Dienstag, 11. Mai 2010

Lesezeichen-Kärtchen

Eine kleine Karte oder ein großes Lesezeichen - wie man mag ;) - mit passender Hülle.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Coffee Bean, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Quickutz Alphabet und Fotoecken, verschiedene Kreisstanzer

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh ist das ne süße Giraffe... einfach zum klauen - genau wie das Lesezeichen. Super Gestaltung.

Lg
Anja

zonnenplume hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk hast Du da wieder gezaubert! Absolut klasse!
Und Deine neuen Motive sind zum Verlieben. Hatte es leider nur noch nicht geschafft zu kommentieren!
Schicke Dir liebe Grüße,
Bärbel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh wie niedlich, einfach wunder,wunderschön, so eine fantastische Idee und eine perfekt Umsetzung!

Einen lieben Gruß deine Andrea

Drea´s World hat gesagt…

Hallo liebe Betty die karte ist der Hammer aber in NATURA noch 10000 x schöner hab noch mal ganz lieben DANK Jan wird sich am Montag 100%ig darüber freuen!!!
Bussie Drea

DeeDee hat gesagt…

Neiiiinnnn.... wie süß!!! Ich kann es kaum abwarten, bis sie süßen Stempelchen bei mir sind! *hibbel*

LG Diana

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Motiv und schön verarbeitet
LG
Elma

BabyT24 hat gesagt…

Wie süß, also wenn das einen Jungen nicht zum Lesen verleitet, weiß ich ja auch nicht.

Viele Grüße
BT

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder eine geniale Idee und Du hast sie mit Deinen wunderschönen Motiven und Farben inszeniert !!

Ein sehr hübsches Geschenk, finde ich !

LG Renate