Freitag, 21. Mai 2010

Kleine Unterwasser-Szene

Heute noch mal eine Karte mit Seepferdchen und diesmal ist Crabby auch dabei.
Auch diese Karte hat ein Einsteckfach und wird mit Magneten zusammengehalten, die unter dem Label und dem Hintergrundpapier versteckt sind. Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Ocean Depth und Sea Breeze, Memento Rhubarb Stalk
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestablities Label, EK Success Label, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja cool!!! Da möchte man gleich mit ins Meer. Genial!!!

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende.

Nicole

Anonym hat gesagt…

Wundervolle Karte!!! Immer wenn ich den süßen Krebs sehe, muss ich an Arielle denken. Mit 17 war ich in diesem Disney-Film: Unter dem Meer ... schallallalala ...
Schöne Erinnerung und liebliches Seepferdchen!
Liebe Grüße - Nina

BabyT24 hat gesagt…

Wie mein anonymer Vorredner so treffend bemerkt hat, erinnert diese Karte wirklich sehr an Ariel. Ich geh dann jetzt mal träumen, von Sonne, Strand und Meer.

Viele Grüße
BT