Die ist ja knuffig, passt super zur anstehenden WM!
LG Jeanett

zonnenplume hat gesagt…

Die KArte ist richtig klasse! Einfach toll für einen Jungen. Und der Schildi nen Fussball in die Hand zu drücken ist ne klasse Idee!
LG
Bärbel

Marina hat gesagt…

Wow! Die ist ja klasse!
Tolle Idee, Schildi mit einem Fußball auszustatten ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Betty wie genial ist die denn......die Idee mit dem Fußball ist perfekt und eignet sich hervorragend für einen Jungen!Ein wunderschönes Kärtchen!!!!!

LG Andrea

Baehrdie hat gesagt…

Oh, wie schön, dass du meinen Liebling wieder mal zeigst und dann auch noch so knuffig :-) Die Idee mit dem Fussball muss ich mir merken.
Eine sehr schöne Karte ist das geworden.

Schönen Abend.

Drea´s World hat gesagt…

Mensch betty was soll ich sagen AB ZUR WM die ist der hammer geworden auf was für Ideen Du immer kommst!!!
Bussie Drea

Meike hat gesagt…

Oh Betty,
die Karte ist ja der Hammer geworden. Die ist super schön. Ich bin ja eh der totale Schildifan, aber deine ist so süß.
Bei Annette von PaperMemories habe ich eine kleine Verpackung gesehen, die würde da super zu passen. Vllt kommst du ja doch noch mal nach Babenhausen und siehst da auch so viele tolle Sachen wie ich....
Ganz liebe Grüße
Meike

BabyT24 hat gesagt…

Eine schöne Karte. Perfekt für einen Jungen.

Viele Grüße
Dana

Edith hat gesagt…

Betty, das ist eine zauberhafte Kombination für Jungs! Die kommen in unserer Stempelwelt eh immer viel zu kurz!!
Weiter so!
LG
Edith

Imke hat gesagt…

Deine Colorierung ist super. Farben und Innengestaltung gefallen mir sehr gut. Tolle Karte !

Saskia hat gesagt…

Oooh... lovely card! Cute image!

Saskia :)

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karte, es stimmt einfach alles, vom Motiv über die Farben, die Coloration, der Aufbau bis zur Materialauswahl - einfach Klasse!

bastelkueken hat gesagt…

Betty, deine Schildi ist dir gelungen - Mit Fußball richtig passend für den Buben. Tolle Farbgesgestaltung.

Lieben Gruß
Anja

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Jungenkarte
LG
Elma

Petra hat gesagt…

Mit dem Fußball macht sich Schildi auch ganz gut.... klasse
LG Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, Deine Karten sind so süß, die sind alle ein Traum.
LG Michi

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich deb Kommentaren nur anschließen- wunderschön und super Idee.
LG MSBine die Voyeuse

patty hat gesagt…

die schildi ist ja süß, man kann ja auch über den fußball was anderes machen und so den stempel auch anderwertig verwenden.

Katrin hat gesagt…

Das Kärtchen sieht klasse aus und passt zur kommenden WM !!!

bitavin hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
nachdem ich neulich die tolle Idee mit dem Fußball bei Dir abgekupfert hatte, ist nun gestern noch eine Torte mit Deiner süßen Fußball-Schildi entstanden.
Vielleicht hast Du ja mal Lust, sie Dir anzuschauen. :-)

Motivtorte Schildi

Ganz liebe Grüße,
bitavin