Montag, 10. Mai 2010

Herzige Hängerchen-Karte

Zum Geburtstag im Februar hatte ich meiner Mutter ein Hängerchen geschenkt, das ihr recht gut gefiel und sie meinte, dass sie noch weiteren Platz hätte. Darum habe ich ihre Muttertagskarte in Herzform so gestaltet, dass sie diese auch an die Wand hängen kann :)Eine Anleitung für die Blume gibt's z.B. bei Nadja. Wie sich die gestanzte Bordüre in Form bringen lässt, ist hier beschrieben. Beglitzert wurden Schmetterling und Blume mit Stickles und die kleinen Punkte sind mit Liquid Pearls aufgetupft.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Martha Stewart Bordüre, Nellie Snellen Blätter
Die Herzform ist mit der Cricut ausgeschnitten
Designpapier: Green at Heart von Basic Grey

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Betty, welch Augenweide........ich bin hin und weg, du hast aber auch immer grandiose Idee und deine Umsetzung ist ein Traum. So wunderschöne Farben und die Gestaltung ist sehr harmonisch und ansprechend.Die Herzstanzungen als Umrandung rundet die Karte perfekt ab!
Deine Mutter wird sich bestimmt sehr gefreut haben!

Einen lieben Gruß von Andrea

BabyT24 hat gesagt…

Wie schön und da ist auch wieder der süße Schmetterling. Ich finde es toll, was du immer wieder für Kunstwerke zauberst.

Viele Grüße
BT

Drea´s World hat gesagt…

Mensch ist das süß ich freue mich schon auf mein Flatterinchen!!!
BVussie Drea

Anonym hat gesagt…

Wooow Betty, Dein Hängerchen gefällt mir ausgezeichnet und kein Wunder, daß Deine Mutter noch gerne weitere hätte !!!

LG Renate

Tonje hat gesagt…

That is such a sweet hanging! Really adorable!

Bellebrune62 hat gesagt…

SUBLIME !!!

Quincy hat gesagt…

Oh Betty,
ich möchte auch einmal im Leben, so überquellen mit Ideen wie Du. Das Hängerchen ist spitze.
Liebe Grüße von
Quincy

doris hat gesagt…

Ist das ein süßer Schmetti...
Das Hängerchen ist ein Traum!!

GLG Doris